Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Ich erreiche bei fast identischer Benutzung des iPhones genau die Akkuleistung, die auch JackJona geschildert hat. Glaube schon, dass es normal ist, weil die meisten User hier von einer solchen Akkulaufzeit berichten. Auch in anderen Foren habe ich schon zigfach von ähnlichen Laufzeiten gelesen. Es gibt ja noch einen kleinen Unterschied zwischen der im Link geschilderten Laufzeit von dragon-tmd und der von JackJona und mir.

Hm, ich glsube dennoch, dass meine Akkulaufzeit nicht normal ist. Sie war mal deutlich besser.

Egal, sitze jetzt hier am Flughafen FMO, warte auf meinen Flug nach Berlin und nutze meinen EEEPC und ein X1. Ist mir sicherer, als alle 8 Stunden an die Steckdose zu müssen ;-)

Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    Hi
    Hat jemand eine T-Mobile Version und das Google Panel?Das fehlt bei mir nämlich.
    kann man bei der T-Mobile Version den Opera auch starten ohne auf T-Mobile Panel?

Grüße Andi

Ja, Opera nennt sich "Web'N'Walk", das Google Panel fehlt. Kann man afair offiziell bisher auch nicht installieren.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,

danke für die Infos. Man kann also z.B. einstellen, das das Xperia quasi alle 2 Std. das Wetter aktualisiert, dann geht es kurz online, prüft das Wetter und geht automatisch wieder offline?
    Das Programm, dass nach einer bestimmten Zeit die Anwendungen wieder beendet, ist eine Zusatzsoftware, die man installieren kann?
    Danke

Ja, die eingebauten Programme gehen direkt wieder offline (es sei denn du nutzt, z. B. E-Mail Push). Die von arniebirdy angesprochene Software kann man zusätzlich installieren.

Zitat

Original geschrieben von Capone1423 ...Hat jemand von euch vielleicht beide geräte und kann ein Fazit ziehen.
    Im netz hab ich leider nicht all zu viel gefunden außer eine Gegenüberstellung von Areamobil, aber denen kann man nicht wirklich glauben schenken....

...Gruss

Hast du mein posting nicht gelesen? Ich habe beide Geräte und tendiere zum HD.

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Nö! Die orginal SMS Töne liegen unter \Windows\Rings und da funktioniert es nicht. War auch mein erster Gedanke.

Gruß

Nimm doch einfach den eingebauten Dateimanager, gehe in das Verzeichnis mit deinen MP3, wähle eine aus, länger "anklicken" und dann "als Klingelton einstellen" wählen. Oder willst du sie als Alarmton nutzen?

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Kann jemand einen Vergleich zwischen Touch HD und Touch Pro ziehen? Welches ist im Endeffekt das bessere Gerät?

Deine Frage lässt sich imho so einfach nicht beantworten. Brauchst du eine echte Tastatur oder lieber ein grösseres Display und eine virtuelle Tastatur?

Technisch - vom Funktionsumfang betrachtet- nutzen beide Windows Mobile 6.1. Das HD bietet z. B aber einen 3.5 mm Anschluss für Kopfhörer, finde ich persönlich besser. Es hat ein sehr großes Display und eine akzeptable, virtuelle Tastatur, alles Punkte, die für mich wichtiger sind.

Ich persönlich tendiere zum HD (habe als Vergleich ein X1).