Beiträge von dragon-tmd

Firmware gibt es [url=http://www.sendosmartphones.com/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,27/Itemid,84/]hier[/Url] 1.198.8.2 war die aktuelleste.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Mich würde mal interessieren ob alle die die sich über die Langsamkeit des iPhone beschweren zufällig einen Jailbreak haben?

Nicht nur das. Ich denke auch, dass ein Teil der Akkuprobleme durch den Jailbreak und die entsprechende Software mit verantwortet wird. Ich komme mittlerweile (ohne Push-Dienst) nur noch auf knapp 10 Stunden Laufzeit (stündlicher E-Mailabruf, 2-3 Stunden MP3 ohne Displaybetrieb, 10-15 Minuten surfen, 3G eingeschaltet) ....

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver ]@all

Ich habe schon ein paar Mal gefragt, aber offenbar wurde ich überlesen: wie ist die Videoaufnahmequalität? Bei einem Testbericht stand 15fps, ich ging bisher immer von 30fps aus. Und wie ist die Quali im Vergleich zu einem Nokia N95?

Lies doch einfach meinen Testbericht und schau dir dort das Beispielvideo an ...

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    jetzt mal ne ehrliche frage an die Besitzer des x1...wie findet ihr die Geschwindigkeit des x1?ich hab im moment ein n82 und finde es von der Geschwindigkeit 1a!!!
    In welche Richtung würde der geschw. unterschied merkbar sein?

MfG

Du kannst Symbian nur schlecht mit Windows Mobile vergleichen. Das X1 ist definitiv langsamer in der Bedienung. So in Richtung "2" im Vergleich zu deiner "1a" ;)

aragorn12

ActiveSync Angaben von mail2web für Windows Mobile 5 manuell ins X1 eingeben. Geht einwandfrei. Eine Anleitung findest du hier im Windows Mobile Unterforum.

Das Pushen eines thread wird nicht gerne gesehen.

Das iPhone ist ein t-mobile Exklusivgerät, daher gibt es das auch nur mit t-mobile Vertrag, der dürfte auch im iNet nicht günstiger zu haben sein.

Du kannst dir natürlich auch ein "freies" aus dem Ausland kaufen, mit allen Vor- und Nachteilen oder eben ein PrePaid von t-mobile.