-
Zitat
Original geschrieben von BlueMonk
Hallo,
such die letzte FW vom X, vielleich hat ja noch jemand von Euch die Sendo Firmware sachen.
Danke!
(oder ist das hier die neuste?)
Alles anzeigen
Firmware gibt es [url=http://www.sendosmartphones.com/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,27/Itemid,84/]hier[/Url] 1.198.8.2 war die aktuelleste.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
vor allen Dingen ist ein HTC Touch Diamond sicherlich nie gesperrt...
Es gibt (im Ausland) auch gesperrte HTC Diamonds. Mit der passenden Software (kursiert kostenlos im Netz) sind sie in ein paar Minuten entsperrt ...
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Mich würde mal interessieren ob alle die die sich über die Langsamkeit des iPhone beschweren zufällig einen Jailbreak haben?
Nicht nur das. Ich denke auch, dass ein Teil der Akkuprobleme durch den Jailbreak und die entsprechende Software mit verantwortet wird. Ich komme mittlerweile (ohne Push-Dienst) nur noch auf knapp 10 Stunden Laufzeit (stündlicher E-Mailabruf, 2-3 Stunden MP3 ohne Displaybetrieb, 10-15 Minuten surfen, 3G eingeschaltet) ....
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver ]@all
Ich habe schon ein paar Mal gefragt, aber offenbar wurde ich überlesen: wie ist die Videoaufnahmequalität? Bei einem Testbericht stand 15fps, ich ging bisher immer von 30fps aus. Und wie ist die Quali im Vergleich zu einem Nokia N95?
Lies doch einfach meinen Testbericht und schau dir dort das Beispielvideo an ...
-
Wie konnte dieser streng geheime Proto nur die Zentrale
von tmo verlassen? Warum ist er bei Marc gelandet und warum bin ich erst heute in Köln angekommen? Fragen über Fragen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
jetzt mal ne ehrliche frage an die Besitzer des x1...wie findet ihr die Geschwindigkeit des x1?ich hab im moment ein n82 und finde es von der Geschwindigkeit 1a!!!
In welche Richtung würde der geschw. unterschied merkbar sein?
MfG
Du kannst Symbian nur schlecht mit Windows Mobile vergleichen. Das X1 ist definitiv langsamer in der Bedienung. So in Richtung "2" im Vergleich zu deiner "1a" 
aragorn12
ActiveSync Angaben von mail2web für Windows Mobile 5 manuell ins X1 eingeben. Geht einwandfrei. Eine Anleitung findest du hier im Windows Mobile Unterforum.
-
Das Pushen eines thread wird nicht gerne gesehen.
Das iPhone ist ein t-mobile Exklusivgerät, daher gibt es das auch nur mit t-mobile Vertrag, der dürfte auch im iNet nicht günstiger zu haben sein.
Du kannst dir natürlich auch ein "freies" aus dem Ausland kaufen, mit allen Vor- und Nachteilen oder eben ein PrePaid von t-mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Welche Quelle bzw Source brauche ich denn ?
Bzw welche gibt es überhaupt?
Gruß Gunn
Über Cydia kannst du auch die "Extended Preferences" dafür nehmen. Müsste die iSpazio-Source sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SGee-killa
bei xonio/chip ist der Test aufgetaucht haben.
...
Oh mein Gott. Hatte der Kollege wirklich einen Touch HD in den Fingern? Hat er jemals ein anderes Handy mit Windows Mobile getestet? Was für ein "Test", einfach grandios. 
-
Momentan bekommt es als dt. Version kaum jemand, geschweige denn für unter 600 €. Das kann auch die nächsten Wochen noch so bleiben, da HTC wohl kaum mit der Lieferung nachkommt (siehe X1 "Problematik").