Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Oo82 Der Test bei AreaDVD haut einen glatt um. Weis nicht, ob Handys deren Fachgebiet sind, aber:

ICH WILL ES ENDLICH HABEN!!!

http://www.areadvd.de/hardware…sung_SGH_i900_Omnia.shtml :top:

Nun, AREADVD ist sicher kein Spezialist für Mobiltelefontests. Ich finde das Endergebnis klingt zu "euphorisch":

enorm schnelles Laden von Internetseiten, das On-the-go-Bearbeiten und Erstellen von Word- oder Excel-Dokumenten oder aber exklusive Details wie ein Visitenkarten-Scanner - alles ist nicht nur mit an Bord, sondern vorzüglich integriert.

Opera 9.5 Mobile und Windows Mobile 6.1 machen es möglich

Auf sehr hohem Level agieren auch die Multimedia-Features, so erzielt die Fotokamera exzellente Ergebnisse bei Tag und bei Nacht.Ja, ist gut

Auch als Musicplayer überzeugt das Omnia rundherum, und on Top kommen noch ausgezeichnete Eigenschaften als portables Navigationsgerät.

Musicplayer (Windows) ist eher mehr schlecht als recht. Navigation ist "Standard".

Zusammen mit der noblen Optik und der hochwertigen Verarbeitung steht einem außergewöhnlich guten Testergebnis somit nichts mehr im Wege, auch die bei starker Nutzung rapide fallende Akkulaufzeit und minimale Schwächen bei der Videoaufnahme können den Durchmarsch des Samsung-Topmodells nicht mehr verhindern.

Qualität ist gut, aber sicher nicht herausragend! Die Akkulaufzeit ist eines Topmodel aber nicht würdig!

iPhone in den DFU-Modus versetzen (googeln), dann mit gedrückter Shifttaste und WIEDERHERSTELLEN in iTunes (unter Windows) Firmwarefile manuell auswählen und installieren ... Danach sind allerdings ALLE Einstellungen und Programme sowie Daten weg!

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Also bei mir wird nichts gedrosselt wen ich über mein "drosselungsfreies VOlumen" kommen. Ich habe mal gelesen (ich glaube hier bei TT...) das wohl nur multi sim Nutzer betroffen sind...

Es MUSS ja auch nicht gedrosselt werden, es besteht lediglich die MÖGLICHKEIT dazu. ;) T-mobile will einfach vermeiden, dass man mit dem iPhone(vertrag) eine Art von "günstiger" All-in-One Lösung nutzt. Wäre den Nutzern von Datenkarten gegenüber (bin selber einer) unfair.

belinea

Zum Thema "Flatrate" (bin bei t-online), ein kleiner Auszug meines monatlichen DSL-Transfers:

05/08 236.62 GB
    07/08 161.31 GB
    08/08 156.43 GB

Jeder andere (Billiganbieter) hätte mich sicher schon "gekickt" ...

Wenn es interessiert, hier mein Testbericht zum Samsung F480

@der-Tommy

Typisch Samsung, immer nur 100 Termine ...

Zitat

Original geschrieben von sparky69
    Könnte jemand noch etwas zur Kalendersynchronisation mit Outlook 2003 unter WindowsXP sagen? Werden Termine denn rechtzeitig vorher im Stand-By-Modus angezeigt? Bei meinem E65 klappt das super, aber ich möchte demnächst gern wechseln und da wäre das für mich ein entscheidendes Kriterium.

Sync mit Outlook geht, aber halt maximal 100 Termine. Benachrichtigung auf Wunsch mit Audio und Text ...

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich habe zwar auch das Gefühl das der Akku nun länger hält....aber deine Werte scheinen mir doch etwas strange ;)

Der Akku hält im Standby definitiv länger (liegt daran, dass es in schlechter versorgten Gebieten/Häusern nun schneller auf EDGE umschaltet und dort auch bleibt. Vorher hat es immer wieder erfolglos versucht sich ins 3G einzubuchen. Diese ewige Netzsuche braucht aber wohl Unmengen Energie.). Unter Belastung ist er imho genauso schnell am Ende. Was soll ein Softwareupdate da auch richten können? WLAN und 3G ziehen bei JEDEM Handy den Akku leer. Da könnte man höchsten die Empfangsstärke im WLAN runter setzen (wie bei den Nokias).