-
Zitat
Original geschrieben von daJ
Urlaubszeit hin oder her... ist schon ein klasse Forum hier.
Geht vor allem um ein Vielfaches "humaner" zu als bspsweise bei seWorld oder so. Man wird hier für eine Fehlinformation nicht gleich gesteinigt.
Deshalb: :top: für TT !!!
Nein, "gesteinigt" wirst du nur für die Fragen, die bereits ca. 176456x beantwortet wurden. Für grammatikalisch falsche oder zweifelhafte postings oder aber die zum Inhalt haben, dass ein bestimmtes Handy einfach "Müll" ist 
-
Gibst du einen anderen Suchbegriff ein, werden aber die entsprechenden Treffer genannt ...
-
Meine "ersten" Eindrücke vom Samsung F480 in 5 Minuten Video komprimiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Mohnbrot
Tja, genau meine Einstellungen! Und ich hab ne Schuh-Karton-Lochkamera im Handy 
Kamera vielleicht defekt?
-
Mein Fazit zur 2.0.2
UMTS-Empfang in "schlechter versorgten Gebieten oder Gebäuden" hat sich NICHT verbessert, der Hand-over zu EDGE geht einen Tick schneller (wobei das 3G da vorher auch keine echten Probleme mit hatte). Anwendungen öffnen sich nicht wirklich schneller, auch die Kontaktliste ist bei mir nicht schneller verfügbar.
Die Akkulaufzeit ist bei mir ebenfalls nicht wirklich besser geworden.
Ein in meinen Augen absolut überflüssiges Update, zumal es für Apple keine Verbesserungen gibt: Jalbreak geht, DRM ist weiterhin knackbar, obwohl einige Frameworks in der 2.0.2 verändert wurden, darunter auch das "MobileInstaller".
Ist also gut möglich, dass Apple bereits selbst eine Lücke im Baseband gestopft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi ... Edit: Noch 'ne Minute zu langsam ... ich werde alt.
Nutze die Zeit besser für ein Update
Geht recht fix, denn alle AppStore Anwendungen und Spiele sowie Daten bleiben erhalten ... Nur jailbreak und die Cydia/Installer Apps sind weg 
-
Zitat
Original geschrieben von Krisme
Yo dragon-tm, welche Einstellung hast du genau bei dir damit solche Fotos zu Stande kommen??
Wie immer fotografiere ich ausschließlich mit Hilfe der Automatik! Bildstabilisator eingeschaltet. Höchste Auflösung und Details.
-
Zitat
Sind nur die hochauflösenden Pressebilder, die jeder bei Nokia direkt runter laden kann ...
-
-
Und für alle "Knastis" soll Quickpwn auch nach einem Update auf die 2.0.2 für "Befreiung" sorgen