Beiträge von dragon-tmd
-
-
Da hat Nokia wohl mal beim LG KF750 Secret "abgespickt"?!

1100 € + MWST :eek: Exklusivität lässt sich heutzutage nur noch über den Preis erreichen, oder?
Egal, ein recycltes 8800 Arte mit 4GB und OLED Display. Wer es braucht!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Frasier
dragon-tmd:Wann wird denn dein Testbericht fertig sein?
Ich schaue schon täglich auf deiner Site nach - denn davon mache ich meine ev. Kaufentscheidung abhängig.Schon mal Danke im Voraus für den tollen Service.
Gruss Frasier
Ach du bist der Besucher!
Ich denke mal, heute sollte er fertig werden. -
@papwap und xmanmulder
Man könnte den Eindruck haben, das 6650 wäre euer erstes Nokia S60 (3rd Edition).

Die Uhr ist bei S60 (3rd Edition) nie zentriert, sie ist IMMER oben links. Eine automatische Tastensperre beim schliessen des Folders gibt es nicht ab Werk. Stimmt! Warum? Weil diese Funktion in der S60 3rd Edition afaik nicht vorhanden ist, daher gibt es einen Autolock nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität.
Deswegen gefällt es euch nicht? Ok, aber warum nehmt ihr dann ein E51? Da muss man die Tastensperre auch manuell auslösen (oder eben per Software). Auch da ist die Uhr nur oben links

Ich bin vom 6650 positiv überrascht, nach dem N76 "Fiasko" endlich mal wieder ein "gescheiter" Folder, die 2MP Kamera bleibt mal aussen vor.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
wäre ein cooles feature des MobileMe dienstes, da könnte Apple auch geld dafür verlangen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wuerde, koennte... warten wir ab, bis Fakten geschaffen worden sind.Hätte, wenn und aber ..
Was war noch mal Thema dieses threads?

-
Zitat
Original geschrieben von ak98102 Ich gehe also davon aus, dass nach den zwei Jahren jeder Kunden in diesen Genuss kommen wird.
Nein, nach meinen Infos ist es eben auch nach Ablauf der 2 Jahre nicht möglich.. Die sehr kurze Zeit der "offiziellen Entsperrung" lasse ich jetzt mal außen vor ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger ...Technisch - iPhone Kalibrierung:
- Ich kenne die UMTS Technik nicht, aber grundsätzlich wäre eine "AFC" und Power-Levelkalibrierung im Netzwerk on the Fly denkbar.- Ein Digitalfilter ist mit Software kalibrierbar, dh. die Eingangsempfindlichkeit (Signal) kann mit Software abgeglichen werden. Ich denke zu jeder Produktions-Charge gibt es Messprotokolle und anhand von denen könnten alle Parameter für einen Baseband-Update bestimmt werden.
Gruss Tiefflieger
... und so wird es afaik kommen.
Dein Wechsel zum N82/E51 ist doch völlig legitim, aber trotzdem bleibt das iPhone für viele das optimale "Einsatzgerät". Deshalb muss man nicht lachen, denn über die grottige Verarbeitung und die extrem seltsame Tastatur eines N82 lacht ja auch keiner, oder?

-
Re: Radio und Antenne?
ZitatOriginal geschrieben von s5flyer
Gemäss Bedienungsanleitung muss ein kompatibles Headset oder
entsprechendes Zubehör an das Gerät angeschlossen werden, um Radio hören zu können. Das E66 besitzt als Headset-Anschluss einen normalen Pin-Stecker (oder wie das Dings heisst).
Weiss jemand, ob und wie man eine Antenne aus einem Pin-Stecker basteln kann? Und ob man dann Radio über den Lautsprecher hören kann?Danke und Gruss Bruno
Einfach einen 2.5 mm-3.5 mm Headset-Adapter anschließen und schon kannst du Radio hören, dann auch über den eingebauten Lautsprecher.
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Hallo,also das mit einer Hand öffnen geht schon.
Was mich vielmehr stört ist das man nicht daran gedacht hat, die Außentasten zu sperren, sobald die Klappe geschlossen wird. Und wenn ich die Tastensperre auch 5 Sekunden stelle, kann ich das Telefon nicht richtig bedienen.
So klappe ich es zu, stecke es in die Tasche und da fängt es munter an zu piepen, weil die Sensortasten durch den Stoff der Hosentasche bedient werden.Das Telefon hat für mich alles in allem mehr Nach als Vorteile und somit geht es ab in die Bucht, so sehr ich mir auch ein Klapper gewünscht habe.
Ok, der Autolock ist nicht optimal, war er bei S60 Folder aber noch nie. Ein kostenloser Kompromiss wäre dann z. B. die Software Autolock. Nach 10 Sekunden (oder mehr) Inaktivität sperrt sich die Tastatur selber ...
-
Re: Gerät ist einfach nur unhandlich !!!
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Vielen Dank für die Bilder. Ein wirklich vielversprechendes Gerät! Ist bekannt, ob in absehbarer Zeit ein brandingfreier Bruder des 6650 das Licht der Welt erblickt? Vielleicht das seit geraumer Zeit kolportierte 6690, von dem man schon seit Monaten nichts mehr gehört hat?Sieht nicht danach aus. Einen Nachteil (neben dem etwas kleinem Display) hat das 6650 aber dennoch, der integrierte Speicher ist mit knapp 25MB zu klein. Ein paar Themen und voll.:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andre007
HalloIch möchte dem fast Durchweg positiven Feedback hier mal meine leider negativen Eindrücke mit dem 6650 entgegenstellen.
-Die Bedienung des Frontdisplay durch Sensortasten und Lautstärkewippe (links aussen)
gestaltet sich sehr schwierig.
-Das einhändige Öffnen des Handys gelang mir nach recht vielen Versuchen nicht.
-Die Bedienung des Handys gestaltet sich total schwierig wenn der Stecker des Headsets (Seite unten rechts) gesteckt ist.Ich kann mir vorstellen dass das alles kein Prroblem für einen Linkshänder sein könnte, doch für mich ist die Bedienung entscheident und demnach ging das Gerät am zweiten Tag an den Provider zurück.
Gruß André
Die Sensortasten sind sicher nicht der Weisheit letzter Schluss (haben mir beim V9 schon nicht gefallen), ist aber wirklich nicht so schwer.
Als "nicht (mehr) Foldernutzer" habe ich das 6650 auf Anhieb und völlig problemlos mit nur einer Hand öffnen können, sogar, als das Ladekabel/Headset angeschlossen war. Einfach mit dem Daumennagel/-kuppe links (oder rechts) zwischen Klappe und Boden und auf ist es ("Scotty, Beam me up" lässt fein grüßen).
Ist aber alles eine Sache der Gewöhnung.