Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo,

weiß jemand ob die Displayabdeckung aus Kunststoff oder Glas ist ???

Kunststoff

Zitat

Original geschrieben von betzemuggl ... Bei Tageslicht geht es ja noch so, aber wenn es nur ein wenig dunkel ist kann mann die Bilder vergessen. Und das bei 3,2 Megapixel!?

Meine Kamerabilder des Nokia E66. Sicher keine schlechte Kamera ...

Im dunkeln macht KEIN Kamerahandy wirklich gute Aufnahmen, da fehlt es dem Miniobjektiv einfach an der Fähigkeit genügend "Restlicht" aufnehmen zu können. Das hat überhaupt NIX mit der Megapixelzahl zu tun, daher sind die Bilder des 6230i im dunkeln halt auch nicht schlechter ;)

Ich konnte mein altes t-mobile 2G mit Firmware 1.1.4 damals nicht mit einer anderen SIM (nicht complete Vertrag) von t-mobile betreiben. Mein 3G kann ich problemlos mit einer anderen t-mobile Karte (auch nicht complete) nutzen, ohne erneut aktivieren zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von Krusteh
    Naja sowas gibt es ja immer mal, unabhängig davon, ob das neue Iphone nun besser ist. Da ich mir wahrscheinlich demnächst (1-2 Monate?) ein neues Handy anlegen will und zwischen den beiden Iphones und dem XPERIA X1 schwanke, wäre ich für genauere bzw. eindeutige Aussagen dankbar :)!

Ob du dir ein SE X1 oder einen HTC Touch Pro zulegst, ist dann fast egal. Beide nutzen Windows Mobile 6.1 und sind damit mit allen Vor- und Nachtelen "gesegnet".

Das iPhone dient primär zum konsumieren von Informationen, die Windows Mobile Geräte mit Tastatur auch wunderbar zum erstellen von Informationen.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    genau dann macht apple ein sw update mit fake umts anzeige...oder am besten die empfangsleistung nach oben steuern. Dann hält der akku 12h. Wunderbar :top:

Schon geschehen: Firmware 2.01 ;)