-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Servus,
was ist denn mit dem "betagten" KOSS Porta Pro?
Gruß
Ein echter "Klassiker", gerade mit dem iPhone gut nutzbar, da dieses kaum Bass liefert ... Ansonsten sind mir die Koss zu basslastig.
HarryBo
Kauf dir den Shure MPA und ein(en) beliebiges Headset/Kopfhörer deiner Wahl. Klanglich in der Regel die deutlich bessere Lösung. Auf meiner Seite habe ich ein paar Kopfhörer getestet.
-
Meine Bilder des Samsung F480
Testbericht ist in Arbeit.
Nettes Gerät, aber nicht wirklich "neu". Die Widgets sind ein guter Ansatz, teilweise z. B, aber auch extrem überflüssig (Hintergrundwechsel, Netzname) und nicht erweiterbar.
Wie habe ich es nochmal geschafft, dass das Radio plötzlich in den Widgets auftaucht? 
Zur Kameraqualität: So schlecht sind die Bilder nun auch nicht:

-
siod
Such doch bei google einfach nach einem Testbericht über Route66 (für Windows Mobile), dann hast du dein Antworten ...
-
Zitat
Original geschrieben von siod
Die Vermutung eines DAU Syndroms liegt Nahe. Die Leute sollten sich kein professionelles Mobilgerät kaufen wenn Sie dem nicht gewachsen sind. Das Iphone ist eher was für Leute die nicht besonders technisch versiert sind. Meine Empfehlung also: bleib mal bei dem Iphone, da kannst selbst du nicht viel kaputt machen
:gpaul:
Sorry, aber dein Aussage ist völlig überzogen. Das I900 ist sicher KEIN "professionelles Mobilgerät", genauso wenig, wie ein HTC Touch Diamond. Es kränkelt an der halbgaren Firmware.
Gerade das I900 MUSS sich den Vergleich mit einem iPhone gefallen lassen. Ob es besser oder schlechter ist, kommt auf die Nutzungsgewohnheit des Users an. Ich würde mein (zugegebenermaßen auch nicht 100% stabil laufendes) 3G NICHT dauerhaft gegen ein I900 eintauschen wollen.
Aber das ist halt "Geschmackssache", die Instabilität des I900 ist eine Tatsache 
-
Zitat
Schöne Seite, nur was steht da im Vordergrund: Models oder Mobiltelefone? 
-
Frank/2
GPS: RunKeeper (bei Nokia nennt es sich Sportstracker) ist z. B. ganz nett und zeigt, dass das GPS im iPhone Potential hat.
Welche Firmware nutzt du (2.0/2.01/2.1 Beta)?
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ja, ja, der Ton. Entweder regnet es in Münster oder es läuten die Glocken 
In diesem Fall Sonnenschein und Glockengeläut 
Meine Bilder des Nokia 6650
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph ... DAS hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt bei T-Mob. :flop: :eek:
Das hat aber NIX mit T-Mobile zu tun, dass ist die "Schuld" von Apple.
-
- 3G hat den (leicht) besseren Klang.
- 3G hat EINEN
verbesserten Lautsprecher.
- 3G gibt es in schwarz und weiß.
- 3G ist schlechter verarbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
der witz ist uralt
das steht im nokia forum
Hast du einen Link?