Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Daher bleibt AppStore + Jailbreak immer noch eine geniale Lösung.

Ich gebe den offiziellen Programmen im AppStore absoluten Vorrang. Es ein Programm nicht verfügbar (wie z.B. biteSMS), dann nehme ich die Programme die über Cydia angeboten werden.

Da gebe ich dir recht, aber ein so umfangreiches Projekt, wie JAVA oder Flash ist nix für "Gelegenheitsprogrammierer". Von daher verspreche ich mir auch keine "inoffizielle" Lösung.

Zitat

Original geschrieben von milun
    Weitere Themes zum E71, zu finden hier.

ciao
    milun

Keine speziellen E71 Themes, die Ordnersymbole (GPS und Co) sind nicht angepasst worden, oder?

Was wird es nie offiziell von Drittanbietern auf dem iPhone geben?:

Einen anderen Browser, E-Mail Klienten und Flash :D

1. Emulationen jeglicher Art (auch JAVA) sind per Vereinbarung mit dem SDK nicht erlaubt. (Daher auch keinen C64 Emulator, *schnief*)
    2. Apple wird keine Corefunktionalitäten ersetzen oder anpassen lassen.
    3. Flash würde das Userinterface des iPhone veränderbar machen, eine Sache, die Aplle scheut, wie der teufel das Weihwasser. Daher wird es Flash wohl nie (offiziell) geben.

Zur Aussage bezüglich des Dev Teams: Q U A T S C H.

Diese Karten funktionieren halt oft nur mit einer bestimmten iPhone (Baseband) Firmware. Andere Karten nur dann, wenn UMTS abgeschaltet ist! Habe hier noch eine "alte" TurboSim rumliegen, mit der geht es auch ...

Wer bereit ist, etwa 40 € auszugeben, der soll sich halt einen Adapter kaufen ... Mehr gibt es hier nicht zu sagen (Boardregeln).

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Hier eine News die mit Vorsicht zu geniesen ist, und der ich keinerlei Glauben schenke.

Aber trotzdem mal hier ein Link zu diesem derzeit unbestätigem Gerücht:

http://www.iphone-ticker.de/20…sreden-fur-store-manager/

Kommentar von "the_smart":

"Ich glaube, ich kann inzwischen die T-Punkt -Sprache, ich übersetze mal:

"Ups, wir haben ja Ihre Bestellung ganz vergessen, nach unserem Gespräch schick ich aber fix mal ein Fax los und vielleicht klappts dann bis zur KW 35 - falls ich es auf dem Weg zum Faxgerät nicht wieder vergesse...""

Trifft den Kern, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von 0170 ...hab mal von einer kundin gehört die ein iphone aus den USA mit einem Complete tarif genutzt hat, und irgendwie hat man festgestellt dass des iphone aus den usa ist, und darum wurde trotz complete M der t-mobile data tarif berechnet......

Weil damals in den USA Phones nicht der richtige T-Mobile Zugangspunkt eingestellt war, deshalb hat die Frau zusätzlich zahlen müssen.

Seit dem 11.07.08 (und der Firmware 2.x) ist aber der "normale" internet.t-mobile APN nutzbar.

Dingens

Wieso? Verkauf dein iPhone 3G doch einfach gewinnbringend, wozu da noch eine (im Vergleich "lächerliche") Auszahlung.

Sagen wir es mal so: Die "UMTS Empfangsleistung" (in Gebäuden und schlechter versorgten Gebieten) des iPhone hinkt deutlich hinter Modellen anderer Hersteller her. Ich habe in meinem Büro mit der Firmware 2.0 maximal 2 Balken, während Samsung, Nokia und Co. Vollausschlag aufweisen:

Re: Kamerring = GPS Antenne ?

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Die Handy Bild (connect) schreibt in ihrem iPhone 3G test das der Metall Ring um die Kamera die GPS-Antenne ist. Ich kann mir das irgdentwie kaum vorstellen. Ich habe bei denen nach der Quelle gefragt aber keine Reaktion bekommen. Also ihr hier wer kann da was sagen ?

Nach meinen Informationen ist der Kameraring keine GPS Antenne. Diese ist einfach unter dem Backcover als simples "Kabel" angebracht, ähnlich wie beim Nokia N95.