-
Zitat
Original geschrieben von ozman
dem n95 fehlt noch das geotagging und das rotateme impementiert wird...
also wird und mus was kommen, aber das wird dann die letzte 
EDIT:
ich weiss links sind nicht so erwünscht, aber:
das hier
ist bestandteil von der 30 er firmware
Alles anzeigen
Äh, wo steht, das die TAT Kastor UI ein Bestandteil der 30er Firmware sein soll?
-
Video der unterschiedlichen Tastenfarben. Eine wirklich witzige Sache. Nicht das man(n) es braucht, aber Frau gefällt es 
Erster Eindruck (per Video)
-
Zitat
Original geschrieben von Pergon
Danke euch allen für die Infos!
Leider keine Lösung für mich dabei - mein Server(anbieter) unterstützt Imap Idle - aber was nützt das wenn das Iphone das nicht kann! Weiss jemand ob das von Apple mit einem Softwareupdate nochmal nachgeliefert werden soll?
Nein! Siehe MobileME und es gibt seitens Apple keine "echten" Hintergrundanwendungen. Vielleicht wird die "alte" 1.14 E-Mail IMAP Idle Anwendung (deren Name mir entfallen ist) es ja auch mal auf das 2.0 schaffen, dann allerdings nur mit jailbreak nutzbar.
-
Auch wenn das Interesse am t600 wohl gering ist:
Mein Testbericht des GSmart t600
-
Wer eine Notizfunktion mit Copy & Paste vermisst sollte einen Blick auf MagicPad werfen!

[Quelle:Golem]
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Der Hosts Datei ist es relativ egal mit welchen Netz es online geht. Wenn dort drin steht, dass iphone-services.apple.com die IP-Adresse 127.0.0.1 hat, dann wird diese IP genommen, egal ab man über WiFi, EDGE oder UMTS online ist.
Zdziarski empfiehlt (für Panranoiker) auch heute genau dieses Vorgehen:
Quelle: http://www.zdziarski.com/
Selbstverständlich kann man auch, wie von dir beschrieben, das Framework patchen. Aber ein Hosts Eintrag ist schneller erledigt als erst mal das Framework zu suchen, das die Apple URL enthält.
Alles anzeigen
Alles klar, du meintest die hosts Datei auf dem iPhone, ich dachte du meintest die auf einem PC.
-
Arbeite gerade an meinem schwarzen Theme mit "original" Nokia Icons, speziell für das E71/E66. ist "fast" fertig.
@Eieruhr
Dann hat der Themeersteller das Theme NICHT speziell für das E71 und E66 erstellt. Daher werden dort auch bestimmte Icons und Ordner nicht ersetzt. ist mittlerweile aber auch sehr unübersichtlich geworden. Themestudio 3.2.1.0 gefällt mir nicht wirklich und für jedes neue Modell dann auch noch ein spezielles Plugin?!
So dauert die Erstellung eines Themes noch länger ...
-
Der HTC Touch Pro wird auf der IFA 2008 zu sehen sein, Brightpoint, Halle 9, Stand 207 ...
-
Re: Akku vom E71
Zitat
Original geschrieben von gtmjet ...Weiß jemand, ob der orig. E71 Akku ins E66 passt bzw. hat jemand beide Geräte um dies auszuprobieren?
Funktioniert definitiv nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Also nach 2 Wochen mit dem Gerät kann ich nur abraten.
Das ist von der Technik kein Nokia. Nichts funtioniert wirklich richtig.
Blutooth im SAP - regelmässige Abbrüche. SportsTracker geht nicht.
Display immer voll mit allen Terminen. Keine Einstellmöglichkeit.
Best Profiles und andere Third Party Programme gehen nicht, trotz Simbian 60.
Ich nehme ja an, das T-Mobile Schuld an all dem ist. Doch das hilft auch nicht weiter.
Ich habe mir viel von dem Gerät versprochen, weil ich Klapphandys einfach geil finde.
Aber das Ding tausche ich dann doch lieber gegen einen Riegel ein.
Alles anzeigen
Sportstrackers (GA-3.2) funktioniert einwandfrei. Best Profiles und andere Programme funktionieren auch auf dem 6650, sofern sie mit dem Featurepack 2 funktionieren! Nach meinen Erfahrungen gibt es nur vereinzelte Programme, die nicht laufen. Sogar der C64 Emulator "Frodo" funktioniert auf dem 6650.
Ich finde das 6650 sehr wertig, gleichwohl der freie RAM immer öfter zur "Speicher voll" Fehlermeldung im Browser führt. Das Branding ist sowas von "light". Was erwartest du von einem T-Mobile exklusiv Gerät?
Einfach mal wieder mit unsachlichen Aussagen ein Gerät niedermachen?
Meine Frau ist jedenfalls begeistert und würde sogar ihr geliebtes V3i abgeben 
Zitat
Original geschrieben von TalonTR
Hat das Gerät einen Anschluss für 3,5mm Kopfhörerstecker ?
Nein! 2.5 mm AV-Anschluss
Testbericht ist in Arbeit.