-
Zitat
Original geschrieben von LaVendetta ...Erlaube mir aber mal anzumerken, dass vom bloßen kurzen "in der Hand halten" nicht auf Pixelfehler geschlossen werden kann. Die fallen nur bei ganz genauem Hinsehen und teilweise beim Durchprüfen auf mehrere Farben auf.
Du darfst
Nur mit dem Unterschied, dass ich die iPhones "nicht nur kurz in der Hand" hatte, sondern von Anfang an im Test 
-
Zitat
Original geschrieben von LaVendetta ...Kann momentan wirklich niemandem empfehlen so ein grottenschlecht produziertes Gerät zu kaufen (nein ich übertreibe keineswegs)
Hm. Ich hatte schon einige 3G in der Hand und zuletzt eines selber bestellt. Meines hat weder Pixelfehler noch sonst irgend welche Macken (mal von einer grottenschlechten Akkulaufzeit abgesehen). Ich würde daher nicht gleich pauschal urteilen.
Was ich voll unterschreibe, ist die Tatsache, dass die iPhone verarbeitungsseitig für Apple sicher kein "Aushängeschild" sind.
-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
warum ist das Apple-Headset denn mies?
Hör es dir doch einfach mal im Vergleich zu anderen Headsets an ... Selbst die "billigen" Sennheiser sind da besser.
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
dass das iPhone 2G hEadset im 3G läuft ist mir schon klar aber gibt es unterschiede ? Also gibt es überhauot ein 2G und ein 3G Headset ? Falls ja, wo sind die Unterschiede ? Welches hat besseren SOund ? Woran unterscheide ich die Versionen ?
Nein, 2G und 3G nutzen das gleiche (miese) 08/15 Apple Headset ....
-
Verkaufe mein heißgeliebtes Apple iPhone 2G mit 8GB Speicher. Beleg von T-Mobile aus 11/07 und somit die Möglichkeit der Garantieabwicklung wird ebenso mitgeliefert, wie die OVP und das komplette Standardzubehör.
Das Update auf die Firmware 2.0 und der jailbreak wurden bereits durchgeführt. Alle SIM-Karten sind möglich.
Das iPhone hat die "üblichen" feinen Kratzer auf dem Chromrand und der Rückseite. Das Display ist frei von Kratzern.
Preis: VHB 320€ inkl. vers. Versand über DHL oder Tausch gegen ein aktuelles Mobiltelefon!
Abholung in 48163 Münster natürlich möglich. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100%iges ebay-Profil ist auch vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von graphic
welche hast du probiert??
Jeden verfügbaren ...
-
Meine Bilder des GSmart T600
Akkulaufzeit ist etwas schwach, kein UMTS, DVB-T Empfang in Räumen nur, wenn bereits eine Senderliste vorhanden ist. Insgesamt ist der DVB-T Empfang imho schlechter, als noch beim LG HB620T. Mehr im Testbericht.
-
-
Ich habe bisher KEINEN lauffähigen BB-Klienten für das E66/E71 finden können. Ein echtes Manko der beiden Geräte.
Werde mal sehen, ob es nur an der Installationsroutine liegt, oder ob es wirklich tiefgreifende Eingriffe in die Programmierung (so wird es wohl leider sein) erfordert.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
das E66 finde ich super in white herrlich leider passt bei mir bei keinem Gerät die Verarbeitung, knarzen, Spaltmaße...
Ja, die Verarbeitung ist schlechter als beim E71.