Ganz nett der Installer, aber ohne Programme (und die gibt es auch bei Cydia) völlig nutzlos ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Es sollten wieder genügend (zumindest schwarze 16GB) zur Verfügung stehen. Zumal Apple in knapp 2 Wochen noch weitere Länder mit dem 3G "beglücken" wird ...
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Nein, da gibt es keine Chance. Das iPhone baut die Verbindung auf und trennt sie wieder wie es grad lustig ist, hab ich das Gefühl …Die Frage ist, ob es im Gebrauch überhaupt die Verbindung trennt?!
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT ... Werde wohl das Ding nur an der Steckdose bzw. am USB Port des Computers im Büro lassen, damit ich immer ausreichend Power habe.

Damit tust du deinem Akku natürlich gar keinen Gefallen, aber das wirst du sicher wissen. Auch NiMh müssen "trainiert" werden. Das iPhone 2G (3G) taugt halt nicht als "Blackberry Bold"-Ersatz.

-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
...Ich warte nun auf einen HTC Touch Pro (will mal mich wieder mit WinDoof rumärgern)
OTT: ... ein schönes Gerät
... /OTT -
Vom Datenvolumen her wirst du mit 200 MB normalerweise gut klar kommen (wenn du keine Anwednungen, wie Internetradio und Co über UMTS nutzt). Von daher würde wohl auch der Complete S reichen. Ich selber habe seit Anbeginn einen Complete L und nie mehr als 200 MB verbraten.
Ein Downgrade ist kostenlos, keine Vertragsverlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich habe heute erfahren, das über unseren Rahmenvertrag einige weiße iPhones geliefert worden sind, die weit nach meinem bestellt worden sind.Aufgrund der Ungerechtigkeit der T-Mobile bei der Auslieferung auch bei GK habe ich nun mein iPhone storniert.
Werde mich nun nach einer netten Alternative umsehen (zur Not habe ich ja noch ein schwarzes 3G und das alte 8GB)

Angebot der Hotline am 05.08.08, SMS mit DHL Nummer am 07.08.08, Lieferung 08.08.08
16GB iPhone 3G (schwarz).
Warum warten hier einige eigentlich so lange?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GPSy
Und nun noch ...... ein Tip wie/wo ich, die "PlugIns" unter den "Schnellstart" Programmen im TodayScreen, beeinflussen (ein-ab-auswählen) kann.Mich stört z.B.
Danke nochmals
Zu langsam ...
-
btw:kein RDS Radio, dafür aber Menüanimationen (Überblendungen),ähnlich wie beim N78. Auch hier kein BB Klient.
Bewegungssensor reagiert zu "hektisch".
-
Das geht nicht, den es setzt afair einen Player voraus, der den MicrosoftMedia-Stream beherrscht.
http://www.ffh.de/webradio/6449.php#betriebssysteme
Für Internetradio gibt es im AppStore den "Tuner", ggf ist dort auch Radio FFH vertreten.