Beiträge von dragon-tmd

Na und? Die alte Software läuft aber nicht unter der Firmware 2.0 :D

Der neue Active Standby im Einsatz.___________Die neuen Icons

Sehr praktisch die Änderungen. Über das rechte schwarz-weiße Pfeilsymbol kann man zwischen zwei Standby-Bildschirmen mit unterschiedlichen Verknüpfungen und Themes wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    macrumors hat den Link bestaetigt, der ist also ok. Keine Sorge...

Die Firmware ist ok ...

ABER VORSICHT: Dann sind alle 3rd Party-Apps für immer dahin! Auch ein Unlock ist momentan (für "Nichteingeweihte") NICHT möglich ...

Jailbreak erübrigt sich, da die "alten" Programme ja sowieso nicht laufen :D

Ein passender Adapter für normale Kopfhörer

Nokia AD-50

Da ich gerade dabei bin: Der Klang des Musicplayers ist im Vergleich zum N78 eine Offenbarung, der Bass-Booster bringt wirklich Wumms OHNE zu übersteuern und das trotz nur eines 5-Band-Equalizers.

Das E71 taugt also durchaus zur Multimediamaschine für unterwegs!

Bilder N78:

Bilder E71:

Der finale Auslöser nach einem Autofokus ("t") ist etwas "instabil" und lässt sich gelegentlich mehrere Sekunden Zeit. Scheint noch immer ein Bug in der Firmware zu sein. Zur Verarbeitung: meines hat nie geknarzt und tut dies auch heute nicht, dafür übersteuert der Lautsprecher ...

Zitat

Original geschrieben von Eisenmann
    Womit vergleichst Du denn die Fotoqualität? Kannst Du einen Vergleich zum e61i ziehen?

dragon-tmd: Du hast nicht zufällig eins Deiner berühmten Reviews zum e71 in Arbeit? Deine Tests waren bei mir in der Vergangenheit oft kaufentscheidend *lob*

Doch, ein Review ist in Arbeit, aber das N78 geht vor. Mich persönlich stört eher der 2,5-mm-AV-Anschluss, der microUSB-Anschluss ist ja schon fast "Standard" ...

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ... S60 3rd "Hack"??? Habe ich etwas verpasst???

Du hast ... So entfällt z.B. das lästige signieren von Software und du hast Zugriff auf ALLE Ordner (z. B. auch c:\sys\bin) ...

Btw: Das E71 ist auch voll spieletauglich, diese werden dann aber auf dem E71 aufgrund der üblichen Spielauflösung von 240x320 Pixel "gedreht", so dass man das E71 quer halten muss.

Dafür machen Filme auf dem E71 wiederum ein "gutes" Gesicht, hat man doch gleich die passende Auflösung von 320x240 Pixel.

Zur Kamera: 3.2 MP und AF sind für ein Businessgerät doch gar nicht schlecht. Es gibt sichere bessere Kameras, aber so schlecht ist sie icht. Klar, bei wenig Licht verrauschen fast alle Handycams.

Zitat

Original geschrieben von caussi
    Kann mir jemand sagen wie ich das Hintergundbild ausschalten kann und wie stellt man die Lautstärke für die SMS / Email - Töne ein?

Lieben Dank

Seit wann kann man die Lautstärke getrennt regeln? ist immer so laut, wie der Klingelton. Hintergrundbild kann man im Thema anpassen.

Wer bitte hat eigentlich die neuen Icons verbrochen? Sehen aus, die von P@sco zusammen geschustert :D

Btw: Der S603rd Hack funktioniert auch auf dem E71 ;)

Zitat

Original geschrieben von freeman2810 ... oder gibt es Information darüber, dass Apple da was rumgeschraubt hat? Die Auflösung ist ja gleich, aber haben die was an der dpi (ich glaube, das war die Abkürzung) geändert, die ja beim ersten iPhone für solch gestochen scharfe Bilder gesorgt hatte? Das wäre ja echt übel!!!

Nein, da wurde nix rumgeschraubt ... Btw: Der HTC Diamond hat nun eine höher Auflösung pro Zentimeter, als das iPhone :D