-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Wie? Ich denke TomTom bastelt schon daran? 
TomTom hat zwar eine Software programmiert, aber soweit ich weiß, erlaubt das SDK gar keine Navigationssoftware. Sprich der Vertrieb über den AppStore wäre gar nicht möglich.
-
Carsten
Und das ist auch gut so, denn wer sich mal mit den ach so tollen "Sicherheitsvorkehrungen und Garantien" von PayPal beschäftigt hat (und ggf. damit auch persönliche Erfahrungen gemacht hat) wird schnell wieder zur Bank "laufen" und eine Überweisung in Auftrag geben ...
Berichte (keine bloße Publicity) um die Geschäftspraktiken von PayPal gibt es im Netz zuhauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Gl05e
Ist das normal das der Akku beim laden uber USB net ganz voll wird, bzw ewig dauert.
Gruß
Alles anzeigen
Kann ich in etwa nachvollziehen, über die Steckdose geht es erheblich schneller. Wobei ich das bei fast allen Geräten bemerkt habe. Die Frage ist, ob du mit anderen Geräten über den USB-Switch auch solche "Ladeprobleme" hast.
-
Zitat
Original geschrieben von rudizone
dragon-tmd
[Aber Vorsicht: im Gegensatz zum Original von HTC bzw. o2 gibt es beim MDA Compact IV keinen Ersatzstift mit dabei.]
Bei meinem MDA Compact IV ist ein Ersatzstift bei, und der hat auch 192MB Ram. du hattest geschrieben 128 mb. War das ne vorverkaufsversion?
Danke, bei mri war kein Stift (mehr) dabei. Ich meinte eigentlich knapp 128 MB freien RAM
-
Samsung schreibt wohl immer 1000 auf das Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
das geht mal gar nicht! Urlaub wird gestrichen!! :cool:
Ich verbinde Tests und Urlaub.
Mal sehen, welche Auswirkungen Salzwasser auf Mobiltelefone aus Finnland (und made in China) hat. 
-
Tipps zum (in diesem Fall nicht herstellerkonformem) Selberflashen sind hier halt nicht erlaubt ...
Du veränderst das copyrightgeschützte ROM und nutzt ggf. nicht frei gegebene Bestandteile anderer Softwareanbieter, daher ist es oft illegal. Erlischt damit nicht offiziell sogar die "allgemeine Betriebserlaubnis"?
-
Eine Laufzeit von knapp 1 Arbeitstag bei häufigem Gebrauch ist "normal", nach 2 Stunden Telefonitis ist der Akku leer, 3 Stunden A2DP haben den gleichen Effekt. Der Akku ist imho definitiv zu schwach ...
Gl05e
Du musst den Akku erst trainieren, dann wird er leicht besser.
-
Zitat
Original geschrieben von harle
Ist es eigentlich möglich, die Schriftgrößen beim Lesen der Email und SMS zu verkleinern? Ich habe noch gute Augen und brauche nicht solch eine RIESEN Darstellung. Bei meinem E61i ist es echt nervig, wenn die Mail etwas länger ist.
Du kannst die allgemeine Schriftgröße doch in drei Schritten variieren ...
-
... und falls es interessiert, mein Testbericht kommt dann etwa Anfang August, jetzt ist erst einmal Urlaub