Beiträge von dragon-tmd

Oh mein Gott, David Pogue und Walt Mossberg! Warum in aller Welt tut Apple sich sowas an? [small]... wegen der Publicity[/small] Es gäbe hunderte Journalisten die sicher sowohl kompetenter als auch kompetenter und kompetenter gewesen wären ;) Ob die beiden ein iPhone für gut, schlecht oder hässlich befinden, interessiert afaik niemanden wirklich, oder ? :D

[Klugscheissmodus AN]
    Sollte er besser nicht, da ich nicht glaube, dass das mit den Boardregeln konform geht :)
    [/Klugscheissmodus AUS]

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kleine Ergänzung: Der neue S603rd Hack (mit der Hellocarbide.sisx) funktioniert auf dem N78 mit der Firmware 10.127. Habe es gerade selber getestet. Werde nachher mal auf die neue 11.x updaten und testen.

Edit: Bekomme mit meinem freien N78 (made in China) kein OTA Update hin, angeblich ist keines verfügbar. Ja ja, early Adopters müssen schon leidensfähig sein. ;)

Ich zitier mich mal selber. Nach einem kleinen und trickreichen Update auf die 11.043 kann ich vermelden, dass der neue S603rd Edition Hack auch dort einwandfrei funktioniert. Und 'tschüß, du lästiges signieren von Programmen :)

Kleine Ergänzung: Der neue S603rd Hack (mit der Hellocarbide.sisx) funktioniert auf dem N78 mit der Firmware 10.127. Habe es gerade selber getestet. Werde nachher mal auf die neue 11.x updaten und testen.

Edit: Bekomme mit meinem freien N78 (made in China) kein OTA Update hin, angeblich ist keines verfügbar. Ja ja, early Adopters müssen schon leidensfähig sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von kab
    Gar nicht mal so eine schlechte idee bin zwar kein guter Testberichtschreiber :-) aber so ein paar sehr kurze zeilen könnt ich schon schreiben.
    Wäre wierklich ganz gut wenn es so eine Seite gibt wo alle Uhren Handys aufgelistet sind und man Sie kurz Bewerten kann nach Noten und wenn man will auch einen kurzen testbericht schreiben kann. Dann wäre es auch sinnvoll ein eigenes Forum zu haben über die Uhren Handys gab mal eins in Englisch (mycell......) muste aber dicht machen. Na dragon-tmd wie wärs damit :-) deine Seite beschäftigt sich ja schon mit Handys wäre schön wenn du eine eigene katagorie den Uhren Handys geben würdest mit der möglichkeit Sie zu bewerten und ein testbericht zu veröffentlichen, ja und dann vielleicht auch ein eigenes Forum bzw. vielleicht kann ja auch Telefon-treff.de ein eigenes Forum geben ???

Du schreibst einfach möglichst viel, ich bringe es dann in Form und Farbe ;) Allerdings wären gute Bilder schon nicht schlecht, denn das Auge kauft bekanntlich mit. Ein eigenes Forum nur für Uhrenhandys wäre zwar eine Überlegung wert, der ganze rechtliche Hokuspokus (und die Sicherheit meiner Seite) halten mich davon noch ab. Testberichte wären aber sicher schon mal ein Anfang. Sollte ich noch zum Testbericht der W688 kommen (habe leider noch drei andere Handys zu testen), so kannst du dich ja dann einfach daran orientieren. Große Unterschiede in der Software/Bedienung gibt es auf diesem Sektor doch wohl eher nicht.