-
Zur Soundqualität des N78: sie IST definitv schlechter als beim N95 und hängt dabei sehr stark vom genutzen Kopfhörer ab. Sehr basslastige Exemplare, wie z. B. der Koss Porta Pro verzerren den Klang schnell. Die eingebauten Klangregler sind allesamt eine Katastrophe und sollten unbedingt angepaßt werden.
Ich selber nutze eine angepaßte Klangeinstellung "Pop" (Frequenzen im V anordnen) zusammen mit den iGrado von Grado. Damit klingt das N78 nicht schlecht, im Bereich Pop/Klassik ("Symphony" von Sara Brightman) hat es schon Potential. Die hier gepostete Equalizereinstellung klingt mit dem Koss Porta Pro oder iGrado fürchterlich.
-
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Reagiert bei noch jemandem der linke Softkey wie er will - manchmal ja, manchmal nein oder erst nach mehrmals drücken.
NIcht nur der linke, auch der rechte reagiert teilweise sehr träge.
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
das neue nokia N87!!! endlich geht die seite
http://www.openatownrisk.com/N87
lest selbst!
Was soll den DER LINK? 
Sind denn schon wieder Ferien?
-
Zitat
Original geschrieben von dougi88
leute hab eine wichtige frage:
das neue touch flo 3d? ist es nur so oberflächlich? also nicht überall verfügbar?
weil kann mich grad gar net entscheiden zwischen samsung f480 und htc touch diamond!
wlan ,gps und so brauch ich zwar nicht,da ich eher so lifestyle handy suche
hmm kann mir jemand helfen
Das TouchFlo 3D ist nur auf Windows Mobile 6.1 aufgesetzt, sieht man beim HTC Touch Diamond und Co auch relativ schnell. Ich persönlich finde es nett, aber mehr auch nicht. Wenn es später mal richtig flüssig läuft, macht es sicher mehr Spaß.
-
Mal was anders, das vorinstallierte Google Maps ist mit seiner Cell-Tower Triangulatiom schon sehr genau, nutzt mann dann GPS, kann man es als eine Art von Fußgängerorientierung (quasi als Stadtplan) nutzen, da die Position laufend aktualisiert wird. Ich würde das integrierte AGPS aktivieren sowie über QuickGPS vorher die aktuellen Satelitendaten runter laden, dann funktioniert der SAT-Fix in wenigen Sekunden.
-
IXUS V²
Danke für dein Feedback. Wüsste allerdings nicht, wie ich als User hier eine Umfrageaktion starten sollte. Hätte ich aber über meine Webseite machen können ...
-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
hi dragon-tmd,
kannst du aufgrund "deiner Kontakte"
eine Aussage treffen, wann denn der MDA Compact IV für uns Businesskunden verfügbar sein wird?
Die Business Hotline, sagt "wissen wir nicht" und die T-Punkte haben als Info KW 28/29
danke vorab
Danke für dein "Vertrauen", aber einen genaueren Termin kann ich dir auch nicht nennen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Irgendwie gehen mir diese audiophilen Scheißhausparolen im Bezug auf iPod/iPhone Klang ziemlich auf den Keks... 
Ich hatte auch schon Cowon/iRiver Player zusammen mit Shure/Ultimate Ears IEMs in Betrieb und den Klang des iPods als 'Mist' zu bezeichnen ist schon sehr, sehr weit hergeholt. Wenn man jede noch so feine Nuance heraushören will, dann sollte man sich am besten eine 50.000€ Anlage kaufen und zuhause hören, ist eh entspannter und man kann sich an seinem meisterlich Audiophilen Gehör einen abwi*****. Für einen mobilen Player ist der Klang des iPods sehr ordentlich, es fehlt nur eben etwas an Tiefe.
Ist doch schön für DICH, ICH sehe es eben anders und deine Sprachwahl ist gelinde gesagt "merkwürdig".
Egal, ich habe zu Hause keine 50.000 € Anlage, keine 2.000 € Kopfhörer. Trotzdem finde ICH den Klang des iPOD/iPhone kläglich (eben MIST = Preis-/Leistung).
[small]Nur so am Rande: Der Ton/die Umgangsform hier im Forum nimmt in den letzten Wochen STARK ab. Und meine Toleranz was persönliche Beleidigungen betrifft, ist momentan auf dem Nullpunkt[/small].
Von daher sage ich auch zu diesem thread mal leise servus ... 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Diese Wortwahl ist - auch wenn es sich um einen Kindermörder handelt - nicht angemessen.
So? ich würde da (als Familienvater) sogar noch einen Schritt weiter gehen, ob das nun rechtlich oder ethisch einwandfrei ist, wäre mir sch*%&/egal! Sowas etwas bezeichne ich nicht mehr als Mensch.
Bei so einer Tat (und einer zweifelsfreien Schuldzuweisung) hört für MICH der Spaß auf. Ich finde solche Leute einfach nur "unmöglich" und extrem "abstoßend". Von daher gäbe es (für mich) nur eine Lösung.
-
Der MDA Compact IV hat übrigens "ab Werk" bereits das neue TouchFlo 3D in der Version 1.0.1630.30, daher haben die manuellen Tweaks auf dem Gerät wohl auch nicht mehr viel gebracht.