Beiträge von dragon-tmd

Yep, der Sound eines iPOD/iPhone ist in MEINEN Ohren Mist, egal welcher Kopfhörer :D Ich bin da aber wahrscheinlich auch sehr anspruchsvoll.

Leider mittlerweile nicht mehr zu bekommen, DAS Referenzgerät beim Klang:

[small]Monolith MX 7010[/small]

KingOehz

Deine Werte sind ganz "normal" ... Du kannst also "im Gerät" knapp 50 MB für Programme verbraten, diese aber auch auf den 4GB internen Speicher installieren. So sparst du noch "Gerätespeicher". Gerüchteweise haben einige Programme aber mit dem "internen Speicher" als Startplatz so ihre Probleme.

Die Frage ist doch, ob man WIRKLICH für jede Mobiltelefongattung ein Unterforum benötigt.

Für "Spezialgeräte", wie die BB-Reihe sehe ich da keinen Sinn, da es bereits seit Jahren ein etabliertes und sehr kompetentes Forum gibt. Auch die Windows Mobile Front (HTC) wird woanders schon sehr gut bedient.

Ich denke nicht, dass ein weiteres Unterforum Sinn macht. TT in allen Ehren, aber für bestimmte Geräte gibt es einfach deutlich bessere Foren ("Schuld" daran trägt auch ein Teil der Boardregeln, die aber zum Schutz des Forenbetreibers auf jeden Fall so bleiben müssen.)

Das Hitzeproblem hat (nicht nur etwas) mit dem ROM zu tun. Die diversen Diamonds (XDA, HTC, MDA), die ich jetzt in der Hand hatte, wurden auch mit dem aktuellen ROM noch sehr warm um nicht zu sagen: heiss!

Man muss wohl damit leben, ich sehe da eher eine rein physikalische Notwendigkeit für Abwärme zu sorgen. In den aktuell heißen Tagen, werden solcherlei technische Geräte halt schnell heiß, ist bei meinem PC auch nicht anders (und der wird mir 6 Lüftern gekühlt).

Trotzdem empfinde ich die hohe Temperatur auch als eher unangenehm in der Hand.

Nochmal eine kleine Warnung:

Vorsicht bei den Tuningeinstellungen zum TF3D, habe sie gestern mal testweise umgesetzt, ging auch alles gut (habe subjektiv aber nur minimale Veränderungen gemerkt). Beim Neustart blieb der Diamond aber immer wieder vor dem TF3D hängen, so dass ein Hardreset fällig wurde.

Zur Temperatur: Ich hatte jetzt mehrere Geräte in der Hand (HTC, XDA, MDA) und ALLE wurden im Einsatz (WLAN, HSDPA) ziemlich warm um nicht zu sagen: heiss! Ich befürchte daher, dass das "normal" ist ...

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    "We dramatically improved audio quality on the iPhone 3G"

Damit hat er aber die Lautsprecher und -ausgabe gemeint...

Ja (leider). Die Soundqualität über Headset ist immer noch gleich (bescheiden) .... Es macht einfach keinen Spaß, das iPhone an höherwertige Kopfhörer anzuschließen. Na ja, zumindest spart man sich einen Adapter und damit das lästige "Gebammel".

Zitat

Original geschrieben von chrisbert
    Beim Diamand funzt das BatterieStatus auch nur nicht bei akt. TFlow
    ...Temperatur bei Ausgeschalteten Gerät 31 Grad ( is ja auch warm heute )

Das ist aber die Temperatur der Batterie, oder? Die wird beim Diamond auch nicht heiß, sondern das Modul direkt darunter ...

Zitat

Original geschrieben von Sessl
    Also ohne finde ich es 'deutlich' schärfer.

Stimmt, habe nochmal zwei Bilder gemacht!

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Stimmt, sieht man unten an den "Schläuchen" recht gut.

Kann aber auch sein, dass das am verwackeln liegt.

Kann ich zwar nicht 100% ausschließen, aber die beiden neuen Aufnahmen sind jedenfalls "völlig" wackelfrei.

Fazit: Die Kamera macht ohne Plastiklinse leicht bessere Bilder ...