Beiträge von dragon-tmd

"Denn die deutschen Gerichte hätten bereits festgestellt, dass die Folterdrohungen gegen die Europäische Menschenrechtskonvention verstießen, erklärten die Richter."

... und was ist dann Mord?

"Außerdem seien die beiden Polizeibeamten strafrechtlich verfolgt und verurteilt worden."

Eins ist klar, ich dürfte heutzutage KEIN Polizist sein, denn die "Unfallgefahr" solcher Tätergruppen wäre bei mir sicher extrem hoch ...

Klingt zwar sehr polemisch, aber ich zweifle schon seit Jahren an unserem Rechtssystem, mir fällt da spontan immer öfter ein bestimmtes Mittel aus den Staaten für solcherlei "Freaks" ein ...

wrywindfall

Wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn der Sauhund damit durch gekommen wäre.

Zitat

Original geschrieben von Kruemel952 ...
    dragon-tmd: Ein Hardreset habe ich gemacht... Also habe "Werkseinstellungen wdh." gemacht. Oder ist ein Hardreset was anderes? :confused:
    Jedenfalls hat sich danach nichts geändert, genau das gleiche Problem, habe aber auch noch die gleiche Firmwareversion. (Die ändert sich dabei aber ja eigentlich auch nicht...)

Danke für eure Hilfe!!

Ein "Hardreset" ist es etwas leicht anderes.

Meine SIM-Karte ist z. B.eh leer, da das iPhone momentan nix mit diesen Kontakten anfangen kann. :D

Zitat

Original geschrieben von Suebidu
    Genau, das wäre nämlich Klasse. Bei PBook finde ich auch blöd, dass immer gleich alle Einträge (vom Tel und Sim) angezeigt werden, also oftmals alles doppelt. Oder hat das schon jemand erfolgreich umgestellt?:rolleyes:
    Ferner habe ich bisher erfolglos versucht, mp3 so auf die Uhr zu laden, dass sie auch im Audio-Player abspielbar sind. Kann man ferner die gespeicherten mp3 als Klingeltöne verwenden?:confused:

Viele Fragen, aber hier sind ja einige Experten, daher habe ich Hoffnung auch hilfreiche Antworten. Danke im Voraus ;-)

Klingeltöne gehören in den Ordner "Audio", dort kannst du dann auch MP3 nutzen. Für den Musicplayer die Verzeichnisse einfach in den Ordner "My Music". Der Player sucht sich dann die passenden Tracks, allerdings nur in der 6+2 Schreibweise (sechs Zeichen + Tildensymbol und einer Zahl). Im Pbook kann man die SIM-Kontakte leider nicht ausblenden!

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Site mit Testberichten von den Uhrenhandys?
    Würde mir gerne eins kaufen nur kann man sich schwer über die einzelnen Modelle informieren. Eine Seite, die sich näher damit befasst wäre eine Marktlücke :D

Alex

Vielleicht will kab (oder andere) ja ein paar Testberichte auf meiner Webseite veröffentlichen ? :D ;)

Re: Adressbucheinträge per Buchstabe suchen

So geht es, aber eben nicht, wenn du im Startscreen "Pbook" wählst - Dort gibt es keine Suchfunktion ...

In meine Augen alle eher langweilig, die technischen Details sind lahm. Nokia überschwemmt den Markt mit nichtssagenden Mobiltelefonen ohne Charakter oder Esprit.

Die Finnen sollten dringend an der neuen (Touch)Benutzeroberfläche arbeiten, anstatt eine nahezu unüberschaubare Anzahl an neuen (und untereinander austauschbaren) Modellen heraus zu bringen.

Das trifft imho auch für die neuen N-Serie Modelle zu.

Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    eben nicht... Auch auf der Einstellung max ist er noch lange nicht aus und in einem dunklen raum ist's zappenduster... Oder mache irgendetwas falsch?? Hat jemand einen Tipp? Vorher war die Displayhelligkeit auf "max" immer so hell, wie es. Es steht auch unter "hilfe", dass das auf max so ist. Ist aber kein bischen so... Sehhhr schade...

Mach doch mal einen Hardreset...