Auch wenn es schon älter ist, hier meine Bilder des P'9521 sowie Kamerabilder. Testbericht folgt.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
AOKE-008 Watch Phone

Die "übliche" Basis, allerdings nur Dualband (900/1800) mit 1.3 Zoll Display, Speichererweiterung per microSD und Abmessungen von 52x41x13 mm bei 70 Gramm. Gar nicht mal so hässlich.
-
Zitat
Original geschrieben von kab
dragon-tmd und chris25 habt beide eine PN wo es die gibt.
Das mit der 2GB TF Card geb ich mal ein ?? da es jetzt verändert wurde?? aber FM Radio soll es haben.Und ob das FM-Radio vorhanden ist, ist imho auch eher zweifelhaft ...
-
Zitat
Original geschrieben von kab
Die w688 gib es wohl jetzt auch mit FM Radio und 2GB TF CardQuelle?
-
Hier gibt es Produktbilder der W600A
-
Edit: Posting in anderen thread verschoben ...
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Bei mir ist das Handy gerade eingetroffen. Mir scheint es so, als wenn es sich um ein KF750 ohne die lästigen Touch-Funktionen handelt. Das Handy ist sehr hochwertig verarbeitet. Es lassen sich auch Videos mit bis zu 720x480 Pixel aufnehmen. Das Handy verfügt auch über eine Power LED.Die Kamera macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber dazu dann am Wochenende mehr.
Das KF750 hat aber kein Objektiv von Schneider-Kreuznach und macht eher mäßige Bilder.
-
-
Was wohl im Moment los ist? Habe innerhalb der letzten Wochen mehrere Anfragen per E-Mail gestartet, alle wurden gelesen. KEINE wurde beantwortet ....
Anrufen ist nicht wirklich eine Alternative, da fast dauernd besetzt

-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Meine angeblichen Le Male Tester aus den USA sind angekommen. Leider habe ich nun erhebliche Zweifel, dass es Originale sind, weil sie meiner Meinung nach deutlich anders riechen (strenger, unharmonischer) und die Flacons ziemlich anders aussehen. Anderer Zerstäuber, fehlender Gaultier-Schriftzug hinten.Sind solche Abweichungen normal?
Ist die Frage ernst gemeint? Das deutet sehr stark auf eine Fälschung hin. Bin bekennender Fan dieser Düfte und habe noch nie derartige Probleme gehabt. Auch nicht mit (Original)Testern ...