ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
Aber der Preis ist mal eben von 47? Euro auf 529 Euro hoch gegangen ... :mad:
Hallowach88
Angebot und Nachfrage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
Aber der Preis ist mal eben von 47? Euro auf 529 Euro hoch gegangen ... :mad:
Hallowach88
Angebot und Nachfrage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von docsniper
gut, das mit dem bluetooth schreckt mich auch irgendwie ab.
ich hab ne parrot3200 im auto. läßt sich das iphone denn wenigstens mit sowas verbinden?
Soweit ich weiß, unterstützt das iPhone nicht das SAP Profil.
ZitatOriginal geschrieben von sandman73 ... Zur Klangqualität des MP3-Players ist ja auch schon einiges geschrieben worden. Ich kann dazu nur sagen, dass ich den Player überwiegend mit sehr guten Kopfhörern (Sennheiser PX200) nutze und auf Grund des recht linearen Frequenzganz sehr zufrieden bin!!!
Danke für dein Feedback zum Klang, aber die Sennheiser PX200 sind sicher keine "sehr guten Kopfhörer"
Der iGrado von Grado ist ein sehr guter Kopfhörer ... Das iPhone hat auch einen nahezu linearen Klang, klingt aber trotzdem ziemlich "dünn".
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Ich hab Base 2 (inkl. SMS) + Internetflat auf einer SIM, monatlich ca. 12 Stunden und ca. 300 SMS für knapp 47 Euro *g* Für mich gibt es momentan einfach keine Alternative.
Frank
... und ich (sowie eine Menge anderer Kollegen) habe oft Probleme bei der Erreichbarkeit in MS City mit meiner E- Testkarte ... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jamesholder
Hallo zusammen!...
Darf man dann das alte 2G bhalten oder muss man das abgeben und das wird dann verschrottet ?
james
Du darfst es behalten, weiter nutzen, entsperren und verkaufen, verschrotten, eintüten und vergraben oder was auch immer.
Es ist DEIN Eigentum.
Habe jetzt nochmal eigene Bilder von dem Metallarmband gemacht. Sieht wirklich um Längen besser aus.
Mein Dank an Sachsenburger für die Inspiration :top:
Armband gibt es bei Karstadt (Firma Rewa Nr. 33 (24 mm) = 25,95 € inkl Montage und anpassen)
ZitatOriginal geschrieben von Sipo ...Hat eigentlich die Vodafone-Version Brandings auf dem Gehäuse/Akkudeckel? Oder gibts da ein Softwarebranding?
Oh ja, es hat sowohl ein Hardwarebranding (Schriftzug auf der Vorderseite), als auch ein Softwarebranding. Wenn diese Geräte bei egay für 299 € über den Tisch gehen, kein Wunder! ![]()
Zur 11.043.051.1: Ich denke mal, damit hat Nokia auch beim N78 die bisherige Sicherheitslücke geschlossen (Stichwort S60 3rd Hack).
Kurze Info (aufgrund mehrerer Nachfragen): ich habe alle meine Themes mit aktualisierten Zertifikaten versehen. Damit sollte nun eine problemlose Installation möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Irgendwann werden bestimmt der Verantworlichen von HTC, T-Mobile und O2 hier direkt posten und uns sagen ab wann es verfügbar ist, schließlich ist ja die Foren Glaskugel grad kaputt
Auch wenn der ein oder andere hier (gelegentlich) mitliest, ich glaube eher nicht daran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho ..Ich warte auch den 11. Juli ab. Dann dürft ihr das Ding auseinandernehmen und über FAKTEN reden.
Mein Gott, es ist ein iPhone mit GPS und UMTS (HSDPA). Die paar Änderungen lohnen nicht einmal einen komplett neuen Testbericht ![]()
Ich finde das 3G (im Vergleich zum iPhone 2G) so unspektakulär ...
Fakt ist, das 3G wird über TM vermarktet und so bleibt es erst einmal. Fakt ist, es kommt am 11.07.08 (
). Fakt ist, es wird ein "Upgrade" für Bestandskunden geben.
Afair gibt es bisher kein Apple mit Zwangsupdate (in Form eines Firmwarepush). Natürlich geht es auch kaum ohne Update, aber beim iPhone war (und ist es) bisher anders.
Selbst wenn es Apple gelingen sollte OTA das BASEBAND neu zu flashen (denn da ist der Lock/Unlock untergebracht), das Risiko dabei ein iPhone zu zerschiessen ist enorm hoch. Diese Art von Publicity wird sich Apple sicher nicht einhandeln wollen.
Eines sollte man nicht vergessen, der neue iPhone Chipsatz (SGOLD3) ist deutlich besser abgesichert als der SGOLD2 ![]()