Beiträge von dragon-tmd

Re: Iphone 3G bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von denmat
    Hatte gerade einen Anruf von Vodafone weil meine Kündigung eingetroffen ist.
    Ich erwähnte das die Kündigung hauptsächlich an der Iphone Exklusivität von T-Mobile liegt.

Darauf hin meinte der Kundendienstberater das das neue Iphone 3G ab Mitte Juli bei allen deutschen Netzbetreibern zu bekommen wäre.

War das jetzt ein üblicher Nullblicker oder gibt es jetzt doch noch kurzfristige Planänderungen bei Apple ?

Ich sage es mal so: Q u a t s c h.

Zum Firmwareupdate over the air (FOTA): das ist bei anderen Mobiltelefonen doch bereits gang und gäbe. Apples Intention ist sicher nicht der Relock von iPhones, zumal imho niemand zum Update "gezwungen" werden kann.

MobileMe und Orwell? Ich habe da mit Schäubles Aktionen (u.a. auch als Datenschutzbeauftragter) weit größere Sorgen ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Sachsenburger & Co

Mit einem Stahlarmband muss sie allerdings noch "wuchtiger" aussehen, hast du mal ein paar Fotos?

Zitat

Original geschrieben von Sachsenburger ... P.S. Bilder habe ich gemacht... aber ich habe keinen "Webspace" zum hochladen... wenn vieleicht jemand mit Webspace seine Mailadresse schickt, kann ich die Bilder an ihn senden und er lädt sie hoch...

Habe die Bilder von Sachsenburger mit hochgeladen, sind hier zu finden. Das Metallarmband sieht gar nicht so schlecht aus, wo gekauft?

Um das leidige Thema mal (für mich) abzuschliessen:

Ich bin ein Fan der Uhr ("Geschmack" macht halt einsam :D )

Aber sie ist rein sachlich gesehen sicher keine Alternative zu einem Handy (so wie das iPhone (3G) auch eben nur ein Handy und kein Smartphone ist). Das Neonode habe ich nur als Maßstab herangezogen, weil es das kleinste vollwertige Handy mit Touchscreen ist.

Meine Tests sind eigentlich alle sehr sachlich und so wird es auch bei der W688 sein.

Für knapp 130 € ist die W688 mit ihrem BT Stereo Headset und einem USB Ladegrät sicher sehr günstig, das Design polarisiert sehr stark. Die Akkulaufzeit geht bei geringer Nutzung in Ordnung (es gibt schliesslich zwei Akkus).

Können wir uns darauf "einigen"? ;)

Zitat

Original geschrieben von lordmarius
    Naja nimm es mal in einem MM in die Hand,da gibt es fast keine Ladezeiten,kA warum das in dem Video so lange dauert...

Zitat

Original geschrieben von netgic
    Das liegt sicher an der Speicherkarte.
    Im MM ist da nämlich keine drin. ;)

Es liegt definitv an der 8GB microSD, habe sie mal neu formatiert, etwas entschlackt und nun sind die Ladezeiten ein wenig kürzer. Aber immer noch eher lästig lang. Wobei ich nur etwa 500 Musikstücke und ca 60 Bilder und Filme nutze,macht zusammen knapp 6 GB.

Zitat

Original geschrieben von kab
    Glaube ich weniger habe andere erfahrung gemacht :-).
    Über das Aussehen hat jeder einen anderen geschmack.
    MrDenni vergleich finde ich ganz gut gelungen :-) da sieht man gut was für riesen Brotkästen die normalo Handys doch sind :-)

Du kannst doch die Größenverhältnise einer (Handy) Uhr nicht mit einem Handy vergleichen ...

Wenn du mit einer Handyuhr als vollwertigen Handyersatz auskommst, dann Glückwunsch. Wer aber mit seinem Handy auch telefoniert, oder erreichbar sein muss, dan ist die W688 sicher KEINE Alternative.

Sachsenburger & Co

Sorry, aber ich habe noch niemanden (weiblich und männlich) getroffen, der die W688 "schön" oder "edel" gefunden hat.

Wie Du auf meinen Bildern sehen kannst, habe ich eine ganze Menge Uhren, teilweise auch sehr große und dicke, aber die W688 stellt alle in den Schatten.

Die Empfangsqualität ist mäßig, in Kellern oder Aufzüge ist sie sofort offline (da sind einige Handys und sogar mein iPhone noch online), die BT Übertragung reisst schnell ab (z. B. auf dem Fahrrad, wenn die Arme weiter nach Vorne gestreckt werden).

Aber egal, "echte Fans" dieser Uhr kann man damit sicher nicht schocken. Für den "Normalo" auf der Straße sieht die Uhr aber eben "monströs" aus. Solange da nicht mindestens 1,5 cm bei der Dicke eingespart weden, wird sich kaum jemand so ein Ding um das Handgelenk legen. Klar, der Preis ist günstig, keine Frage.

Ein nettes Gimmick, aber aufgrund der dauernden BT Verbindung (damit ist der Akku nach spätestens 8 Stunden leer, und auch nur dann, wenn man nicht wirklich viel damit telefoniert; den sonst geht es deutlich schneller) eher unpraktisch, genau das stört mich eben auch bei meinem Ameo. Ich bin "Uhrenfreak" (habe aktuell etwa 10 - 15) und sicher jedem Gimmick nicht abgeneigt, aber die W688 ist imho nicht alltagstauglich genug, um sie täglich zu nutzen.

Wegen der dt. Sprache stehe ich gerade mit den Entwicklern in Kontakt, vielleicht kann man (ich) da ja noch was machen ...

Na ja, Handyhersteller sind da auch nicht viel besser, habe das Porsche P9521 da und das sieht ähnlich klobig aus, besteht dafür aber aus Alu
    Mit einem Stahlarmband muss sie allerdings noch "wuchtiger" aussehen, hast du mal ein paar Fotos?

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Ja danke, hatte ich auch mittlerweile entdeckt.
    Allerdings frag ich mich gerade, ob es ein Tool gibt, mit dem man selbst solche Audio-Themen erstellen kann?

Oder ob es auch noch andere Seiten mit entsprechenden Themen gibt?

:D

Technisch gesehen ist es eigentlich kein Problem ein derartiges Theme zu erstellen. Irgend welche Wünsche?

Zitat

Original geschrieben von JimboX ... Fingerabdrücke wird's garantiert geben, aber nicht so wie dort. Der putzt seine Handys vermutlich nicht, weil der permanent ein neues hat :)

Na, Eldar will halt zeigen, wie empfindlich die Oberfläche ist ;)