Mein Gott reagiert das KF750 (bei eingelegter Speicherkarte) langsam auf die Eingaben per Touchpad!
Ein Designmeisterstück, keine Frage, aber die Firmware sollte nochmals dringend überarbeitet werden.
Erste Videoeindrücke. Testbericht folgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Gott reagiert das KF750 (bei eingelegter Speicherkarte) langsam auf die Eingaben per Touchpad!
Ein Designmeisterstück, keine Frage, aber die Firmware sollte nochmals dringend überarbeitet werden.
Erste Videoeindrücke. Testbericht folgt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ak98102
Sieh' Dir die Keynote an, da hat Jobs Ausführungen dazu gemacht.
Genauso wie bei Nokia mit IMAP idle z.B.
Ich meine aber nicht die Verbindung zum Mailserver (bislang gibt es keine Info, ob die Firmware 2.0 IMAP idle kann), ich meine die Internetverbindung. Bei Nokiageräten kannst Du auch einstellen, dass sie dauerhaft online sind, das hat doch nichts damit zu tun, ob eine Verbindung zum Mailserver besteht.
Dann vergleiche mal den Zähler im iPhone mit dem Zähler unter mein.t-mobile.de
Ich kenne die Keynote
und unter mein.t-mobile.de habe ich unter Kostenkontrolle keinen Zähler ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Genauso ist es. Steve Jobs hat bei der Keynote gesagt, dass Apple, um Pushdienste für externe Anbieter zu ermöglichen sowie für Mobile Me in Zukunft eine stehende Verbindung zu jedem iPhone halten werden. Das hat zu Folge, dass das iPhone die Verbindung nicht mehr trennt. Wenn es keine Verbindungstrennung gibt, dann findet auch keine 100 KB-Block-Aufrundung statt. .
Aber das gilt doch nur für Dienste die mobile me nutzen bzw. diese "push" Dienste, sicher nicht für normalen E-Mailverkehr über IMAP/POP3.
Interessant, ich dachte man darf in D diese "Plagiate" (hier des Nokia 5300 XpressMusic) gar nicht verkaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uftetnttn
zwei kleine fragen:
1) wurde zwar ganz am anfang schon mal gefragt, aber: wie empfindlich ist der touchscreen des diamond nun? braucht es viel druckkraft (so wie beim touch)? damals hiess es, er reagiert ganz leicht. aber mittlerweile steht hier im thread auch, dass er doch nicht so leicht geht. nachdem nun ein paar hier das gerät schon haben, können diese ja dazu eine qualifizierte aussage machen
2) was denkt ihr, wird es möglich sein wm 7 auf das diamond zu spielen, wenn es mitte nächsten jahres erscheint? wird es wohl ein offizielles update geben?
danke!
Zu 1) Ich denke deine Frage ist in diesem thread besser aufgehoben.
Zu 2) Inoffiziell gibt es da sicher wieder was "gehacktes". Offiziell kann ich es mir kaum vorstellen.
Re: Eine wahrscheinlich blöde Frage zu Mail auf dem iPhone
ZitatOriginal geschrieben von fb68
Wenn ich ein iPhone mit Complete-Tarif habe kann ich dann alle meine Mails direkt auf dem iPhone vom jeweiligen POP3-Server, also zB. Freenet, GMX usw., abfragen? Oder muß ich die alle auf einen T-Mobile/T-Online-Account weiterleiten und dann abfragen?
Du kannst mehrere Konten einrichten und dann alle nacheinander in einem Rutsch abfragen ...
ZitatOriginal geschrieben von neals
So wie ich ak98102 verstehe geht es darum, dass die neue Firmware angeblich besser die Verbindung halten soll, so wird "weniger" häufig aufgerundet seitens T-Mob. und dann verringern sich zukünftig die "(Auf-)Rundungsverluste" für den Complete S Nutzer.
Nachtrag: ... zu langsam getippt.
Die Firmware 2.0 "hält" dauernd die Verbindung ins Internet? Trennt sich also nie (wie soll das bei einem IMAP/POP Konto gehen)? Ich habe bei (pull) E-Mailverkehr, YouTube und Co bisher keinen Verbrauchsunterschied feststellen können.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Ich denke mit der Firmware 2.0 wird es nicht mehr so viele Rundungsverluste geben, da das iPhone dann die Verbindung halten wird und nicht mehr unterbricht wie derzeit. Keine Trennung, keine Rundung
Äh, liegt es nicht eher an den "Aufrundungen" von t-mobile (Abrechnung im 100 KB Block) :confused:
Das iPhone berechnet KB genau, t-mobile rundet auf 100 KB auf.
Btw: Mein Verbrauch (2 IMAP, jede Stunde), bisschen YouTube, bisschen Web, paar Installer-Programme = max. 90 MB laut Anzeige im iPhone.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ossit
Hallo,
ich weiß, dass ich diese App mal hatte. Nachdem ich jedoch Intelliscreen installiert habe und das Telefon danach nicht mehr bootete, musste ich es wiederherstellen und finde folgende App nicht mehr:
Im Lock-Screen zeigte es durch blinken und vibrieren (bzw. klingeln) an, dass eine ungelesene SMS bzw. ein unbeantworteter Anruf vorliegt (ca. alle 20 Sec.). Weiß hier jemand, welche App es ist? Es ist jedoch nicht der "Taskbar Notifier", "Pysl" oder "Kate". Es war eine kostenfreie Applikation.
Vielen Dank für Eure Infos!
iToday?
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
O2 hat erstmal den Release des Diamond verschoben, von KW 26 auf KW 27.
Das ist doch klar, die neue Firmware ist doch "gerade" erst fertig geworden, daher brauchen die (wie alle anderen auch) noch Vorlaufzeit.
Ein "richtiger" MMS Viewer für das iPhone, benötigt allerdings die Jiggy Runtime:
iMMESS

[Quelle: iphoneapps.ru]
Manuelle Installation oder Repo
Hat allerdings noch Probleme mit bestimmten MMS, so konnte er bei mir die "Standard" MMS von t-mobile (Ihr Telefon blabla) nicht mit Bild anzeigen ...