Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    So viel dann zu dem Thema, daß es kein neues ROM geben wird und daß die Geräte angeblich 7 Wochen unterwegs sind...
    Bin gespannt auf die ersten ordentlichen Reviews!

... u. a. deswegen habe ich auch bisher auf einen "Test" verzichtet :D

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    ... Klick (wird bei T-Mobile nicht anders sein).

SO ist es. Vielleicht ist t-mobile auch nicht unbedingt "versessen" darauf, zeitgleich zum iPhone 3G noch einen "Konkurrenten" (eigentlich ist es eine Alternative, da andere Zielgruppe) raus zu bringen ... :D

Zitat

Original geschrieben von Sachsenburger
    Ja klar ist es so wie Du schreibst, aber wie schon mehrfach zuvor geschrieben wurde, es ist einfach eine Frage der Zeit (und die Zeit der technischen Entwicklungen bzw. Weiterentwicklungen ist so temporeich - wenn der Markt dafür da ist) bis die ersten von "normalen" Uhren nicht mehr zu unterscheidenden "Handyuhren" kommen. ...(Trotzdem eigenartig dass die "großen" Hersteller diesen Markt verschlafen!?) :confused: MfG

Die Minituarisierung schreitet aber eben nicht ganz so schnell voran, daher sind diese Uhren bisher einfach zu dick. Und genau das ist der Grund, warum die "großen" Hersteller keine entwickeln.

Bei der W688 kommt leider noch hinzu, dass sie einfach "billig" ausschaut. Ich mag sie trotzdem, keine Frage. Aber der Hersteller hätte sie - ähnlich wie bei meiner IO Binary Watch - im Quermodus (16:9) designen sollen ...

Kann es sein, dass hinter der W688 eine "Mediatek" / "SMS" M500 steckt?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ... Wenn jemand mehr weiß, freue ich mich auf sein Kommentar, aber mich gleich als (dummen?) Bild-Leser abzustempeln.... *kopfschüttel*

Habe ich irgendwo geschrieben, du seist ein "dummer" Bild-Leser?

Btw: Damit hast du gerade alle Bild-Leser diskriminiert ;)

Genaue Zahlen kennt keiner, aber ich würde mit den "Analysen" vorsichtig umgehen. Ich denke mal, dass es eh völlig egal ist, wie günstig das iPhone (3G) produziert wird. Tatsache ist, dass Apple damit Gewinn machen will (und wird). Die Diskussion ist genauso sinnvoll, wie die um die "teuren" t-mobile Tarife.

Egal, ich klinke mich aus diesem thread jetzt aus. Bis zum 11.07.08 :top:

Zitat

Original geschrieben von bateman ... und vom Geschmack abgesehen, es muß anscheinend gut und schnell funktionieren ...Viele Grüße
    Bateman

Dann nimm KEIN KS20. Wirklich schnell und gut ist es (im Vergleich zu anderen WM6) imho nicht.

Ich kann deine Statements bezgl. des iPhone voll und ganz nachvollziehen, meine beiden Kids (auch 4 und 7) können es ebenfalls problemlos bedienen.

Zu deinen Punkten:

1. In Asien wurde der Touch Diamond afaik als "Versuchsballon" früher gestartet, imho zu früh.
    2. Stimmt, der Diamond wurde im UK auch eher vorgestellt, als in D.

"Zeit ist Geld und HTC hat klug gehandelt das Touch Diamond VOR dem iPhone 2 auf den Markt zu werfen. JETZT sind hohe Verkaufszahlen realisierbar, wenn iPhone 2, Nokia N96 und Nokia E71 auf den Markt kommen, wird es schwieriger."

Ach Gott, ich denke mal nicht, dass der Touch Diamond mit einem iPhone 3G, N96 oder E71 konkurrieren kann. Dazu ist er einfach weder Fisch noch Fleisch.

3. Es wird so sein. Da die Vorgabe der Netzbetreiber dazu eine ganz andere ist! Entweder das Ding läuft "rund" oder es kommt nicht auf den Markt. T-Mobile und Co haben gerade in diesem Bereich deutlich dazu gelernt. Gleichwohl auch in anderen Bereichen am Diamond "geschraubt" wird.

Btw: Wer glaubst du, stellt wohl das SE Xperia X1 her? Sony Ericsson? ;)

Zitat

Original geschrieben von Mike6067
    aha.. also nur Mp4 Dateien?? hm...
    Gibts dann/Wird es mal 3Pty Videoplayer geben dammit da mehr geht? Klar, umwandeln is kein ding. Würd mich nur interssieren!

Warum das funzen sollte? Ich dacht iPhone = iPod+Phone - Software is bei beiden die selbe (oder ähnlich) War schon der meinung dass das geht.. *gg* Naja, nicht so schlimm..

Grüße!

Es wird für die Firmware 2.0 den Coreplayer geben ...