Original geschrieben von 997TT
1. woher nimmst Du die Arroganz zu glauben, dass HTC in Asien ein halbfertiges und verbuggtes OS ausliefert?
2. die WWE Geräte sind KEINE Asia Geräte und werden von HTC in Europa bereits vertrieben
3. woher nimmst Du die Arroganz zu glauben, dass HTC gerade für Deutschland eine "bessere" OS Version anbieten wird, die weniger verbuggt ist?
Keine Ahnung, ob Du von den Laufzeiten bei OS Versionen ne Ahnung hast aber innerhalb einer Woche ändert sich nicht viel, oft betreffen die versch. OS Versionsnummern nur Lokalisierungen.
Natürlich wird HTC darauf achten, dass ein O2 Gerät im "normalen Umfeld" einwandfrei arbeitet aber erwarte bitte keine riesigen Unterschiede zur aktuellen WWE Version, da beide Versionen parallel entwickelt wurden, wie soll es auch anders funktionieren?!
Ich halte die aktuelle WWE OS Version übrigens überhaupt nicht für verbugt aber es ist auch kein Geheimnis, dass hier und da ein paar Probleme auftreten können, die mit einem späteren OS Update ausgebügelt werden.
Zeit ist Geld und HTC hat klug gehandelt das Touch Diamond VOR dem iPhone 2 auf den Markt zu werfen. JETZT sind hohe Verkaufszahlen realisierbar, wenn iPhone 2, Nokia N96 und Nokia E71 auf den Markt kommen, wird es schwieriger.
Die Provider fordern natürlich auch ihre Geräte, gerade O2 als relativ "kleiner" Carrier braucht halbwegs spektakuläre Geräte, um das Interesse der Kunden am Leben zu halten. Sollte O2 das HTC Touch Diamond wirklich um die 450 EUR samt Navi Software auf den Markt bringen, dann wäre das wirklich ein guter Preis und einen Kauf wert.
Was die Speicherausstattung betrifft, so kursieren sehr viele Falschinformationen. Mein WWE Gerät zeigt 192 MB RAM und 256 MB Flash an, damit sollte die Diskussion in dieser Hinsicht erledigt sein.
...
Ein letztes Wort zum iPhone: ich habe zwei Kinder, 4 und 7 Jahre alt. Beide konnten von der ersten Stunde an mit dem iPhone derart intuitiv umgehen, dass ich und meine Frau wirklich geschockt waren. ...