Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Tja alle wollen das iPhone ohne TimoBeil und seine blöden Tarife! Noch nicht verstanden worum es geht?

Klar habe ich das. Aber das iPhone gibt es nicht ohne T-Mobile [small]und seine "blöden" Tarife[/small]. Finde dich damit ab und warte halt auf das iPhone "4G", oder kauf es dir als deutlich teureres "freies" Gerät aus dem EU-Ausland.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :rolleyes:

Re: LGHB620T Empfang

Du bist da wohl ziemlich an der Grenze des DVB-T, die Webseite liefert folgende Sender. Ich würde einfach mal in einen Laden gehen und den DVB-T Empfang testen. Bekommst du einen Sender per Antenne, geht es auch per LG.

Zitat

Original geschrieben von david788 ... aber ich sehe es nicht ein, zu diesem Dummen anbieter zu wechslen. das ist selbst Vodafone Kundenfreundlicher

vl

Polemik Olè. Dann geh zu VF und verzichte halt auf das iPhone (3G) ...

Mein Gott, was soll das ganze Gejammer um die (neuen) Tarife? Wenn ihr was ändern wollt, dann kauft das iPhone (3G) nicht. Erst wenn es keiner haben will (sehr unwahrscheinlich) , wird man sich erneut Gedanken um die Tarife machen.

Bis dahin ... :rolleyes:

Irgendwie habe ich momentan den Eindruck, als wenn das Apple Unterforum bald seinem Nokia Pendant entsprechen wird ... So viele nutzlose oder doppelte postings.

Bilder der iWatch 688 (im Vergleich zu verschiedenen anderen "normalen" Uhren).

Eins vorweg, die iWatch W688 hat dabei die Eleganz eines "Brotkastens" und wirkt etwas "aufdringlich". Spötter würden sagen "wie aus dem Kaugummiautomaten". Mit ihren Abmessungen von 55 x 40 x 15 Millimeter ist sie weit jenseits von schlank. Das Neonode N2 hat Abmessungen von 77 x 47 x 14,7 Millimeter und ist damit nur unwesentlich größer!

Ok, ein 1.4 Zoll Display will natürlich untergebracht werden, aber warum müssen die Asiaten immer "Gold" oder "Chrom" nutzen? Viel zu aufdringlich.

Die Klangqualität über mein Motorola S9 mit A2DP und der Equalizereinstellung "Treble" ist wirklich gut :top: Der Funktionsumfang ist durchdacht, die deutsche Übersetzung wie bereits mehrfach angesprochen allerdings grauenvoll.

Trotzdem ein nettes Gimmick. Mehr dann in meinem Testbericht

Das iPhone unterstützt NUR MP4 Dateien, diese kannst du mit handelsüblichen Konverter erzeugen.

Einfach mal die Suche oder google (Yahoo und Co) nutzen ...

Zu deinem Link (mit einem Artikel von 2005): Warum sollte das mit einem iPhone bzw. iPhone 3G funktionieren?

Du meinst die berührungssensiblen Music-Player-Tasten. Die sind beim U9 ohne Vibrationsfeedback (war beim V9 aber auch möglich).

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ne Woche ist um; Lauftraining noch nicht abgeschlossen? Marsch marsch! ;)

Ich arbeite "hart" dran und das Lauftraining geht auch ohne F110 weiter ([small]14.06.08, 20 km 1:44.49[/small]) :D