Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Hab gerade eben angerufen, die Trulla hatte 0,00 Ahnung von iPhones und das es seitens T-Mobile überhaupt eine Upgrade Möglichkeit gibt musste ich erstmal erklären. Aber sie wollte sich zumindest schlau machen und zurückrufen.... :rolleyes: :D

Die Details gibt es offiziell erst im Juli 2008 ;)

Re: Testbericht

Zitat

Original geschrieben von agent200
    Hallo Leute...

Jetzt gibt es auf AreaMobile auch schon einen Testbericht zum N78
    ... Linkhttp://www.areamobile.de/tests/Nokia_N78/teil_I.php

U.a. wir auch darüber berichtet, dass der FM Transmitter auch bei Navigation die Stimme ans Autoradio überträgt, aber nur wenn der Musik Player (der als sehr schlecht bewertet wurde) nicht eingeschaltet ist.

Kann jemand bestätigen, dass der Klang des N78 Player wirklich so mies ist? Damit hätte es sich für mich als Nachfolger meines N95 nämlich sofort disqualifiziert.

Btw: Ein sehr schöner Testbericht, imho hat Stefan Schomberg da eine Referenz in diesem Bereich verfasst.

Zitat

Original geschrieben von OliGa ... So kaufe ich mich nun mit der Ablöse für die Restmonate frei und es fängt eine neue 24monate Mindestlaufzeit an. Dafür hab ich dann auch noch Verständnis.

Ach ja, hat eigentlich schonmal jemand eine Ablöse bei T-Mobile gezahlt? Berechnen die diese direkt zum Handypreis in einer Summe oder werden monatlich tatsächlich die 10,- € zusätzlich abgebucht?

So wird es sein und die Ablöse (und der Kaufpreis) wird in einer Summe fällig.

Zitat

Original geschrieben von sliderrr
    Schwachsinn.
    Der Vertrag verlängert um 24 Monate,die vorherige Restlaufzeit fällt weg. Privatkundenverträge dürfen in Deutschland keine Laufzeit von mehr als 24 Monaten haben.

Gilt das nicht nur für Neuverträge?

Zitat

Original geschrieben von weltraumkuh
    Sehe ich auch so, dann wäre ja ein 3G iPhone mit Ablösesumme oft teurer als dann direkt einen neuen Vertrag abzuschliessen. Anderseits steht ja auch in den FAQ:

Und es ist einfach auch unklar, ob die mit "Bestandskunden" auch alle t-mobile Kunden gemeint sind oder auch die iPhone Bestandskunden. Meiner Meinung nach wirft diese FAQ mehr Fragen auf, als beantwortet werden :confused:

Du wirst als iPhone-Bestandskunde auf ein 3G upgraden können (und zwar nach mindestens 6 Monaten Vertragslaufzeit), dann zahlst du 10 € je Monat für die Restlaufzeit und einen Betrag "X" für das neue iPhone 3G.

Bisherige Auskunft t-mobile:

Deine alte Vertragslaufzeit verlängert sich dann auf weitere 24 Monate!

Beispiel:

iPhone in 10/07 erworben, zum Stichtag 11.07.08 10 Monate Vertragslaufzeit, Restzeit 14 Monate:

14 Monate x 10 € = 140 € ("Ablöse") + Kaufpreis: 16 GB iPhone 3G ~ 160 € = 300 €

Ergebnis:

UMTS iPhone + neue Vertragslaufzeit ab dem 01.07.08 von 24 Monate.

Re: Moto U9 und Vibration der Aussentasten

Wo hat das U9 denn auf der Oberfläche Sensortasten? Ich sehe da nur das OLED ...

Zitat

Original geschrieben von shycube
    Sicher das man das erst noch mal Aktivieren muss?
    Hab nämlich die Call & Surf Comfort Plus in der ja die Hot Spot Flatrate Inklusive ist. Finde unter t-com.de wenn ich eingeloggt bin nix. Und wenn ich über die Suche gehe steht da einfach nur das man sich mit der Email Adresse und Passwort einloggen soll und mehr nicht. Und noch was von 9,99€ Monatlich wenn man nicht comfort plus hat

Nein, beim C&S Comfort Plus musst du nix mehr aktivieren. Einfach mit deiner T-Online E-Mail und deinem Passwort anmelden ...

Welche Erfahrungen?. Er hat es gestern bekommen, hatte die Beta7 drauf (natürlich, eine andere gab es auch nicht) und dann mal schnell ein Update auf die Final (über iTunes) gemacht?! Irgendwas muss an mir vorbei gegangen sein, denn eine Final kenne ich noch gar nicht.

Bilder wird er (vorerst) sicher keine machen dürfen.

Erfahrungen kann er dann in 3-4 Tagen posten ;)