Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Sachsenburger
    Ja klar, hab ich doch gelesen... aber Ihr wißt doch wie es ist... man steht davor...hampelt hin und her.. nehmen / nicht nehmen. Dann kommt das nette Mädchen von "nebenan" :o ...-Oh das hab ich auch, ist echt super,spitze-... :o da steigt doch gleich die Kaufkraft um schlappe 100% oder nich... In diesem Sinne war es gemeint.
    Aber es war schon einer ganz fix..hat mir eins angeboten und so denke ich, spätestens nächsten Montag ist es da. MfG

Ich schreibe beizeiten mal einen Testbericht zur iwatch688 ... :D

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker ... Die Dame hat gesagt, dass man den Gerätpreis zahlen muss im jeweiligen Vetrag (bei mir Complete M / also fürs iPhone 3G 8GB 59,95€) und für die restliche Vertragslaufzeit pro Monat 10€.
    Also so wie vermutet wurde!No comment...

War doch klar, oder? Du kannst ein iPhone 1 doch auch ganz normal weiter nutzen. Ich nehme da immer gerne das Beispiel eines anderen Modellherstellers. Wenn ein neues Nokia kommt, bekommst du bei E-, VF und CO. doch auch nicht gleich das neue Modell, oder?

Viel interessanter ist doch die Frage, ob t-mobile bei einem Wechsel das alte iPhone unlocked?! So wäre für Bestandskunden zumindest ein halbwegs günstiger Wechsel (durch den Verkauf des alten) möglich :D

Kann es sein, dass das N78 offiziell noch nicht für D (abgehen von Vodafone) verfügbar ist?

Bisher habe ich keinen dt. Distributor gefunden, der es bereits lieferbar hat. Selbst Chriskeim.com als "offizieller" Lieferant von Nokia kennt noch keinen Termin. Auch im Laden (selbst in Nokiashops) habe ich es hier in MS und Umgebung noch nicht gesehen.

Wo bekommen Handyattacke und Co dann ihre Ware her?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn man als "Normalsterblicher" gerne die Geburtstage aus dem Bekanntenkreis speichert ist der Speicher schon nen ganzes Stück kleiner. Dann ist noch weniger Platz für echte Termine.

Die hat man doch alle im Kopf, oder? ;)

Nein, LG spart da sicher an der falschen Stelle.

Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    versteh nicht ganz warum samsung ein so ,,gering'' auflösendes display verbaut. schaut man sich zb das touch diamond an. das teil hat ,,nur'' 2,8'' und eine satte vga-auflösung. und wenn man die lifepics vom samsung anschaut dann sieht man die ,,körnigen'' icons schon sehr...

Auf Fotos sieht man die Icons je nach Auflösung des Bildes "körniger", da die Kamera besser auflöst, als das menschliche Auge ...

Zitat

Original geschrieben von achim007 Aber nur 100 Kalendereinträge :eek:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja ist leider typisch für LG. :rolleyes:

... und man kann als "Normalsterblicher" eigentlich ganz gut damit leben. Wer mehr als 100 Termine "vor der Brust" hat, der wird sich sicher kein LG kaufen ;)

Wir wollen doch mal ehrlich sein: Das HB620T ist für die EM bzw. Olympischen Spiele gedacht :D