Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Was will ich mit den iPhone? Das i900 ist ein Business Smartphone und kein Multimediadingens fuer Kidz. Samsung haette da schon ruhig ein besseres Display einbauen koennen.

das i900 muss sich zB mit dem E90 vergleichen lassen und nicht mit dem iPhone.
    Aendert aber nichts daran, dass ich mir das mal anschauen werden. Ist es nichts, wanderts wieder weg.

Das i900 ist sicher kein reines Businessphone. Denn da brauche ich keine 5 MP Kamera ;)

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer ...
    Ich würde den HTC Diamond immer nur mit einem Windows Mobile PPC Phone vergleichen. Das OS ist ja schon ein ganz anderes.

Gruß

SR

Vom OS her und den Funktionen (abgehen von GPS) sind die neuen WM6 Phones afar aber alle gleich. Macht also imho keinen Sinn sie untereinander zu vergleichen. Nur wegen des neuen Design würde ich nämlich nicht zum Diamond wechseln.

Imho muss man den Diamond schon mit anderen Phones vergleichen (auch ohne WM)

Die Bilder sind aber nicht manipuliert, in "real" ist es nicht anders. Ist aber kein Manko des Diamond, sondern spricht für das extrem gute Display des iPhone. Momentan gibt es kein besseres.

Egal, iPhone und Diamond sind auch nur begrenzt vergleichbar. Wobei beide ohne Tastatur auskommen müssen und daher "produktiv" gesehen ähnlich schlecht nutzbar sind.

Wenn du das Diamond nicht mit dem iPhone vergleichen willst, womit dann? Das UI des Diamond zielt imho schon auf die iPhone-Nutzer ab, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi By the way: Kann ich das Interview mit Alexander Graf v. Schmettow irgendwo nachlesen?

Beste Grüße
    Laubi

Wozu?

"Wir arbeiten an einem entsprechenden Angebot für unsere Bestandskunden", bestätigte Alexander Graf von Schmettow im Gespräch mit onlinekosten.de."

Mehr hat unser Graf sicher nicht gesagt ... :D Aber das es eine Regelung bezgl. der Bestandskunden geben wird, hatte ich ja auch schon geschrieben. Natürlich bin ich nicht so wichtig wie "onlinekosten.de". ;)