-
Zitat
Original geschrieben von hecke
So müsste es doch eigentlich funktionieren, oder?
http://symbianwebblog.wordpres…73-n93-and-n93i/#more-770
(Soll keine Werbung sein - Falls unerwünscht, bitte löschen)
Das ist aber eine gepatchte NGAGE Version ... Offiziell geht es noch nicht.
-
Abgesehen von der aktuellen Hard- und Software? Ein leicht verbesserter Lieferumfang: Größere Speicherkarte mit Navigationssoftware (Maps 2.0) von Nokia ...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Was will ich mit den iPhone? Das i900 ist ein Business Smartphone und kein Multimediadingens fuer Kidz. Samsung haette da schon ruhig ein besseres Display einbauen koennen.
das i900 muss sich zB mit dem E90 vergleichen lassen und nicht mit dem iPhone.
Aendert aber nichts daran, dass ich mir das mal anschauen werden. Ist es nichts, wanderts wieder weg.
Das i900 ist sicher kein reines Businessphone. Denn da brauche ich keine 5 MP Kamera 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer ...
Ich würde den HTC Diamond immer nur mit einem Windows Mobile PPC Phone vergleichen. Das OS ist ja schon ein ganz anderes.
Gruß
SR
Vom OS her und den Funktionen (abgehen von GPS) sind die neuen WM6 Phones afar aber alle gleich. Macht also imho keinen Sinn sie untereinander zu vergleichen. Nur wegen des neuen Design würde ich nämlich nicht zum Diamond wechseln.
Imho muss man den Diamond schon mit anderen Phones vergleichen (auch ohne WM)
-
Du meinst sicher die beiden Cover mit Ein-Ausschalter und USB-Anschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer ... Um solche Fotos sollte man gar nichts geben. Da würde ich lieber die Geräte real vergleichen. Fotos sind unendliche manipulierbar.
Ich finde auch das man in diesem Thread nicht dauernd das iPhone mit dem HTC Diamond vergleichen sollte. Das sind zwei absolut unterschiedliche Systeme. Man kann kein Windows Mobile Smartphone technischen mit einem iPhone vergleichen.
Gruß
SR
Alles anzeigen
Die Bilder sind aber nicht manipuliert, in "real" ist es nicht anders. Ist aber kein Manko des Diamond, sondern spricht für das extrem gute Display des iPhone. Momentan gibt es kein besseres.
Egal, iPhone und Diamond sind auch nur begrenzt vergleichbar. Wobei beide ohne Tastatur auskommen müssen und daher "produktiv" gesehen ähnlich schlecht nutzbar sind.
Wenn du das Diamond nicht mit dem iPhone vergleichen willst, womit dann? Das UI des Diamond zielt imho schon auf die iPhone-Nutzer ab, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Irgendwie deaktivieren kann man das nicht, oder?
(mir ist schon klar, dass zum iPhone unbedingt ein Datentarif gehört, möchte es nur wissen
)
Du konntest beim iPhone die EDGE Verbindung manuell abschalten, dass wird beim iPhone 3G sicher später auch möglich sein ...
-
997TT
Afaik gibt es bisher offiziell aber nur die Asia oder UK-Versionen. Eine EU Version wäre mir neu ...
-
Zitat
Original geschrieben von realice
dragon-tmd: Schicke Bilder, fast direkt vor meiner Haustür... na ja, zumindest der Kanal 
Der Kanal "ist" vor meiner Haustür 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi By the way: Kann ich das Interview mit Alexander Graf v. Schmettow irgendwo nachlesen?
Beste Grüße
Laubi
Wozu?
"Wir arbeiten an einem entsprechenden Angebot für unsere Bestandskunden", bestätigte Alexander Graf von Schmettow im Gespräch mit onlinekosten.de."
Mehr hat unser Graf sicher nicht gesagt ...
Aber das es eine Regelung bezgl. der Bestandskunden geben wird, hatte ich ja auch schon geschrieben. Natürlich bin ich nicht so wichtig wie "onlinekosten.de".