Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Beim zweiten finde ich fallen die einzelnen "Themen" (Videotests, Testberichte...) im Karteireiter deutlich besser auf. Es ist übersichtlicher. Fehlt nur noch das Logo oder was anderes Platzfüllendes darüber.

Was mir beim ersten nicht gefällt ist unter anderem dieses kleine Smartphone-Bild, was so aussieht wie ein umgedrehtes iPhone und immer wieder neben den einzeln Überschriften auftritt.

Danke, ich habe meine Seite zwischenzeitlich auf das 2. Theme umgestellt.

Das ist kein Problem, das Logo war da auch nur eine Art von Platzhalter für die themenbezogene Grafik (z. B. bei Testberichten, eine Grafik, die Handys und sowas anzeigt). Habe meinen zweiten Vorschlag mal angepasst, Logo nach oben links, themebezogene Grafik zunächst abgeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Ich habe es so verstanden, dass es die 8GB Version nur in schwarz gibt, die 16GB kann man aber wahlweise in weiss oder schwarz bekommen.

Wobei ich die weiße Variante etwas unkonsequent finde, da müsste dann auch die Front weiß sein, und nicht nur die Rückseite.

Wie ich hier schon schrieb, kannst du dein iPhone 1 auch jetzt schon komplett in weiß bekommen :D

Zitat

Original geschrieben von iTec
    So ist es , doch was die UI anbelangt gibt es Geräte die so sind wie das iPhone.
    Das Neonode N2 z.b. hatte schon lange bevor es das iPhone gab schon diese UI !
    Schätze mal das Apple hier abgeguckt hat !

Hier ein Bericht aus der Berliner Zeitung vom 04.06.
    http://bp3.blogger.com/_4WGCs-…KGA/s1600-h/080604BZ+.jpg

Ich hatte das N2 auch zum testen da, das UI ist zwar ähnlich, aber längst nicht so gut!

Bilder der neuen iPhone 3G Rückseite. Kratzer, Kratzer du musst wandern :D

Btw: Die Spekulationen um den Einsatz eines US-iPhone in D bringen doch momentan eh nichts, der (SiM)Unlock muss komplett neu entwickelt werden. Meint ihr nicht, Apple und Co haben in diesem Bereich auch etwas dazu gelernt? ;)

Eine kleine Umfrage: Welches Theme gefällt euch besser?

Habe mal einen zweiten Ansatz für meine Webseite gemacht:

1. 2.

Beim zweiten Theme ändern sich die Buttons in den anderen "Karteireiter" beim anklicken, sprich werden sie auch grösser. Die Grafik mit meinem Logo ändert sich je nach gewähltem Themenbereich (sofern mir noch ein paar sprechende Grafiken einfallen) ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Rechne mal lieber mit 50, egal welche Währung :D ;)

Gruß

Das Dock wird wohl etwa $ 49 kosten. Lässt sich aber auch am Universal-Dock betreiben (mit Adapter).

Das von engadget und CO so geheimnisvoll umschriebene Ladegerät ist ganz offiziell auf der Apple Seite sichtbar:

[small]Quelle: Apple.com[/small]

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich glaube, wenn ich so an T-Mobile denke, wird diese Idee nur ein müdes Grinsen bei den Verantwortlichen hervor bringen.

Natürlich werden auch die "Altkunden" bedient.

Was soll eigentlich das ganze Geseier um die "Verarschung" der Altkunden? Wenn ihr euch ein K770i mit Vertrag kauft und SE einen Monat später das K990i raus bringt, bekommt ihr dann zu eurem Vertrag auch das neue Modell? Der Markt der Mobiltelefone entwickelt sich sehr schnell. Heute gekauft, gestern schon veraltet.

Insgesamt betrachtet ist die hiesige Diskussion um das iPhone (3G) wirklich komisch. Es ist ein TELEFON (technisch gesehen nicht mal ein besonders gutes). Die Sprachqualität ist so lala, die Audioqualität eher bescheiden. Das UI ist gut, der Browser sucht seinesgleichen.

Entweder man mag (liebt) es, oder man mag es halt nicht. Ich persönlich finde das (immer noch) fehlende A2DP sowie copy & paste extrem schwach. Dateien per BT senden macht auf dem iPhone doch eh keinen Sinn (abgesehen von den Bildern).

Na und? Das Leben geht (auch ohne iPhone/3G) weiter :D

Amen Brüder :cool:

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also ich habe danach keinen großen Unterschied feststellen können. :confused:

Strange. Ich kann nämlich fast zusehen, wie der Akku "ausläuft" ...

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    Ministrant Yoomy kann den Ärger über MMS nachvollziehen. Ich selbst benutze es zwar überhaupt nicht, verstehe aber nicht wirklich, wieso man dieses simple Merkmal nicht mit einbauen konnte. Ich glaube Steve verachtet MMS und will die Nutzer zwingen emails zu schicken.

So ähnlich, Steve Apple hat sich damals bewusst gegen MMS entschieden. Daran hat sich wohl auch beim iPhone 1 1/2 3G nichts geändert.