-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Besser als das "alte'?"
Ich bin ja bekanntlich Alu-Fan und Plastik-Muffel. Da die neu implementierten Features für mich ebenfalls nur 'nice to have Charakter' haben, werde ich wohl auch beim ersten iPhone bleiben.
Cheers
Laubi
Ich steh halt auf "Lack und Leder":D Nein, die neue Optik in glossy black/white finde ich schon sehr sexy. Aber dafür würde ich mir kein 3G anschaffen. Genauso wenig, wie ich mir deshalb ein Macbook angeschafft habe.
OTT: Wer schon jetzt die "neue" Optik für sein iPhone 1 haben will (und bereit ist ein "paar" € zu investieren):
Mod me
[small]Gott sei Dank verkaufen die dort keine Duden :D[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von raix
So, hab's jetzt extra nochmal probiert: Mit 1.1.4 und Eplus ist es nicht möglich.
E- vertreibt auch iPhones?
Nein, Spaß beiseite, dann liegt es wohl am Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Kann crazyflo nur zustimmen. Ein Blitz sollte in Handys mit einer Kamera der gehobenen Klasse absoluter Standard sein.
... ist er aber eben nicht. Vermisst hat den bisher auch kaum jemand. Leider fehlt immer noch Copy & Paste.
Mir persönlich gefällt das "neue" Design. Die neuen Features würden mich aber nicht zu einem Wechsel bewegen. Wenn mir T-Mobile allerdings unbedingt eines "aufdrängen" sollte ... 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Nö, beim ersten iPhone nicht. Wenn das Teil zB Emails abruft, kriegt man bei mir "Die gewählte Nummer ist zZ nicht verfügbar" zu hören. Und nach den Emails krieg ich dann ne SMS mit der Anruferinnerung.
Sorry, aber das geht bei mir mit der 1.1.4 (und T-Mobile) auch gleichzeitig .... Die Datenverbindung wird dann unterbrochen.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Mal ne Frage, haben alle Vodafone KS20 einen Simlock?
Nein. Afair haben neuere VF überhaupt keinen Simlock mehr ...
-
Lies doch einfach @Meilows oder meinen Testbericht mit Bildern der Kamera.
Ich finde die Bilder (bei guten Wetterbedingungen) gar nicht schlecht.
Habe vorhin noch drei weitere Bilder gemacht:

-
Das ist doch mal ein echtes Konkurrenzprodukt zum iPhone bzw. HTC Touch Diamond 
-
Re: Nach der ersten Nacht ...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Morgen iPhone-Gott d. h., nach Update auf 2.0 sind alle Apps aus dem Installer nicht mehr nutzbar?
Cheers
Laubi
So war es (bisher) ...
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Anscheinend sscheint sich niemand hier zu stören, dass GPS die Karten dauernd online aus dem Web saugen muss ?! Oder habe ich übersehen dass die Karten auf dem Gerät sind ? Das würde ja bedeuten dass man dauernd online sein muss und hunderte von Megapytes runterladen muss um von A nach B zu gelangen.. :flop:
Na und? Kostet doch nichts ... Wozu gibt es wohl die iPhone-Tarife, hm?! 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Für Deutschland rechne ich fest mit überarbeiteten Tarifen bzw. einem zweiten Anbieter (vermutlich VF).
Nein, es wird keinen zweiten Anbieter geben. T-mobile wird seine iPhone Bestandskunden trotzdem mit berücksichtigen ...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...wohl kaum. Erstens ist das Aluteil sehr viel kratzanfälliger und zweitens wird keiner sein neues iPhone auf "alt" trimmen wollen.....
Außerdem finde ich die dunkle Rückseite stilvoller, besonders für ein Businessgerät.
Eins ist das iPhone (3G) sicher nicht: Ein Businessgerät. Dafür fehlen ihm wichtige Eigenschaften.
Es ist und bleibt ein "Designhandy"