-
Zitat
Original geschrieben von Sebbb
Das mit Release im Juli (SW) ist bis jetzt die einzige schlechte Nachricht, aber die Features sind echt cool!
edit: Hoffe, dass die Bossprefs noch laufen auf der 2.0 zum Ein- und Ausschalten von EDGE
Auf der 2.0 laufen KEINE alten Programme mehr, da die Frameworks angepaßt wurden.
Auf die "neue" Audioqualität bin ich mal gespannt ... Schlechter geht es eigentlich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von vieira
Angeblich erste Bilder vom neuen IPhone bei Bild.de: http://www.bild.de/BILD/digita…es_20aus,geo=4769578.html
Gähn!
Bild sprach zuerst mit der Frikadelle ...
-
Re: Nachfrage: o2 Homezone-Häuschen ?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Darf ich noch einmal nach der Darstellung des o2-Homezone-Häuschen bei freien und o2-gebrandeten Geräten fragen?
laut Auskunft von LG und O² ist die Homezone nur bei den "gebrandeten" O² Geräten sichtbar. Da in MS aber keiner der O²-Shops eine funktionsfähige Testkarte mit Homezone da hat, kann ich es leider nicht nachprüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
ich wüsste nicht warum ich lügen sollte , sag mir wie das gehtr und du bekommst deinen shot
und das geht so schnell weil der dhl bote die zollgebühren vor ort kassiert.
so hier auch der Beweis
bild
Die HK Version hat afair nur 128 MB RAM?!
fearomoon
4 Tage reichen locker aus, um es per Express zu bekommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Achtung! Alle Besitzer des Geräte sollten das hier lesen: ARD macht LG-Handy zum "ÜberallFernseher
Na was bin ich froh das es in Münster schon Das Erste zu sehen gibt ...
Viel lieber wären mir die privaten Sender. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn ... Wie waer's mit nem (BT-)Headset? Mehr Freiheit und Komfort, da ist das Gewicht des Geraets egal
...
Ohne A2DP macht das beim iPhone aber nur bedingt Spaß 
-
Dafür macht ihr einen neun Thread auf? Wurde doch schon alles hier besprochen ...
-
Re: tastenton
Zitat
Original geschrieben von mariosch
hallo
habe eine woche jetzt das samsung sgh-u900 ausser das es viel zu leise ist,eine frage.kann man die tastentöne abschalten?
Danke schönen tag noch
In den Profilen, bzw. im Standby über die Laut-/ Leisetaste an der linken Seite .... Warum liest eigentlich keiner mehr die Anleitungen seines Mobiltelefons? (Seite 15/16) 
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Umlaute und einige Sonderzeichen im PSK bei verschiedenen Nokias Probleme machen. Das Netz wird erkannt, aber der PSK wird nicht akzeptiert.
-
Re: N95 8GB Hardreset ohne das Spiderman weg ist
Zitat
Original geschrieben von Chris83 Mit dem Nokia Content Copier den Telefonspeicher sichern (nicht die 8GB, nur die "Benutzerdateien vom Telefonspeicher"), dann reseten und dann wieder die sicherung einspielen?
Laut Anleitung soll es so funktionieren, aber ich kenne auch Fälle, wo nach Einspielung dieses Backups der Film trotzdem nicht mehr lief ...
Ich würde dir empfehlen, vorher den Film noch manuell vom Speicher auf den PC zu kopieren. Falls er gelöscht wird, kannst du ihn so zurück auf das N95 8GB kopieren.
Aber wie gesagt, wenn beim Backup der DRM-Schlüssel nicht richtig gesichert wird, dann nützt dir auch das nix ...
Ich würde daher besser alle Programme manuell deinstallieren, die Daten löschen und es "so" verkaufen ...