Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde, aber das HB620T erkennt die 8GB SDHC (zeigt aber nur 4GB davon an). Das Einlesen der Bilder bzw MP3 (bei mir knapp 550) dauert dann aber etwas länger ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80 @ dragon
doch doch, aber ich schleppe selten die handbücher mit zur arbeit

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von royalshifty
habe mein gerät gestern reklamiert und ein neues bekommen.der slider hat weniger spielt, der lautsprecher hört sich nichtmehr so blechernd an und auch die lautstärke passt.
wundert mich ein wenig, kann mir nicht vorstellen das ich da jetzt eine andere firmware oder baureihe erhalten hat. es sind immerhin erst 2 wochen vergangen :confused:
aber bin sehr zufrieden, alle angesprochenen mängel von mir sind nichtmehr vorhanden :top:
Welche Softwareversion hast du denn nun drauf?
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Hallo Dragon
der Designer ist ja schon mal nicht schlecht .... habe aber noch nen weiteren Fehler entdeckt : der Name in einer ankommenden SMS ist kaum lesbar
... aber sonst wirklich ein absolutes Top Theme :top:Dann teile deine Wünsche und Erkenntnisse doch einfach P@sco direkt mit

-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
sorry, aber WO genau ist dieser Eintrag?? :gpaul:Liegt bei den neuen N82 kein Handbuch mehr dabei?

-
Zitat
Original geschrieben von sandman73
Hallo, mein N78 ist heute morgen angekommen und ich kann bisher nur gutes über die Verarbeitung sagen. Da wackelt nichts!!Eine Frage noch: wie bekomme ich die unerwünschtes Einträge (W-Lan suche, IM-Aktivität) aus dem unteren Bereich des Standby-Bildschirms. (Irgendwas mit: Programme im aktiven Standby oder so, ich weiss aber nicht wo sich der Eintrag versteckt...)
Diese Plugins lassen sich nicht einzeln abschalten ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The_Voice_70
Habe beide Varianten auf meinem N73 gecheckt

Das blaue mit den Feature Pack 2 Icons ist mein Favorit .... nur würde es noch besser aussehen wenn die Uhr in blau wäre.

hat jemand die Möglichkeit das so zu ändern ?

Nein, nur der Designer (P@sco) kann das ...
-
Livebilder meines Samsung F110 miCoach
Testbericht ist in Arbeit (muss dazu aber noch ein paar Kilometer mehr laufen)

-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Berichte doch mal was sich in der Praxis vom FP2 als wirklich brauchbare Innovation heraus stellt.Lies dies