-
Danke für deinen ersten Eindruck. :top:
Haptisch hat es die Nachteile des N81 übernommen, der FM-Transmitter ist eine nette Spielerei. Als Nachfolger des arg betagten N73 geht das so in Ordnung. Eine Alternative zum teureren N82 ist es - erwartungsgemäß - nicht. Das Featurepack 2 ist eine konsequente Weiterentwicklung.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und wieder ne neue Version von biteSMS, 1.15. Nun spricht das Prograemmchen auch deutsch 
Schön, es macht imho aber keinen Sinn, hier nur die Updates bereits vorgestellter Programme zu posten ...
VLC wird gerade auf das iPhone portiert.

[Quelle: iphoneapps.ru]
Aktuell in der Version 0.9.0 für "spezielle" Betatester über das Betarepo von zodttd.com verfügbar. Kann bisher XviD, h264, MPEG4, FLAC, 3GP, MP3, MPEG2, AVI abspielen.
-
Re: Complete Tarif Abrechnung der SMS
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Hallo Leute
habe mir am Samstag ein Iphone mit Complete L zugelegt und mich bei "Mein Tmobile" angemeldet wie viele andere sicher auch.
Jetzt muss ich mit Schrecken feststellen unter "Kostenkontrolle" werden zwar die minuten als Budgetminuten verbucht aber die SMS stehen als Verbindungen mit einem Preis ausgewiesen da zb. für Juni 3,32 oder so.
Ist das normal? und werden die SMS auf der Rechnung dann trotzdem nicht berechnet oder läuft hier etwas schief bei mir?
Habe schon die Hotline angerufen aber die haben nicht wirklich Ahnung von "Mein Tmobile" wie sie auch zugegeben haben , sagen aber das Paket Complete L sei mein Tarif. Nur minuten werden nicht als Verbindungskosten ausgewiesen aber SMS.
Danke für eure Antworten und Erfahrungen im Vorraus
Alles anzeigen
Nein, bei mir steht die Anzahl der SMS in Stück. Wenn du Datenverbindungen (Summe bisher verbuchter Verbindungspreise) angezeigt bekommst, dann nutzt du ggf. nicht den richtigen Zugangspunkt auf dem iPhone (einfach mal einen Reset der Netzwerkeinstellungen durchführen) bzw. die SIM mit einem anderen Telefon. Dort entstehen dir dann nämlich Datenkosten.
-
Nein kann man nicht. Sieht auch etwas komisch aus, wenn man(n) sich einen derart breiten PDA ans Ohr hält. 
-
Das Ding ist ja auch schon von 2007 
Mal sehen, ob ich an ein Testgerät kommen kann ...
-
Das GSmart t600 ist nun bei Vodafone verfügbar ...
-
Guter Start, aber dazu gibt es u.a. das (englischsprachige) iphonefaq.
Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, sollte sich auch kein iPhone anschaffen 
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ich habe zwar auch langsam das Gefühl, dass sie es auf den Markt bringen sollten, aber immerhin lassen sie es solange ausreifen, bis es wirklich praxistauglich sein sollte und mißbrauchen den Kunden nicht als kostenlosen Beta-Tester- wie dies viele andere Hersteller machen.
Ich glaube nicht das dies ein Hersteller - unter dem Kostenaspekt und bei den komplexen Geräten - heutzutage noch halbwegs fertig bringt ...
Mich persönlich erinnert das M8 an mein betagtes Sendo X ... 
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Radio ist nichtg wichtig für mich, habe mir jetzt über ebay einem 3.5mm adapter bestellt.
Alternativ kann ich auch das Headset des SGH-F110 empfehlen. Hat einen ordentlichen Klang und gleich einen eingebauten 3.5 mm Adapter samt Mikrofon.
Der MP3-Player des F110 ist im Vergleich zum U900 nahezu ohrenbetäubend laut.
-
Zitat
Original geschrieben von digit
Ich bin zur Zeit noch ein N95er. Habe aber die Nase von der schlechten Audioqualität (Rauschen) voll. Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Mp3-Player Qualität der Samsungs?
Gruß!
Ein Rauschen wirst du nicht vernehmen, der Klang ist in meinen Ohren aber schlechter als bei der N-Serie. Es fehlt ein Equalizer ...