Beiträge von dragon-tmd

Danke für deinen ersten Eindruck. :top:

Haptisch hat es die Nachteile des N81 übernommen, der FM-Transmitter ist eine nette Spielerei. Als Nachfolger des arg betagten N73 geht das so in Ordnung. Eine Alternative zum teureren N82 ist es - erwartungsgemäß - nicht. Das Featurepack 2 ist eine konsequente Weiterentwicklung.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und wieder ne neue Version von biteSMS, 1.15. Nun spricht das Prograemmchen auch deutsch :)

Schön, es macht imho aber keinen Sinn, hier nur die Updates bereits vorgestellter Programme zu posten ...

VLC wird gerade auf das iPhone portiert.

[Quelle: iphoneapps.ru]

Aktuell in der Version 0.9.0 für "spezielle" Betatester über das Betarepo von zodttd.com verfügbar. Kann bisher XviD, h264, MPEG4, FLAC, 3GP, MP3, MPEG2, AVI abspielen.

Re: Complete Tarif Abrechnung der SMS

Nein, bei mir steht die Anzahl der SMS in Stück. Wenn du Datenverbindungen (Summe bisher verbuchter Verbindungspreise) angezeigt bekommst, dann nutzt du ggf. nicht den richtigen Zugangspunkt auf dem iPhone (einfach mal einen Reset der Netzwerkeinstellungen durchführen) bzw. die SIM mit einem anderen Telefon. Dort entstehen dir dann nämlich Datenkosten.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ich habe zwar auch langsam das Gefühl, dass sie es auf den Markt bringen sollten, aber immerhin lassen sie es solange ausreifen, bis es wirklich praxistauglich sein sollte und mißbrauchen den Kunden nicht als kostenlosen Beta-Tester- wie dies viele andere Hersteller machen.

Ich glaube nicht das dies ein Hersteller - unter dem Kostenaspekt und bei den komplexen Geräten - heutzutage noch halbwegs fertig bringt ...

Mich persönlich erinnert das M8 an mein betagtes Sendo X ... :D

Zitat

Original geschrieben von digit
    Ich bin zur Zeit noch ein N95er. Habe aber die Nase von der schlechten Audioqualität (Rauschen) voll. Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Mp3-Player Qualität der Samsungs?

Gruß!

Ein Rauschen wirst du nicht vernehmen, der Klang ist in meinen Ohren aber schlechter als bei der N-Serie. Es fehlt ein Equalizer ...