Beiträge von dragon-tmd

Auch wenn ich deine Meinung zur sehr geringen Gesprächslautstärke teile, so schlimm ist es imho nicht. Über den o.a. Code kann man seine "Leiden" auf ein halbwegs erträgliches Maß herunter schrauben. Wer das U900 aber in lauteren Umgebungen nutzen will (oder muss), der sollte sich den Kauf tatsächlich gut überlegen.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich weiß bisher davon dass vermutet wird, dass das Teil Juni/Juli nach Deutschland kommt. Was Genaues weiß offenbar hierzulande wirklich noch niemand.

Für mich völlig unverständlich, wie man sein Flaggschiff so - augenscheinlich - unkoordiniert auf den Markt schicken kann.
    Erst Russland, dann Portugal, dann Niederlande, am 16.ten anscheinend England und von Deutschland weiß noch gar niemand was.

Schon komisch das ganze Prozedere ^^

War bei Geräten von Samsung afair schon immer so ...

MESSAGING

Reading of SMS time stamp information unified between regions
    SMS sending from SIM Toolkit - Profile 07 improved
    Unicode Handling with Turkish characters corrected
    Correction to fetching email from freemail server
    Intellisync: Slowness of searching a contact for the first time corrected

SIM

After the startup, the phone recognizes the language to use from the SIM card
    SMSC is re-read from SIM after switch on

VOIP

Improvement of co-operation of Gizmo VoIP client and Internet voice mailbox
    SIP Proxy Authentication corrected in outgoing call if two SIP profiles with same realm and user name

WAP

Correction of Chinese word corruption with WAP browser
    Searching in Hebrew from portal corrected
    Wap GET/POST forms corrected when using Greek characters
    Reset during WAP browsing and MT calls corrected

OTHERS

Operator name list updated
    Start-up settings updated
    Settings Wizard updated
    Start-up date changed to 1.1.2008
    Correction of DRMClock behaviour with NITZObserver with negative time zone values
    Localization improvements

Es wird optimiert, redesigned, wieder eine andere CPU, mehr Farben, mehr RAM.

Man kann ein Gerät auch bis zum Exzess optimieren, nur leider wird es so nie fertig.

Meizu sollte von Nokia lernen: 1. Modell raus bringen, optimieren, neues "i" Modell :D

Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    Ja, ich fand's auch 'ne ganz schöne Frechheit, dass die Minuspunkte für eine Funktion geben, die andere Handys überhaupt nicht bieten... Ich mein, wenn man's nicht benutzen will, dann kann man's ja wie gesagt ausschalten... Das tut doch nicht weh!

Zur "Ehrenrettung" von Xonio (und Co.): Wenn aber eine Funktion eingebaut wird und diese nichts taugt, dann ist auch ein Minuspunkt angebracht. Und das Navi-Wheel von Nokia ist auch in meinen Augen ziemlich bescheiden umgesetzt.

Gleichwohl ich den (die) Test(s) von Chip auch für eher "schwach" halte ...

Das Einzige was mich persönlich am N78 reizt, ist das Featurepack 2.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das letzte Gerücht ist, das iPhone kommt in unveränderter Form, nur mit 3G auf dem Markt. Hat eine glänzende Rückseite und wird in 16 und 32GB Version angeboten - kein GPS.

GPS hat es afair auch nicht ...

Zum Thema Gerüchte: Es wird (und wurden) so viele Gerüchte in Umlauf gesetzt (u.a. auch absichtlich falsche) das ich mit weiteren "News" zum iPhone "2" eher vorsichtig umgehen würde :D

Diese ganzen Gerüchte verbreiten sich sehr schnell und tragen sicher nicht (immer) zur Glaubwürdigkeit einer Webseite mit bei. Wollen wir diesen "Schmarrn" nicht lieber der "BILD" überlassen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von datom84
    habs seit heute, finds echt gut, nur die cam nicht.
    wenn man beim auslösen die cam net mit beiden händen hält sind alle bilder verschwommen, das konnte schon das nokia 7650 besser

Nutzt du den Bildstabilisator? Der macht es imho nämlich nur schlimmer ... Ich nutze des ohne und hatte bisher keine verwackelten Aufnahmen. Vielleicht habe ich aber einfach nur mehr Erfahrung im Umgang mit den Handycams.

mausi25_ef

Ich persönlich finde die maximale Hörerlautstärke des U900 zu gering. In lauteren Umgebungen gibt es so Probleme mit der Verständigung. Die Gesprächsqualität in schlecht versorgten Gebieten ist über UMTS nicht sonderlich, es kommt zu deutlich hörbaren Schwankungen der Lautstärke. Das U900 schaltet dann sehr schnell auf um.

Meilow

Deine Bildergalerei ist mit "Sony Ericsson SGH-U900 - Soul - Gerätebilder" betitelt. Hast du schon den neuen U900 Prototypen von SE bekommen? :D