-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
LG, was soll das? Das ist kein Metal-Uni-Body.......! *nerv* "Metal" ist das nicht; das ist "Metal" mit Plastik verkleidet.
Metall wurde anders aussehen und sich anders anfühlen.
Das ist Metall mit Lack und Grundierung beschichtet. Ist dein Auto deswegen auch "kein" Metall?
-
Verkaufe mein Xiaomi Redmi Note 3 Pro in "Space Grey" mit Snapdragon 650 und 16 GByte Speicher. Das Gerät stammt von Gearbest.com und ist etwa 14 Tage alt. Auf der Vorderseite habe ich nach dem Auspacken eine Glasfolie installiert und die Rückseite wird mit einem Clearcase geschützt. Das Gerät ist also in einem guten Zustand 

Aktuell ist die Global Developer Firmware in der Version 6.3.31 drauf, die hat auch (offiziell) die deutsche Sprache und alle Google Apps. LTE Band 20 funktioniert nicht, dafür aber Dual-SIM / MicroSD
Kaufbeleg, Steuerbeleg und OVP gibt es mit dabei.
Preislich dachte ich an faire 180 Euro inkl. DHL-Versand. Zahlung per Paypal for friends, Überweisung oder Abholung in 48143 Münster / 59368 Werne.
-
-
Das HTC 10 hat keinen IR-Sender aber ein Display (S-LCD 5) mit 1.440 x 2.560 Pixel. Die Boxen sidn tatsächich für die "Ghetto-Kida" gedacht. Leuet in "unserem" Alter sind nicht die Zielgruppe. Wobei ich mein Handy ab und an im Büro über Spotify auch als Musikplayer nutze ...
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
Hallo zusammen,
hat das 10er eine Benachrichtigungs LED?
Kann sie diesmal mehr Farben?
Und blinkt sie zwischenzeitlich länger als 5 Minuten?
(habe HTC seit ein paar Generationen ausgesetzt, das 10er gefällt mir aber)
LED ja, Farben (wohl) nur 2 (habe nur grün und rot gesehen) Blinken über 5 Minuten? Keine Ahnung, solange warte ich nie 
Blöderweise funktioniert in D keiner der Promo-Codes, in UK bekommt man es für knapp £ 520
-
Betamax
Sieht nach einem Spannungsriss aus, oder lag an genau der Stelle ein spitzer Stein?
-
Oh man ein "deutsches" Smartphone wird zuerst in China getestet. Aber dort wird es ja auch gebaut 
-
Das HTC 10 ist ein feines Smartphone, wird es aber trotzdem schwer haben. Gerade das P9 bzw. das S7 nutzen Top-Kameras. Der Sound beim 10 ist allerdings wirklich gut geworden.
Ich bin auf das finale Testgerät gespannt, leider gab es bei der Präsentation nur eine "Test-Firmware". Ich glaube auch, dass der aktuelle AnTuTu von knapp 155.000 in der normalen Firmware nicht mehr erreicht wird 
Der erste Eindruck war jedenfalls gut, deutlich besser als damals beim M9. Ich finde es nur (wie S7 und Co auch) deutlich zu teuer. Aber das wird der Straßenpreis regeln 
Bleibt jetzt für mich wieder die Qual der Wahl:
P9, HTC 10 oder doch (wieder) ein S7. Sony oder OnePlus kommen nicht mehr in Frage. Das G5 ist nett, aber ich brauche die "Magie" des Slots nicht 
-
Habe mein S7 Edge mittlerweile wieder verkauft. Ist mir dann doch zu empfindlich und die Edge-features nutze ich gar nicht.
Aktuell bin ich mit einem Mi5 zufrieden. Wenn Galaxy S7, dann würde ich zum "normalen" S7 greifen 
-
Ich hänge mal meinen eigenen Testbericht zum BQ Aqauris X5 Cyanogen hier dran.
Ein wirklich feines Smartphone, das imho Beste von BQ: