Galaxy S7 (Edge)

  • @ Martin Reicher



    doch das kann ich mir schon vorstellen, man macht bei den Geräten schon beim Zerlegen sehr viel kaputt.... imho gabs von Ifixit nur einen Score von 3

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Habe mein S7 Edge mittlerweile wieder verkauft. Ist mir dann doch zu empfindlich und die Edge-features nutze ich gar nicht.


    Aktuell bin ich mit einem Mi5 zufrieden. Wenn Galaxy S7, dann würde ich zum "normalen" S7 greifen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    war bei einem Arbeitskollegen auch so. Das Teil ist auf dem Schreibtisch umgefallen und die Rückseite war komplett zerbröselt, unglaublich wie leicht das Teil zerstörbar ist. Er hat nun wieder sein S5 im Einsatz, er sagte er hätte schon Angst das Teil mal etwas unsanft abzulegen.


    Ja, meines ist ja auch nur umgefallen, nicht runter gefallen oder so. Aus nur 2cm, aber das hat für einen fetten Schaden gereicht.


    Ich bin nun auch erst mal von Glas-Rückseiten geheilt. Brauche das so schnell nicht noch mal, auch wenn ich mit der zersplitterten Rückseite wohl noch Glück habe (Display kostet das dreifache).

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    war bei einem Arbeitskollegen auch so. Das Teil ist auf dem Schreibtisch umgefallen und die Rückseite war komplett zerbröselt, unglaublich wie leicht das Teil zerstörbar ist. Er hat nun wieder sein S5 im Einsatz, er sagte er hätte schon Angst das Teil mal etwas unsanft abzulegen.


    Ja, meines ist ja auch nur umgefallen, nicht runter gefallen oder so. Aus nur 2cm, aber das hat für einen fetten Schaden gereicht.


    Ich bin nun auch erst mal von Glas-Rückseiten geheilt. Brauche das so schnell nicht noch mal, auch wenn ich mit der zersplitterten Rückseite wohl noch Glück habe (Display kostet das dreifache).

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX


    Wieso frragst Du, ob wir iPhone Umsteiger sind? Hatte vorher ein Sony Z3. Das war nahezu "unkaputtbar".


    Geht so, mich hat die Reparatur der gerissenen Glasrückseite knapp 50 Euro gekostet!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Für wen es interessant ist, habe mir für das S7 bei dbrand.com Carbon Folien bestellt, heute sind sie aus Canada angekommen.



    Habe sie eben auf dem Gerät angebracht, hat recht gut geklappt. Dauerte ca. 10 Minuten





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!