Galaxy S7 (Edge)

  • Bitte gerne doch.


    Die Folien sind an sich echt ne feine Sache, gibt ja auch zahlreiche Farb und Motivmöglichkeiten. Hätte am liebsten mehr auf einmal bestellt, wollte es aber erst mal testen.


    Hat jetzt so ca. $27 inkl. Versand gekostet. Billig ist es nicht...


    Jetzt bin ich gespannt wie lange die Folien halten bzw. wie sie in ein par Wochen aussehen.

  • Zitat

    Hier mal n Screenshot hoffe er bringt dir was. Das ist jetzt aktuell das neueste was drauf ist bei mir.


    Danke Dir. Finde diesen Menüpunkt nicht. Wie komm ich da hin?

  • Wozu macht man sich eine Folie auf ein 650 Euro Telefon aus Glas? Entweder kaufe ich so ein Phone nicht, weil ich Angst habe, dass es zerstört wird, oder ich nutze es so, wie es genutzt werden soll....:-)


    Aber mit Hülle könnte sich Samsung das Glas und alles andere sparen; das ist schlimmer als bei Apple..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Ich habe für mein iPhone 6s Plus eine "echte" Carbonhülle (superdünn, 1mm oder weniger!) von Nevox und das Teil ist einfach nur der Hammer.
    Kostet 65 EUR, kein Schnäppchen aber bietet wirklich Schutz und sieht absolut abartig gut aus, als ob die Hülle des Geräts aus Carbon ist.
    Von Folien halte ich nichts, sie sehen oft billig aus und bieten keinerlei Schutz, bis vielleicht auf Kratzer.


    Achtung: Wer seine SIM oft wechselt, sollte von der Nevox Hülle (gibt es über Amazon) die Finger lassen. Das Teil geht spätestens nach dem zweiten SIM Wechsel kaputt (sie liegt perfekt eng an und man braucht ein wenig Gewalt, um sie zu entfernen, ist aber für das iPhone harmlos), ist also eher für den Dauereinsatz. Musste deshalb schon eine zweite Hülle bestellen aber man sieht schon, wie begeistert ich bin.


    Siehe Bild...
    http://ecx.images-amazon.com/i…/61mWIlMIxvL._SL1000_.jpg


    Schade, dass es so etwas nicht fürs S7 Edge gibt.


  • Ja, das ist bei meinem S7 Edge ohne Branding ebenfalls die aktuelle Firmware.

  • Display hat Grünstich


    Hi,


    benutze seit einer Woche auch wieder ein S7 Edge und was mich stört ist der Grünstich bei einem weißen Hintergrund. Sobald ich das Handy etwas neige bzw den Sichtwinkel verändere bekommt das Display einen Grünstich. Besonders stark an den Edge Rändern.


    Das ist mir bei meinem ersten S7 Edge ( als es raus gekommen ist) gar nicht aufgefallen.


    Haben alle S7 Edge das Problem oder habe ich Montag Gerät ?? Bei meinem S6 Edge Plus habe ich es nur Minimal aber wirklich nur beim ganz genauen hinsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!