Galaxy S7 (Edge)

  • So, es ist soweit.
    Um 19 Uhr wird Samsung auf der MWC in Barcelona die neuen Smartphones vorstellen. Im Vorfeld ist schon ziemlich alles zum Vorschein gekommen, wie das Device aussehen wird und was es noch alles kann. Das Design bleibt wohl so ziemlich unverändert, was man bisher so gesehen hat.
    Was mich persönlich sehr freut ist das die gute alte Speicherkarte den Weg in das Samsung wieder gefunden hat. Zudem soll das S7 Wasserdicht nach IP68 sein. Das die Ausstattung wieder sehr gut wird, steht außer Frage. Allerdings würde ich mich gerne von dem ein oder anderen Feature überwachen lassen. Mal schauen was kommt.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Mal wieder 0 Motivation von Samsung für ein neues Produkt...


    Man nehme ein Galaxy S6, macht es wasserdicht und ne hat ne bessere Kamera drauf. Bohrt den Akku leicht auf und tada. Wir haben ein komplett neues Produkt...


    Samsung Pay wurde jetzt schon wie letztes Jahr nochmal vorgestellt. Die Videoqualität der Samsung 360 Kamera war mehr mal schlecht...
    und dann noch wieder die tollen Kameravergleiche zwischen Galaxy S7 und iPhone 6s Plus. Man hat nur leider deutlich gesehen, dass das Bild vom iPhone bearbeitet wurde.


    Schade :mad:

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Ist doch bei Apple und Co. nicht anders. Da sind die "Zwischenmodelle" immer nur eine Art Produktpflege.


    Für Leute die kein S6 haben, ist das S7 etwa so interessant wie für die iPhone 6 Besitzer ein 6s. ;)


    Ich habe kein S6 und finde das S7 super. Hat genau das was mir beim S7 fehlt.

  • Schönes Gerät, genauso wie das G5. P9 wird auch auch ein Beatuy, damit ist das Trio komplett. HTC kann man vergessen..

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Wobei es beim 6s doch zumindest ein paar mehr Ideen und Neuerungen gab, also beim S7..


    Das G5 von LG ist für mich immer noch das spannendste Gerät, auch, wenn es keinen Designwettbewerb gewinnt.

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Endlich mal frischer Wind, ich habe gleich ein S7 bei der Telekom vorbestellt, dazu eine VR Brille geschenkt ist doch eine nette Beigabe. Ich bin begeistert!

  • Endlich geht mal der Trend in Richtung minimal dicker machen, aber dafür viel mehr Akku. Mal schauen ob das Apple auch so macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Farbfilm
    Endlich mal frischer Wind, ich habe gleich ein S7 bei der Telekom vorbestellt, dazu eine VR Brille geschenkt ist doch eine nette Beigabe. Ich bin begeistert!


    Dito. Diesmal haben die es ja alle richtig eilig. :)

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!