Beiträge von dragon-tmd

Ich verkaufe mein neuwertiges Samsung Galaxy S7 Edge in der Farbe Schwarz. Das Smartphone ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Ich habe es mit einer Folie genutzt und einer Silikonhülle. Die Hülle wird mit verkauft.

Verkauft wird es mit der Originalverpackung, dem kompletten Zubehör (unbenutzt) sowie der Rechnung von Samsung (bestellt am 09.03.16, geliefert am 16.03.16).

Es hat keinen Simlock, Netlock oder Brandingund wurde auch nicht gerootet. Es kann nach Rücksprache in 48143 Münster oder 59368 Werne abgeholt werden. An einem Tausch habe ich KEIN Interesse. Festpreis Euro 580,00 inkl. Versand per DHL. Zahlung per Überweisung oder Paypal for friends.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gerade fuer die User von iPhone 6 Plus / 6S Plus ist das iPhone SE ein ideales Zweitgeraet ...

Na klar und für User des 911 ist ein Cayman S sicher auch ein ideales Zweitauto :D Mal ehrlich, wer steckt sich hier ein 500 Euro teures Smartphone als ZWEITGERÄT in die Tasche?

Das SE ist einfach ein nettes Smartphone für Leute, die eben KEIN Smartphone mit >5" benötigen.

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Aber Spotify wird nicht auf das neue Volumen angerechnet!? Das soll okay sein?

Der Download der Grafiken bei Spotify schlägt sich immer auf das Volumen nieder. Diese Drosselung wegen "EU"-Richtlinien (die noch nicht einmal aktiv sind) ist eher Kalkül ... Hier scheint die Telekom wohl mal schnell mehr Geld einnehmen zu wollen.

Ich verkaufe meine ungeöffnete Gear VR von Samsung. Sie stammt aus der Frühbesteller Aktion.

Laut Aufkleber ist sie kompatibel mit S7, S7 Edge, Note 5, S6, S6 Edge, S6 Edge+

Abholbar in 48143 Münster oder 59368 Werne. Festpreis inkl. DHL Versand: 55 Euro
    Zahlbar per Überweisung oder Paypal for Friends

Mein S7 Edge wird beim MB momentan nicht erkannt. Geht nur über Airdroid. Datenaustausch mit IOS nur über Cloud

Ich habe das S7 Edge jetzt seit ein paar Wochen im Dauertest und bin eigentlich zufrieden:

- Ich hatte anfangs auch den Bug mit mit dem Abbruch der Verbindung im Hintergrund. Nach dem letzten Update konnte ich ihn nicht mehr reproduzieren.
    - die Verarbeitung ist absolut einwandfrei und der ISOCELL-Sensor der Kamera sehr gut
    - mich stört die hohe Empfindlichkeit des Touchscreens, gerade wenn ich im Quermodus der Kamera mit nur einer Hand bediene
    - die maximale Lautstärke über Kopfhörer könnte höher sein
    - leichte Softwarebugs (mitunter einfrieren)

Ich habe mein 6s nun dennoch evrkauft und bleibe (erst einmal) beim S7 Edge.

Zitat

Original geschrieben von chino
    Welcher Händer ist das, Shenzen?

Hoffe dass bald das Pro-Modell in schwarz mit 128GB verfügbar ist...

Ja und die 128GB gibt es sicher erst Mitte/Ende Mai ...