ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
wie wärs damit?
Scheint gut, aber aktuell nicht lieferbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
wie wärs damit?
Scheint gut, aber aktuell nicht lieferbar.
Ich verkaufe mein Apple iPhone 6s in Space Grey und mit 64 GByte Speicher. Die Garantie bei Apple läuft noch bis 28.12.2016. Das iPhone hat sofort eine Glasfolie als Schutz und keinerlei Macken oder sichtbare Kratzer.
Das Highlight: es wird noch mit iOS 9.0 betrieben und ein Jailbreak ist damit möglich!
Das komplette Zubehör ist noch unbenutzt. Das Gerät stammt aus einer VF-Vertragsverlängerung, hat aber keinen Simlock. Ich verkaufe es, da ich wohl doch beim S7 Edge bleiben werde.
Als Preis rufe ich faire 599 Euro auf. Zahlung per PP for Friends oder Überweisung. Abholung in 48143 MS oder 59368 Werne ist natürlich auch möglich.
*** Verkauft ***
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau . Mit 'nem rosa Tablet auf die Arbeit - soweit kommt das noch.
Mit nem Tablet ins Büro und dann nicht rosé? Du arbeitest nicht in einem hippen Startup, oder?
Bei uns sind die Mini in Silber im Einsatz. Eigentlich egal, denn ALLE werden mit einer Schutzhülle "unkenntlich" gemacht. Apple ist nicht überall "trendy" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
1) So einfach,wie es gerne dargestellt wird,ist die Sachlage mit PPF dann docht nicht.
Es ist natürlich trotzdem bei völlig fremden Personen nicht angebracht,aber wir sprechen ja auch hier vom "Forumsverkauf" und die Reputation vieler User ist nachprüfbar.
2)Zur Sachlage mit der Gitarre:
Die Entscheidungen sind nicht rechtsverbindlich (wie denn auch).
Wenn der Sachverhalt deiner Beschreibung so stimmt,dann wäre ich auch unmittelbar dagegen vorgegangen,auch gegen etwaige Behauptungen des Käufers.
2. Da bleibt dann nur der Weg zum Rechtsanwalt um gegen den Käufer vorzugehen. Der hat ja nun sein Geld wieder. Paypal ist ein absolut lächerlicher Verein. In einem umgekehrten Fall haben die MIR das Geld nicht erstattet, obwohl es eindeutig war. Da sitzen nur "Aushilfen".
Egal: Bei Verkauf gitb es bei mir kein PP mehr. Es sei denn, ich kenne die Leute.
Mal eine kleine Rückmeldung zur 20%-Aktionscode-Aktion:
Code wurde akzeptiert und auch die VR-Brille geliefert :top:
Leider gibt es aktuell keine vernünftige Displayschutzfolie für das S7 Edge: Habe zwei gebogene ausprobiert (HAMA und eine aus China von ebay): beide sind "suboptimal" udn haften nicht vernünftig.
Kennt jemand eine aus Glas?
Kleines Update: das Mi5 mit 64GB bekommt man jetzt für 457 Euro incl. MWSt und Versand über UK. Leider aber nur in Weiß und aktuell nur mit EN/CH. Die Dev-Firmware (incl. Root) und TWRP sind aber fertig, der Bootloader kann entsperrt werden und die Multilanguage-Firmware von Xiaomi.eu für das Gemini damit nur einen "Steinwurf" entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Gibt es eigentlich auch ein paar iPhone 6/6s Wechsler? Wie ist Euer Eindruck?
Ich habe beide Modelle im Einsatz und bevorzuge ehrlich gesagt momentan weder das eine noch das andere.
Bei meinem S7 Edge stört mich aktuell:
- die "Fehlbedienung": der Screen reagiert nicht, da ich ihn wohl am Rand unabsichtlich mit einem Finger berühre (z.B. im Kameramodus mit einer Hand).
- es bucht sich gelegentlich nicht mehr ins Netz ein, obwohl es vollen Empfang anzeigt. Dann kann ich weder telefonieren noch angerufen werden. Das gilt auch für Spotify, da taucht oft "offline" auf. Mag aber an der App liegen. Leider ist der Fehler auch nicht immer reproduzierbar.
- Fingerabdrücke
Bei meinem 6S stört mich momentan nur die recht "übersichtliche" Empfangsqualität.
Bei der Bildqualität sehe ich subjektiv bei beiden keine nennenswerten Unterschiede. Daher wechsel ich zwischen den Modellen hin und her ![]()
Zum Thema Update hier der Screenshot:
Die Installation dauert etwa 15 Minuten ...
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Was meint Ihr, wie lange die 9.2.1 signiert sein wird. Ich möchte eventuell zurück.
In der Regel sind das immer ein paar Wochen nach Release.
Apple langweilt mich, ein überteuertes 4" SE und ein Pro mit kleinerem Screen. Wozu dann der Stift?
Inkonsequent. Aber egal , muss ich dann auch nicht kaufen oder testen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Dacht ja nur,-die zwei Kamerasensoren sind auch luxus..
Habe ich ja auch nicht beide kaufen müssen ![]()