Suche eine Samsung Gear S2 Classic mit Rechnung und in einem einwandfreien Zustand. Angebote bitte per PN oder eMail.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
ich fände einen Vergleich der socs auch spannend,-mein S7 hat bei LTE eine leichte upload Schwäche,-evtl. wäre da der 820er besser.. :cool:Wenn sich jemand ein S7 Edge mit 820 kauft

-
Ich habe jetzt ein S7 Edge mit SONY-Sensor und eines mit ISOCELL-Sensor da.

Die Kamera-Bilder findet ihr hier:
Samsung Galaxy S7 Edge (SONY)
Samsung Galaxy S7 Edge (ISOCELL) -
Zitat
Original geschrieben von KAL
An alle S7 Besitzer, klappt die MTP Datenübertragung ?
Ich hatte vorher ein S6 Edge und da war anstecken, entsperren und Verzeichnisse sehen.So geht das auch beim S7 und die Treiber werden bei Windows automatisch installiert. Du musst den Zugriff dann aber auf dem Smartphone per "Zulassen" auch bestätigen. Auf den Mac gibt es da mehr Probleme.
-
Die Auslieferung der Bestellungen des S7 und S7 Edge im Samsung Online Shop wurden auf den 16.03 "vertagt".
Enorme Nachfrage oder enorme "Probleme"?

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das S7 edge erhält derzeit ein von Samsung als "dringend" eingestuftes Update mit ca. 3,5 MB Größe - evtl. hat das was mit der Empfindlichkeit zu tun...Habe das Update schon gestern bekommen, ist nur für die imho eher nutzlosen Edge-Funktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die ersten China-Hüllen ohne Kopfhörer-Aussparung via oneleaks:MobiFlip: http://www.mobiflip.de/iphone-7-die-ersten-china-huellen/
Na ja, eine 40 Cent-Hülle als Maßstab? Warum kauft die nicht einfach einer und testet sie mit einem 6S?
Btw. Die Hülle ist doch für das iPhone 7, nicht für das hier besprochenne 5SE?!
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Hat denn schon jemand der mit dem Code bestellt hat vom Samsung Online Shop eine Versandbestätigung erhalten?
Oder versenden die erst morgen damit die Geräte Freitag zum Release ankommen?Die Bearbeitung kann durchaus Tage dauern, deswegen haben hier auch schon einige ihre Vorbestellung bei Samsung storniert. Scheint Glückssache und ob das mit diesem Corporate-Gutschein überhaupt was wird? Abwarten.
"Always on" kann man in den Einstellungen übrigens auch deaktivieren. Wer also jede Sekunde seiner Akkulaufzeit benötigt

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Einfach nach "Samsung Rabatt" suchen.Ist das Gold zwischen S6 und S7 eigentlich identisch? Beim Schwarz haben Sie ja offensichtlich den Blaustich rausgenommen/reduziert.
Ich hatte vorhin beide in den Händen und behaupte jetzt mal, dass man optisch keinen Unterschied sehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT Jetzt habe ich einen Verdacht: Was ist, wenn in der Nacht das Netz ebenfalls nicht erreichbar war? Vielleicht hat das S7 Edge die ganze Zeit versucht, sich einzubuchen und damit den Akku "verbraten"? Ist aber nur ein Verdacht, da mein iPhone 6s Plus (heute gegen 7 Uhr vom Netzteil getrennt), jetzt um 11.45 Uhr nur noch 65% Akkukapazität übrig hatte und in der Regel sind um diese Uhrzeit noch mindestens 85% übrig.
Ja, der Verdacht ist naheliegend! Ist bei mir auf dem Dorf meist auch so, daher schalte ich es auch ab
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
So interessant finde ich die 20% bei Samsung ehrlich gesagt nicht. Damit würde ich auf 579 € für das S7 kommen.Scon jetzt gehen hier im BIETE, bei eBay Kleinanzeigen oder anderen Foren/Plattformen Geräte für 600 € weg. Aufgrund des großen Angebotes teilweise sogar drunter.
Dann achte aber auch darauf, dass du das S7 dort MIT VR-Brille bekommst. Die kannst du bei den 20% nämlich noch gesondert verbimmeln