-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Ich würde mich über einen Code auch sehr freuen, danke.
Ihr müsst den Code bei ebay kaufen (20€) oder gehört zu den "Glücklichen", die ihn von Samsung erhalten haben. Jetzt bekomme ich das S7 und das S7 Edge doch zu "meinem Preis". Mist, jetzt bin ich in Versuchung. 
-
Man kann die microSD nicht als internen Speicher formatieren. Man kann Apps aber unter Einstellungen - Anwendungsmanager - auf die SD verschieben. Das dauert bei Gamelofts Sniper Fury mit seinen 500 MB knapp 1 Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die Kamera des neuen S7 Edge ist wirklich klasse, Autofokus ist unglaublich schnell.
Das Display ist auch erste Sahne, keine Frage.
Was mir allerdings, im Vergleich zu meinem iPhone 6s Plus aufgefallen ist: Der Fingerabdrucksensor ist sehr positionsempfindlich. Während ich beim iPhone den Finger auf den Sensor legen kann, wie es mir passt (seitlich, quer, egal), so erfordert der Sensor beim S7 Edge ein relativ gerades Drauflegen. Wenn ich den Daumen nur leicht schief habe, ist es aus. Mache ich etwas falsch oder liegt es daran, dass der Sensor nicht rund ist?! 
Der Sensor funtioniert aus allen Winkeln gleich gut. Du musst aber auch den Finger in verschiedenen Positionen trainieren 
Beim S7/S7Edge bekommt durch den doppelten Druck auf den Homebutton zum Beispiel gleich die Kamera. Der Dreifach-Druck klappt auch beim S7.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Dirk das geht über Samsung Store einloggen, dann unten auf Meine Bestellungen und diese löschen. Ging bei mir problemlos. Erreichte auch niemanden!
Mein Kollege hat es nach 2 Stunden in der Warteschleife im Chat gelöst ...
-
Wer legt es da wohl auf eine Abmahnung an:

1,32 Euro für ein geklautes Design?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Danke! Habe meine Bestellung bei Samsung wieder storniert
Wie hast Du denn das geschafft? Ein Kollege versucht das auch, kann bei Samsung aber niemanden erreichen.
-
-
Die Jungs von areamobile haben sich eines "gekauft": 455 € plus MwSt für die 64GB.
Btw: Die "Frau Dr. Elsa Schneider" aus dem Biete kann man auch schnell auf ebay kleinanzeigen finden, dort wird das Mi5 64GB für 850 Euro angeboten. Wer es unbedingt haben will, sollte es sich bei ebay bestellen. Aktuell nur in weiß verfügbar.
Für die 500 Euro würde ICH mir aber eher ein S7 nehmen und ein wenig drauflegen 
-
mk25 & maretzky
Danke! :top:
Ich hoffe, dass ich am Do noch in die Dechenhöhle komme, zwecks Lowlight-Aufnahmen.
Mein persönliches Fazit:
Ich mag die Optik des S7, mag die Verarbeitung, den Speed, die Kamera. ABER es ist mir zu teuer (für 550 wäre es ok) UND die Glasflächen sehen leider immer sofort schmierig und unschön aus!
Gilt im Endeffekt auch für das S7 Edge, da ist mir die Bedienung zu den Rändern hin immer noch zu fummelig. Für 600 Euro würde ich das S7 Edge vermutlich trotzdem nehmen 
-