Beiträge von dragon-tmd

Dann kannst du dich per SSH einwählen oder den iPhone Explorer nutzen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Webapps für das iPhone

[small](mit iPhone aufrufen)[/small]

Mehr gibt es wohl nicht ... :D

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Sorry, wäre natürlich eine Idee gewesen. Dein Link funktioniert leider nicht.

'türlich funktioniert der Link:

:top:

Aber leider bekommst du oft auf die Schnelle kein neues Testgerät von den Presseagenturen. Ich hätte den Test dann abgebrochen und nachgeholt. Einen Testbericht über das G800 ohne intakte Kamera macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.

Ich denke, mal ich werde mir auch eines zuschicken lassen ;) Scheint ein interessantes Gerät zu sein.

Zur Fotoqualität bei Mobiltelefonen:

Ich bin mir sicher, dass man mit den manuellen Einstellungen eine Menge mehr aus einem Gerät herausholen kann. Aber ich teste z. B. auch nur die Automatik, denn ich finde nicht, dass jemand erst eine Ausbildung zum Fotografen machen muss, um mit einem Handy vernünftige Bilder machen zu können.

Bei meiner digitalen SLR nutze ich schließlich auch zu 90% die vorgefertigten Programme.

Zitat

Original geschrieben von nms
    ahh, ich glaube,ich habe da etwas falsch verstanden.es sind nur die nokia eigenen programme die zum teil nicht funtzen,die restlichen,von drittanbietern, gehen aber-oder ?

Korrekt. Lediglich die Software von Nokia (Sportstracker und Maps, etc.) macht auf dem i550 Probleme. Die sind halt auch nicht für andere Mobiltelefone gemacht worden!

Selbst wenn man sie installieren könnte, wäre ich mir nicht sicher, dass sie auch mit dem eingebauten GPS des i550 funktionieren.

Ich habe beim Trackball auch die Einstellung 7 und das geht recht ordentlich. Leider eben nicht so gut, wie mit einem Joystick. Das N82 ist in dieser Disziplin aber mit Sicherheit auch nicht besser :D