Schön, dass man jetzt auch Shortcuts zu Kontakten auf den Aktive Standby legen kann :top: Und der Landscapemode wird auch unterstützt. Leider immer noch kein WLAN.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Habe mal ein paar Videos zum i550 auf meine Webeite gestellt. U.a. auch über den Klang/Lautstärke des MP3-Players. Das i550 gehört eher zu den leiseren Vertretern seiner Gattung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von grossejessy
sorry...habe mir dieses
mit ibrickr auf
/private/var/root/Library/SummerBoard/Themesgezogen
habe es mit summerboard angewählt
über ibrickr kann ich den ordner oder die daten nicht zum löschen anklicken...
Dann kannst du dich per SSH einwählen oder den iPhone Explorer nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Webapps für das iPhone[small](mit iPhone aufrufen)[/small]
Mehr gibt es wohl nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
Sorry, wäre natürlich eine Idee gewesen. Dein Link funktioniert leider nicht.'türlich funktioniert der Link:
-
Aufgrund deiner sehr ausführlichen Problembeschreibung (welche Themes, Summerboard, iSwitcher ...)
würde ich sagen:Mit iBrickr oder per SSH ...
-
Suche für meine bessere Hälfte (und bekennender Motorola-Fan) ein Motorola V3i.
Bitte keine "schwülstige" D&G, Svaroski oder Pink-Edition anbieten
Dafür aber mit Verpackung und Zubehör sowie Rechnung.Preis: Max 80 €, Angebote bitte per PN.
-
Sieht in meinen Augen nach einem "nutzlosen" Update aus. Wo sind die "Features" (YouTube und Co.), die das N95 8GB mit dem aktuellen Update bekommen hat?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THWS
...Edit: LOL!
Sie geben im Testbericht selbst zu dass ihr Modell offenbar einen Defekt an der Linse hat (was bei jedem Hersteller vorkommen kann) und testen das Gerät? Wundern sich, dass die Fotos nicht scharf werden? Öhm - hallo?
Jeder normale Mensch hätte sich da ein neues Gerät von Samsung geholt bzw. das alte reparieren lassen oder was auch immer...
:top:
Aber leider bekommst du oft auf die Schnelle kein neues Testgerät von den Presseagenturen. Ich hätte den Test dann abgebrochen und nachgeholt. Einen Testbericht über das G800 ohne intakte Kamera macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.
Ich denke, mal ich werde mir auch eines zuschicken lassen
Scheint ein interessantes Gerät zu sein.Zur Fotoqualität bei Mobiltelefonen:
Ich bin mir sicher, dass man mit den manuellen Einstellungen eine Menge mehr aus einem Gerät herausholen kann. Aber ich teste z. B. auch nur die Automatik, denn ich finde nicht, dass jemand erst eine Ausbildung zum Fotografen machen muss, um mit einem Handy vernünftige Bilder machen zu können.
Bei meiner digitalen SLR nutze ich schließlich auch zu 90% die vorgefertigten Programme.
-
Zitat
Original geschrieben von nms
ahh, ich glaube,ich habe da etwas falsch verstanden.es sind nur die nokia eigenen programme die zum teil nicht funtzen,die restlichen,von drittanbietern, gehen aber-oder ?Korrekt. Lediglich die Software von Nokia (Sportstracker und Maps, etc.) macht auf dem i550 Probleme. Die sind halt auch nicht für andere Mobiltelefone gemacht worden!
Selbst wenn man sie installieren könnte, wäre ich mir nicht sicher, dass sie auch mit dem eingebauten GPS des i550 funktionieren.
Ich habe beim Trackball auch die Einstellung 7 und das geht recht ordentlich. Leider eben nicht so gut, wie mit einem Joystick. Das N82 ist in dieser Disziplin aber mit Sicherheit auch nicht besser