Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Fuzzyonline
    ...Mir fällt es schwer objektiv zu bleiben aufgrund des durchweg sehr positiven Ersteindrucks.

Mehr später :-)

Jeder hat halt andere "Ansprüche" an ein Mobiltelefon. Ich persönlich empfinde es als "Plastikbomber". In meinen Augen eher eine "Spielkonsole", aber ohne den Charme des alten NGAGE zu teilen ;)

Die Verarbeitung des N81 ist leider - wie bei Nokia so üblich - ziemlich durchwachsen. Ich habe sowohl gut, als auch schlecht verarbeitet Modelle gesehen. Dafür ist der Preis relativ günstig.

Aber ich finde es gut, dass mal jemand das N81 lobt :D

Du hast ein iPhone mit Bootloader 4.6. Da funktioniert anySIM nicht ....

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    "Nokia" Themes (S60 3rd FP1) funktionieren einwandfrei. Nokia Maps und Sporttracker lassen sich allerdings nicht installieren. Offensichtlich fragt der Installer Modell/Hersteller ab. Eine manuelle Installation ist auch nicht möglich, da man über einen Dateimanager keinen Zugriff auf C:\private hat.

danke dragon-tmd für die antwort.

Zitat

Original geschrieben von nms dann werde ich mich wohl doch für das n82 entscheiden.

gruß

Wenn man bedenkt, dass es das I550 schon für etwa 250 € gebraucht gibt, ist das N82 sicher keine echte Alternative ... Wenn man von der 5 MP Kamera des N82 mal absieht, finde ich das I550 besser.

Was mich da eher interessiert, woher kommt die deutsche Sprache bei den 1.1.1?

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ist fast das gleiche wie eine bladox, man muss sie allerdings nicht programmieren. Mit 1.1.3 geht da nix ;)

Man kann sie nicht programmieren. Daher sind sie nach einem Update mit Wechsel der Basebandabfragen wertlos :D

Zitat

Original geschrieben von MrMacFly
    Bist Du Dir sicher, dass er alle gängigen Formate frisst? Hast Du zufällig nen Link? Konnte irgendwie nix finden...

Ist google.de heute wieder defekt? ;)

Homepage

Videoformate:
    H.264 (AVC), MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, MJPEG, NRE, MSVIDEO1

Audioformate:
    MP3, MP2, AAC, MKA, WMA, WAV, OGG, Speex, WAVPACK, TTA, FLAC, MPC, AMR, ADPCM, ALaw, MuLaw, Midi*

Re: MMS Empfang

Die Rechte (0777) mittels CHMOD vergeben .... ;)

Hast du Summerboard installiert? Die WLAN-Verbindung wird bei installiertem Summerboard im Standbymodus deaktiviert ... (es gibt/gab dafür auch einen Patch)