-
Bugs des N82:
- Reset beim koppeln eines bekannten BT Headsets: (Motorola S9) bug ist reproduzierbar.
- Wenn auf der Speicherkarte nur noch 5% und weniger Platz vorhanden ist, stürzt die Videozentrale oft ab: bug ist reproduzierbar.
- Lagesensor arbeitet nicht zuverlässig (Bildinhalt wird nicht gedreht).
-
-
Re: Re: Original T-Mobile Iphone
Zitat
Original geschrieben von jopladen
Baseband nach Update 04.03.13_G
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wäre auch zu schön gewesen. 
Die 1.1.2 hat 04.02.13_G! Das Baseband ist neu, aber die Firmware ist mit einem 1024bit RSA verschlüsselt.
Nun ist hackint0sh.org überlastet
Wieder ein paar Dummies, die unbedingt ein Update ihres gehackten iPhone machen mussten 
-
Re: N82 Preis
Zitat
Die kommen dann diesmal wahrscheinlich aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, oder? 

-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Upps. Sorry, wo denn?
Wie findet ihr mein FW Update Bild?
Hier 
-
Zitat
Original geschrieben von ssalex
SUPER... Danke für den Testbericht :top:
aber wegen den fehlern... ich würde dir raten dir alles genau nochmal durchzulesen und gleich die vorhandenen fehler zukorrigieren!
Sehr vieles ist nähmlich falsch... z.B. ist der lautstärke/zoom regler und die Kamerataste auf der rechten seite des N82 und nicht auf der linken! 

Aber jetzt mal von den fehlern abgesehen ist es ein guter und informativer bericht!
DANKE 
Alles anzeigen
Danke euch auch. Mein Korrektor, der Layouter, der Fotograf dessen Putzfrau und mein ehemaliger Deutschlehrer waren heute im Urlaub. 
Mein Deutschlehrer hat nach Studium des Testberichts einen Suizid (oder war es doch Mord) verüben wollen
Daher habe ich meinen Duden zu Rate gezogen und werde morgen eine korrigierte Version hochladen ... Asche auf mein übernächtigtes Haupt!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Hast Du mal nen Link? Würde mich gerne am Betatest beteiligen und stehe auch einer Spende nicht abgeneigt gegenüber 
Danke und Gruß,
Diet
Hannu's Homepage
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
ich glaube soetwas wird es nicht geben :p
Natürlich geht das! Stichwort: NokiaLogo oder Symbianize-Logo Manager ...
Ergebnis:

-
Es gibt seit kurzem für alle Spender eine Betaversion von Frodo für die 3rd Edition der S60. Läuft sehr gut und bietet auch Unterstützung für den Screen des E90!
Mehr dazu in meinem Blog
-
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
Außer der verhältnismäßig sehr guten 5 MP Kamera und und der integrierten Navigationsfunktion, welche gravierenden Unterschiede bestehen außerdem noch im Vergleich zum Nokia N81?
Das N82 ist kein Slider und wirkt nicht so "plastikmässig". Was die Funktionalität der Firmware betrifft (Organizer und Co) gibt es zum N81 imho keine Unterschiede. Das Display des N82 dreht sich mit dem Gerät, aber mittels der Software "rotateme" geht das auch auf N95 und Co.
Abgesehen vom Xenon-Blitz, der 5 MP Kamera sowie dem integrierten GPS, spricht imho nichts für einen Wechsel vom N81 zum N82.