Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von petee4000
    ... Also Fazit: Wenn es mit SOFTWARE nicht möglich ist ( oder eventuell etwa doch ?? )dem iPhone einen manuellen EQ mit breiteren Frequenzgang zu verschaffen, sondern nur mit einem
    neuem Audiochip ist es wohl musiktechnisch ein Fehlkauf... :confused:

Und das beim ; wie Apple sagt: Besten iPod aller Zeiten ?!!

schade auch
    peter

Wo ist das Problem? iPOD's waren bisher nie die Referenz für "sauberen" Klang ... Da macht das iPhone auch keine Ausnahme.

Wer diesen "Wummerbass" benötigt, sollte zu einem Walkmanhandy von Sony greifen.

Du musst über SSH die gepatchte lockdownd auf das iPhone überspielen!

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Kannst Du bitte mal nachschauen, ob Du oben in der Status Leiste jetzt nur noch einen blauen oder weissen "Kasten" (GPRS/EDGE Anzeige) ohne E drin hast? Danke!

Spiderman

Ab Firmware 1.1.2 bedeutet der Kasten ohne E, dass du keine EDGE Verbindung hast

Den entsprechen Unterordner in Applications löschen. Hab aber keine Ahnung, wie das neue Programm zum Ein- und Ausschaltes von SSH heisst. Finde es nämlich sehr praktisch, daher habe ich es auch drauf gelassen. Der eingeschaltete SSH Klient "zieht" imho sonst an der Batterie.

Zitat

Original geschrieben von docgero
    hmmm...keiner das gleiche prob wie ich mit den videos (video läuft in slow-motion, ton ohne probleme - also ton und bild passen nicht zusammen)?

gibt´s eigentlich auch eine andere software zum konvertieren für videos fürs 8gb?

lg dg

Nutze immer SmartMovie und deren Konverter ...

Ich frage mich allen Ernstes, ob sich bei TMO Promoter der Konkurrenz eingeschlichen haben. ;) Einem potentiellen Käufer gleich ein Nachfolgemodell vorzuhalten, ist schon wirklich hammergeil ... Am besten gleich das Qbowl daneben legen. :top:

Edit: Das mit dem Nachfolger vor Weihnachten ist aber Quatsch ;)

Zu 1. Folie vom Display nehmen ;) Also ich empfine die Klingeltöne als laut.
    Zu 2. Ggf. hilft da ein Reset des iPhone

Zitat

Original geschrieben von CitroenAT
    gibts mittlerweile ne lösung für das apn problem?
    lg

Schon länger

Zitat

Original geschrieben von Yoomy spiele es eigentlich eine rolle, ob ich ganz früher bei 1.02 mal einen anysim unlock hatte und bei 1.1.1 auf ipsf gewechselt habe?

Nein. Einmal IPSF immer IPSF. Gut oder schlecht.

Wer also ein 1.02/1.1.1 mit IPSF hat, kann "problemlos" auf 1.1.2 updaten. Einfach vorher Octoprep installieren (über den Installer) und auf die 1.1.2 updaten (nicht wiederherstellen). Danach jailbreak, SSH, installer und die gepatchte lockdownd überspielen. So ist es dann direkt aktiviert.

Alle "echten" AT&T/TMO Phone Nutzer aktivieren über iTunes. Wobei sich ein TMO 1.1.1 iPhone (downgrade von 1.1.2) nicht über iTunes aktivieren läßt ...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und da haben wir ihn wieder - den Apple-Effekt. Weil, ein Telefon über das Display zu steuern, ist ja im Prinzip nicht neu. Pocket-PCs, Symbian-UIQ-SmartPhones - das haben die ja auch alle. Nur ist das iPhone halt das erste Gerät, bei welchem es wirklich SEHR GUT UMGESETZT wurde.

Korrekt, Symbian UIQ oder WM6 nutzen die Bedienung per Touchscreen. Aber das iPhone geht da eben den entscheidenen Schritt weiter ...Und Multitouch bietet dabei kein anderes Mobiltelefon ...

Das Ergebnis zur Handhabung des iPhone kann nur ein Witz sein. Ein N95 läßt sich besser handhaben, als ein iPhone? :D

Ich kenne alle o.a. Geräte und weder das N95 (schon gar nicht in seiner alten Fassung), noch ein Viewty oder ähnliches läßt sich einfacher und intuitiver bedienen, als das iPhone.

Ich - als nicht Apple Jünger - komme immer wieder zum iPhone zurück. Weil es einfach (für mich) noch das beste Mobiltelefon ist. Die Features des N95 (8GB) nutze ich gar nicht mehr. Ich persönlich brauche keine MMS, schreibe kaum SMS und eine 5 MP Kamera habe ich im daheim (eigentlich sind es 7,5 MP). Der MP3 Player des N95 8GB ist ähnlich gut, läßt aber den Bedienkomfort des iPhone missen. Klanglich tun sich beide in meinen Ohren nix. Und was bitte ist am N82/N81 überhaupt interessant?

Das Display des iPhone ist unerreicht gut. Wer es einmal längere Zeit hatte, wird kaum noch mit den mickrigen Displays anderer Hersteller klar kommen ;)

UMTS (selbst HDSPA) ist natürlich der Hammer, aber meine EDGE Verbindung reicht mir. E-Mails und Co lassen sich auf dem iPhone (auch durch den IMAP IDLE Hack) sehr gut lesen (dafür schlechter beantworten). Drittanbietersoftware ist offiziell in Arbeit (die inoffziellen Lösungen schon weit verbreitet).

Die Vorteile von Symbian schwinden sozusagen täglich und ich habe mich in der letzten Zeit dabei ertappt, auf dem Screen des N95 (8GB) herumzutippen ...

Warum?? Weil es imho die einfachste Art ist, sein Mobiltelefon zu steuern ;)

Connect hin oder her (manche Tests sind ja auch sehr gut, vor allen Dingen die Messergebnisse sind einfach super), aber oft habe ich den Eindruck, als wenn neben den technischen Messungen kaum noch Zeit für einen echten Test bliebe.

"just my 2 cents"

[small]... der auf sein repariertes iPhone wartet ...[/small]