-
Zitat
Original geschrieben von kai-han
Könnte mir jemand sagen welches der T-Mobile Service Centren denn den Service für das iphone in Deutschland abwickelt?
kai-han
Leider ist der Support bei TMO beim Defekt des iPhone etwas "lahm".
Man muss zuerst die TMO Hotline, dann meist auch noch die Apple Careline anrufen und erst danach kann man in einen T-Shop sein iPhone REPARIEREN lassen.
Das dauert etwa 4 Werktage (Mo-Fr), denn das Gerät wird zum vom Apple authorisierten Servicecenter geschickt und dort repariert oder getauscht. Im T-Shop wird dann vorher nochmal mit der Apple Careline Rücksprache gehalten.
Kein Tausch vor Ort, kein iPhone-Leihgerät.
Finde ich wirklich arm ...
Mir bekannte Probleme:
1. Defektes Display (unterste Ebene lässt sich nicht bedienen): - Reparatur notwendig.
2. Defekter Dock-Connector (iPhone zeigt immer an, ein nicht unterstütztes Zuebhör wär angeschlossen): - Reparatur notwendig.
3. Kein Ton aus dem Lautsprecher: Einfach mal versuchen, das Headset anzuschliessen, dann angerufen werden und dann das Headset wieder abziehen.
...
-
Gibt es den Sound vom iPOD, iTunes und dergleichen in der 1.1.2 NUR noch über das Headset? Oder mein iPhone hat einen seltsamen Bug.
Leider wohl ein Hardwarebug ...
-
@BB007
Stimmt, ich war aber schon auf 1.1.2. Dann braucht man es.
Summerboard läuft doch unter 1.1.2 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Na dann mache ich mich doch gleich mal ans Werk. Hatte bislang noch etwas gezögert, scheint ja aber recht stressfrei zu sein. Irgendwas Besonderes zu beachten IYHO?
Ich vermute mal, einfach dem Guide folgen und den AnyS.. - Teil weglassen, oder?
Du brauchst nur eine funktionierende WLAN Verbindung ... Ggf. mußt du den patch von jailbreakme.com zweimal installieren lassen ...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Cool!
Ohne hier zu sehr ins Detail zu gehen: Weißt Du, ob ein unter 1.1.1 durchgeführtes IPSF die derzeit kolportierte Methode (Oktoprep usw.) überlebt? Sprich, kann man das, ausgehend von 1.1.1 mit IPSF, einfach durchziehen (ohne AnyS..), und danach geht alles? 
IPSF überlebt auch das Update auf 1.1.2 ...
-
Btw: Named Sender SMS (verpaßte Anrufe) gehen mit der Firmware 1.1.2 nun. Tst aber sicher schon bekannt ...
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
dragon-tmd: OK, danke. Ich warte dann mal ab bis es eine All-in-One-Methode gibt wie zuletzt für die 1.1.1 Version. Eigentlich bin ich bis auf den nervenden APN-Bug momentan zufrieden, wenns wie gesagt auch einige Gründe fürs Update auf 1.1.2 gibt.
Gerade nochmal mein 1.1.2 auf 1.1.1 und dann mit jailbreak auf 1.1.2 gebracht. Springboard scrollt nun auch wieder (wie bei der 1.1.1)
-
1. Aktuelle PC Suite klappte bei mir auf 2 PC (Windows XP SP2) auf Anhieb ohne Probleme.
2. Music Player lief ebenfalls problemlos (mit über 300 Musikstücken)
3. Videostreams waren auch kein Problem. Youtube geht nur in der "m.youtube.com" Version. Flashvideos von Youtube werden nämlich nicht unterstützt.
Versuch es mal mit einem Hardreset (*#7370#) dann werden alle Einstellungen und Daten (Programme) gelöscht ...
-
Zitat
Original geschrieben von alfa145
Tach-chen!
Ich kann diesen Satz irgendwie nicht richtig deuten.
"USB 2.0 via Micro USB interface and mass storage class support to support drag and drop functionality"
Soll das beudeuten, dass das N82 via USB-Port z.B. eine ext. Festplatte anspricht?
CU
Alles anzeigen
Nein, dass N82 (und alle anderen N-Serie Mobiles) kannst du als "externe Festplatte" nutzen. Per drag&drop kannst du dann dateien auf das N82 kopieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
... Kauft euch doch Viewty
Besser und Billiger :top:
Nicht dein Ernst, oder?
Nimm mal beide in die Hand ...