Fiese "Fernost-Kopie" des Nokia N95 ... Lächerlich ![]()
Auch wenn Kopien von Produkten in Asien wohl eine Art von Ehrerbietung sind, sowas gehört in die (Müll)Tonne des dt. Zoll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fiese "Fernost-Kopie" des Nokia N95 ... Lächerlich ![]()
Auch wenn Kopien von Produkten in Asien wohl eine Art von Ehrerbietung sind, sowas gehört in die (Müll)Tonne des dt. Zoll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwuncki
Ich habe gar nichts gegen dein iDeutsch, im Gegenteil. Deine Arbeit ist :top:
Aber ich bräuchte halt nur die deutsche Tastatur (auch kein Wörterbuch), und dafür möchte ich mir halt nicht noch mehr installieren als es eh schon der Fall ist. Dein Programm finde ich natürlich sehr, sehr gut. Und was du dir hier für andere an Arbeit machst, finde ich sehr nett. Vielen Dank dafür.
Nur ist es wohl der Grund, warum zumindest die ganzen APN-Fixes von hackintxxxx.org nicht laufen. Das sedowski muss ich mir erstmal genau durchschauen.
Ich habe heute aber erst gelesen, dass eben genau wegen des neuen Bootloaders im neuen Baseband ein IPSF Unlock ohne neues Update nicht möglich sei (oder ist dieses Update nun schon draussen?).
Dass Summerboard bei 1.1.2 nicht läuft, ist für mich fast ein K.O.-Kriterium. Für mich ist das Programm sehr wichtig, viel komfortabler.
Danke für dein Lob :top:
Ja, die APN Fixe laufen mit alten Versionen von iDeutsch nicht, da ich schon vor Wochen plante, die Providereinstellungen ebenfalls automatisch einstellen zu lassen. Mangels Zeit (und persönlichem Nutzen) habe ich dieses Projekt dann verworfen. Meine aktuelle Version des iDeutsch sollte aber den APN Fix ermöglichen ...
Die "geupdateten" 1.1.2 lassen sich schon unlocken. Kleiner Tipp: weder IPSF noch hackint0sh.org (mit seinen etwas "divahaften" Devs) sind da im Moment führend
Es gibt eine spezielle AnySim für die 1.1.2 ... War ja auch klar, da das Baseband kaum geändert wurde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwuncki
Dieser "Kack" steht hier in der FAQ, die total veraltet IST, es aber nicht sein sollte. Wofür ist sonst eine FAQ-Section für Newbies da?
Also 1.1.1 ist unlockbar. 1.1.2 ist bisher nur "jailbreak"bar.
Da wohl noch kein Unlock bei 1.1.2 möglich ist, wird es wohl kaum einer ausprobiert haben. Trotzdem: Gibt es schon neues zum APN Bug? Soll der in 1.1.2 gelöst worden sein?
Ich würde sofort auf 1.1.2 updaten: Eigene Klingeltöne, hoffentlich APN Fix, deutsche Tastatur OHNE iDeutsch oder andere zusätzliche Installationen (das ist alles was ich auf deutsch benötige), wohl leicht schnelleres System etc. Keine revolutionären Verbesserungen, aber imo Grund genug zu updaten, soabld es eine anständige Lösung gibt.
Sowohl 1.1.1 als auch 1.1.2 lassen sich unlocken... Bei der 1.1.2 allerdings nicht, wenn es "ab Werk" mit der 1.1.2 ausgestattet ist (dort kommt ein neuer Bootloader zum Einsatz)
Hast du was gegen mein iDeutsch? Der APN Fix geht (z.B. von Sendowski.de) sehr wohl ...
Btw: Bei der 1.1.2 gibt es afaik auch noch keinen Ptach für das Springboard, mit dem sich mehr als 16 Icons anzeigen lassen. Summerboard läuft nicht.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Gerade die silberne Variante finde ich nicht schön- das ist schwarz schon besser- am besten sieht allerdings rose aus. Da warte ich dann auch gerne etwas länger auf die Lieferung.
Die silberne Variante sieht in der Tat extrem aufdringlich aus ... Irgendwie, wie ein verchromtes "etwas". Aber der Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ganz einfach: die Deutschen sind auf den Geschmack gekommen. Alle rennen T-Mob die Bude ein, fummeln das iPhone an und gehen dann zu Ebay um sich das Teil unlocked zu schießen. Hohe Nachfrage treibt den Preis in die Höhe.
Logisch?
Wobei du es ohne gute EDGE Abdeckung und Datenflat kaum vernünftig nutzen kannst ...
Das iPhone ist eines der wenigen Geräte (neben dem Blackberry), wo mich eine Netzbindung überhaupt nicht stört ...
Dank der Bucht verkauft ...
Re: Fremdsoftware auf orig. T-Mobile iPhone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WeDeLeR
Moinsen..
Hab seit gestern jetzt auch mein iPhone.. Muss sagen, wollte mir eigentlich das N95 8GB holen, als ich dann aber in den T-Punkt gegangen bin und das iPhone vor mir sah, war es Liebe auf den 1. Blick!
Und da ich Mitarbeiter bin, habe ich 30% auf das Endgerät und den Vertrag bekommen! Das war ein weiterer wichtiger Punkt meiner Kaufentscheidung..
So jetzt meine Frage:
Hab ja wie gesagt ein "originales" T-Mobile iPhone. Wie sieht es jetzt mit der Fremdsoftware aus? Kann ich den apollo einfach so installieren? Oder wird mein iPhone dann gesperrt?
2. Frage:
Wie installiere ich eigentlich neue Programm auf dem iPhone?
Habe keinen Mac..
Du kannst nicht so einfach Software auf dem iPhone installieren. Wenn du in diesem Bereich Hilfe suchst, melde dich bei XXX an. Stichwort "XXX". Hier ist sowas gegen die Regeln ...
Im N82 wird die automatische Rotation dann mit drin sein ...
ZitatOriginal geschrieben von DannyE61
Ich finde das mit dem Kopieren nahezu eine Zumutung. Das kann doch im Jahr 2007, fast 2008 nicht sein, dass man Stunden braucht um 6 CDs zu kopieren. Ich hoffe, da gibt es mal einen Firmewareupdate. USB 2.0 ist das bestimmt nicht.
Gruss
Danny
Natürlich ist das USB 2.0, aber eben nicht Hispeed sondern nur "full" speed. Ein Firmwareupdate wird das nichts bringen, denn der Controller des N95 8GB kann nicht schneller ![]()