Beiträge von dragon-tmd

Danke für dein Lob :top:

Ja, die APN Fixe laufen mit alten Versionen von iDeutsch nicht, da ich schon vor Wochen plante, die Providereinstellungen ebenfalls automatisch einstellen zu lassen. Mangels Zeit (und persönlichem Nutzen) habe ich dieses Projekt dann verworfen. Meine aktuelle Version des iDeutsch sollte aber den APN Fix ermöglichen ...

Die "geupdateten" 1.1.2 lassen sich schon unlocken. Kleiner Tipp: weder IPSF noch hackint0sh.org (mit seinen etwas "divahaften" Devs) sind da im Moment führend ;) Es gibt eine spezielle AnySim für die 1.1.2 ... War ja auch klar, da das Baseband kaum geändert wurde.

Sowohl 1.1.1 als auch 1.1.2 lassen sich unlocken... Bei der 1.1.2 allerdings nicht, wenn es "ab Werk" mit der 1.1.2 ausgestattet ist (dort kommt ein neuer Bootloader zum Einsatz) :D Hast du was gegen mein iDeutsch? Der APN Fix geht (z.B. von Sendowski.de) sehr wohl ...

Btw: Bei der 1.1.2 gibt es afaik auch noch keinen Ptach für das Springboard, mit dem sich mehr als 16 Icons anzeigen lassen. Summerboard läuft nicht.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Gerade die silberne Variante finde ich nicht schön- das ist schwarz schon besser- am besten sieht allerdings rose aus. Da warte ich dann auch gerne etwas länger auf die Lieferung.

Die silberne Variante sieht in der Tat extrem aufdringlich aus ... Irgendwie, wie ein verchromtes "etwas". Aber der Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ganz einfach: die Deutschen sind auf den Geschmack gekommen. Alle rennen T-Mob die Bude ein, fummeln das iPhone an und gehen dann zu Ebay um sich das Teil unlocked zu schießen. Hohe Nachfrage treibt den Preis in die Höhe.

Logisch?

Wobei du es ohne gute EDGE Abdeckung und Datenflat kaum vernünftig nutzen kannst ... ;) Das iPhone ist eines der wenigen Geräte (neben dem Blackberry), wo mich eine Netzbindung überhaupt nicht stört ...

Re: Fremdsoftware auf orig. T-Mobile iPhone

Du kannst nicht so einfach Software auf dem iPhone installieren. Wenn du in diesem Bereich Hilfe suchst, melde dich bei XXX an. Stichwort "XXX". Hier ist sowas gegen die Regeln ...

Zitat

Original geschrieben von DannyE61
    Ich finde das mit dem Kopieren nahezu eine Zumutung. Das kann doch im Jahr 2007, fast 2008 nicht sein, dass man Stunden braucht um 6 CDs zu kopieren. Ich hoffe, da gibt es mal einen Firmewareupdate. USB 2.0 ist das bestimmt nicht.
    Gruss
    Danny

Natürlich ist das USB 2.0, aber eben nicht Hispeed sondern nur "full" speed. Ein Firmwareupdate wird das nichts bringen, denn der Controller des N95 8GB kann nicht schneller ;)