-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mit Sicherheit.
Wie sollte das gehen? :confused:
Über eine spezielle Kennung, die durch den Safari Browser übertragen wird? Ähnlich wie bei YouTube.
Ich finde es jedenfalls super lästig, mich jedesmal über die Webseite anmelden zu müssen 
-
Laut Auskunft von tmo soll es nicht gehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Johannes_L
Wer seinen Vertrag mit dem iPhone verlängern will, kann das Gerät nur per Nachnahme bestellen :mad: :mad: :mad:
Bei Neubestellung kann per Rechnung bezahlt werden.
Will T-Mobile seine Stammkunden vergraulen?
Bei mir haben sie es geschafft!
Gruß
Bernd
Alles anzeigen
Geh doch in einen Laden
Da kannst du direkt bezahlen und verlängern ...
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
dragon
Ich sage in 3 Tagen ist die 1.1.2 geknackt, wenn nicht früher
Dein iDeusch, lasse ich drauf bis das Iphone abschmiert, warum sollte ich auf eine schlechtere originale Version umsteigen *g*
Was muss denn bei der 1.1.2 noch geknackt werden? Die haben doch nichts verändert 
-
Schon jemand sein deutsches iPhone geunlockt und jailbreaked? 
Firmware 1.1.2 und Baseband 04.12.03_G.
Tore sind weit offen.
Die deutsche Übersetzung ist nicht ganz so umfangreich, wie mein iDeutsch. Carrier wurde z.B. nicht übersetzt.

In MS kaum Nachfrage (auch wenn der Shopbesitzer da anderer Meinung war: die Käufer waren angeblich alle schon früh da). Sogar Kollegen aus Bonn waren da ...
-
Zitat
Original geschrieben von CNB
Frage:
Surfen Sie Internet regelmäßig mit dein Hany jeden Tag über 3 Stunden?
... Schaffe selbst ich die 3 Stunden am Tag ganz locker. Internet ist DAS fatuire am iPhone. 70-80% der Funktionen (E-Mail, Safari, YouTube, iTunes Store, Wetter, Aktien) gehen NUR über das Internet. Du brauchst also eine Flatrate, sonst wirst du kaum Spaß am iPhone haben ...
Wie gesagt, der teuerste Tarif ist ok, die anderen beiden sind wirklich überteuert.
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Dass die Frage durch eine FAQ abgedeckt ist und die weitere Frage aus meinem Post nicht zu 100% zu dem Threadtitel passt, bedauere ich sehr - aber dir ist es doch gerade recht gekommen, um sich schön nutzlos und provokant zu äußern! 
Schau dich einfach mal bei hackint0sh.org um. Da wird dir geholfen. Deine Fragen dürfen aufgrund der Forumsregeln hier nicht besprochen werden.
Btw: Mit der Einstellung wird dir hier wohl keiner helfen ...
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Und wenn man ein US Phone hier im T Mobile Netz betreibt? Geht VM dann?
Wenn du die notwendigen Einstellungen kennst ...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Neue Live-Bilder von Symbian-Freak.com:
Keine gute Idee von Apo gewesen... IMEI ist sichtbar.
So wie es ausschaut, ist das N82 kein "Proto" mehr. Zumindest weiss ich nun, zu welcher Präsentation ich eingeladen wurde!
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Mus man in den Apple Stores wirklich keine Adresse für den Vertrag hinterlassen, sondern nur bezahlen?
Und die Aktivierung fällt durch das Unlocken dann einfach flach. :confused:
Nein, du mußt aktivieren UND unlocken ...