Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Och, ich als Freak werde es mir überlegen. Kann wie gesagt die Aufregung um die Tarife nicht ganz nachvollziehen.

Bin bereits bei T-Mobile, zahle knapp 90 Euro, 1000 Minuten, mit 150 SMS und mit 200 MB Datenpacket.

Jetzt könnte ich das Iphone nehmen und bekomme für den gleichen Betrag 1000 Minuten, 300 SMS, WLAN FLat und 5 Gigabyte EDGE/GPRS Flat.
    ...

Stimmt, der teuerste Tarif für den poweruser des iPhone ist ziemlich gut. Wer also etwa 90 € im Monat ausgibt, fährt mit dem iPhonetarif teilweise besser. Leider paßt das Preis-/Leistungsverhältnis bei den anderen Tarifen nicht recht.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Hats sie das neue LG Viewty (oder ein LG aus Asien?)?

Das wäre aber sehr enttäuschend, sogar mit Schneiderobjektiv...

Wird wohl das LG KG920 sein ...

Habe den iPhone Installersource geändert, nun kann mann sowohl iDeutsch für Firmware 1.02, als auch für Fimrware 1.1.1 installieren:

http://mobiles.schuetzner.de/blog/index.xml

in den Installer als Source eintragen ...

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Hello, bei mir schreibt er beim installieren von iDeusch immer "Main script execution fialed!" Und deinstallieren kann ich es auch nicht...

Die neue Version kann man wohl nicht als Update laufen lassen. Warum, weiss ich momentan auch nicht. Werde es ggf. morgen nochmal überprüfen ... Wer nicht warten kann, kann es ja noch immer über SSH installieren.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    wg. dem Spiderman-Film:

wieso ist der eigentlich Vollbild? Ich mein, wo sind die schwarzen Streifen oben und unten? Das Display hat ja mit 320x240 Pixeln kein 16:9 Format. Wenn also der Film Vollbild ohne Streifen ist, dann müßte doch der Film links und rechts beschnitten sein, also Teile fehlen?

Andere Frage: kann man den Film auf der PC-Festplatte speichern? Welches Format hat er? mp4?

Format ist DCF (digital signiertes Format). Er wurde afair speziell für das N95 (320x240) konvertiert. Daher auch keine Ränder.

Kannst du mit dem SuperKonverter aber auch selber machen.

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_28743593.html ;)

Guter Test, aber die Meinung zur schlechten Akustik kann ich nicht teilen. Sie ist ist unverändert.

Ebensowenig, wie die Meinung zur USB 2.0 Schnittstelle. Der Datentransfer von 8 GB dauert definitiv länger als "etwa 90 Minuten" ... Was bitte sind denn "optimale Bedingungen"?

Bei mir dauerte der Transfer von 1GB mit USB 2.0 an mehreren aktuellen PCs etwa 20 Minuten.