-
iDeutsch 3.2.2 ist online. Meine APN Einstellung, die den APN-Fix (vergessen von EDGE Einstellungen) verhindert ist behoben.
Download wieder über den Installer, hierzu ggf. die Source
http://mobiles.schuetzner.de/blog/index.xml
eintragen / oder refreshen.
@gaspode
Hast Du Dein tmo iPhone schon? 
-

Nokia Audiobooks für Series 60 3rd:
http://www.nokia.com/betalabs/audiobooks
Freeware.
-
Neues Video zur Verarbeitung des N95 8GB.
Satfix geht im freien nach ein paar Sekunden (e nach Lage der Satelitten). Im Raum geht das eigentlich nur, wenn du dich in der Nähe des Fensters aufhälst.
Route 66 ist da auch nicht schneller.
Du solltest die Interpreten/Lieder direkt im Filesystem löschen, nicht über den Musikplayer.
-
Zitat
Original geschrieben von Ralu
Laufen alle N95 Themes auf dem N95 8GB?
Habe bisher leider nicht "alle" Themes testen können. 
Da das N95 8GB aber abwärtskompatibel ist, sollte es keine Probleme geben.
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
@bent:
Ich habe mir das Programm jetzt auch zuschicken lassen, erhalte beim Installieren aber eines "Zertifikatsfehler"?
Muss ich hier selbst noch (wie in der email angedeutet) selbst "Hand anlegen" oder wie hast du es bei dir zum Laufen gekriegt?
Gruß,
Walter
Alles anzeigen
Du mußt es für dein Mobiltelefon selbst signieren ...
Wäre auch cool, wenn es beide Landscape Mode (90 Grad und 270 Grad) unterstützen würde. Werde Samir mal eine E-Mail schreiben ...
-
Hier für alle Nostalgiker 

(N95 8GB - Sendo X)
Da ich schon oft gefragt wurde:
Das abgebildete N95 Theme heisst Diastripes Black: 
-
Zitat
Original geschrieben von 89DeadOR37
dragon
Wieso fehlen dem N95 die Spieletasten?
Das N95 hat sogar 4! unzwar die Musiktasten!
Genau das meinte ich
Kann man So
nicht spielen? und dabei die Musiktasten für irgendetwas(Schiessen ect.)nutzen?
Also von links nach rechts?
Alles anzeigen
Nein, sieht mir bisher nicht danach aus. Fifa 07 will die Zifferntasten, ein Druck auf die Playertasten löst auch den Musikplayer aus.
-
Zitat
1. Erstens ist das eine BETA.
2. wäre es dann keine Spende .... das hast du doch aus freien Stücken gemacht oder?
3. ist Rotateme 2.0 auch Freeware
Du verstehst es nicht! 
Du bekommst die Beta NUR, wenn du vorher gespendet hast. Also ist der download ohne Spende nicht ok.
Aber was solls ... Manche wollen halt alles umsonst (geben aber 600 € für ein Handy aus).
-
Zitat
Warum sollte man das rausnehmen, eine Spende ist immer freiwillig und das Programm ist, soweit ich es weiß, Freeware. Also, wo kann ich mir die Beta runterladen? Oder könnte mir die jemand schicken?
NEIN. DIESE Version gibt es NUR, wenn du gespendet hast ... Rotateme V1 ist FREEWARE ... RotatemeV2 Beta kannst du gerne gegen eine Spende erwerben.
-
Re: Neues Theme "Black Colored Weed"
Zitat
Original geschrieben von Tarantinox
Das S60 Theme wurde mit Carbide.ui 3.2 erstellt, das Programm ist jetzt um einiges besser geworden.
Man kann jetzt auch die Tasten des Taschenrechners ändern und es sind kaum noch Bugs vorhanden.
Deswegen hab ich mal nen neuen Rechner und nen neuen Audio-Player eingebaut.;) Viel Spass damit.
Leider verbrät die neue 3.2 nun auch fast 1 GB