-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
schönes video review dragon. aber auch von mir ein kleiner hinweis. es ist keine festplatte, sondern ein flash baustein. und diese sind im grunde recht fix. zumindest bei mir geht alles schnell. mfg.
Stimmt natürlich auch, der Laie wird das aber kaum unterscheiden können/wollen. Frei nach dem Motto Speicher = Festplatte.
Leider ist sowohl der Zugriff, als auch der Transfer von Daten auf den internen 8GB Flashspeicher deutlich langsamer, als bei meinem iPhone ... Recht fix (1GB = 20 Minuten) ist da dann natürlich relativ.
Zitat
Original geschrieben von 89DeadOR37
dragon
Es wird ja gesagt,dass man mit dem 8G jetzt die Möglichkeit hat,Ngage spiele zu spielen.Kann man diese auch im umgekehrten Landscape Modus(Musictasten rechts,Auswahltasten links)spielen?
Zwar ist ein Bild auf der Ngage Seite aufgetaucht,welches dies zeigt,jedoch glaube ich nicht ganz dran,da dass beim normalen N95 nicht so war?
Kannst du das vielleicht in der Ngage Demo Software danach schauen obs geht?
Danke
Teilweise. Fifa 07 kannst du drehen, wie Du willst (Portrait, Landschaft 90 Grad, Landschaft 270 Grad). Asphalt Street Runner 3 kannst Du nur im Portrait Modus nutzen. Bedenke aber, dass dem N95 (8GB) die beiden zusätzlichen Softkeys des N81 fehlen. Spielen im Quermodus heisst dann auch, Zifferntasten nutzen!
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
wenn jetzt jeder schreibt, dass der wetter-bug noch da ist, dann füllen wir noch ein paar seiten...
btw. bei mir ist er auch noch da.. 
Shit, dann liegt es an den deutschen Regionaleinstellungen in der Firmware ....
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
dragon-tmd @
Wenn ich es im Video 1 richitg verstanden habe, dann sagst du, dass das Display um 0,2 Zoll auf 2,6 Zoll wächst... oder habe ich mich verhört ? Das müsten doch 2,8 Zoll sein :confused:
Ansonsten ein dickes Lob von mir :top:
MfG
Alles anzeigen
Natürlich muss es 2,8 Zoll heissen. Asche auf mein Haupt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Darf man fragen, wieviel ihr etwa gespendet habt?
Man will ja nicht knauserig wirken 
Habe damals 5 $ springen lassen.
Btw: Mit passender DLL kann man auch die Spiele des Nokia 5500 auf seinem N95 (8GB) laufen lassen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Eben rief der Teepunkt an, ich könne mein EiPhone jetzt abholen. Schön, das passende iTunes ist auch schon auf dem Rechner. Mal schauen...
Niemals nicht schon heute 
Gerade per PN bekommen
Firmware 1.1.1 für "Apfel-Dummies"

[small] Laubi: Einfacher geht es wirklich nicht. Try it![/small]
-
Diet
Bitte nochmal versuchen
mallcomx
Du kannst 
bball
Stelle deine Regionalsettings dann einfach auf Deutsch, Deutschland ...
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Sagt doch entlich was mit Fernsehen via HSDPA ist !!!! :flop:
Was hat das mit dem N95 8GB zu tun? Fernsehen via HSDPA ist so gut, wie auf jedem anderen HSDPA Mobiltelefon auch ... Selbst mit einer 5GB Flat ist da schnell "Monatsende" 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
den Ton hatte ich beim N95 auch nie.
Ich schon 
Zitat
Original geschrieben von meta96
... ist das *leichte* Rauschen-Thema bei einer mp3 Wiedergabe über die Klinke jetzt auch *closed* ???
Ich höre kein Rauschen, nicht mit den Kabel-AKG und auch nicht mit meinen A2DP von Motorola.
-
iDeutsch 3.2.1 ist online. Alle, die es vor ein paar Minuten bereits geladen haben, bitte nochmals runter laden. Habe noch ein Update des Update nachgereicht 
Der Wetterbug (F/C) ist nun weg (hoffentlicht bei allen) ...
Außerdem kann man es jetzt per Installer App direkt auf dem iPhone installieren. Hierzu einfach eine neue Community Source eingeben:
http://mobiles.schuetzner.de/blog/index.xml